Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Bull Boykott

+15
koebes
derblondeengel
Marathontor
potomac
Uan
Zimbo
luebben
efra49
Ninefingers
Luxembock
radrennbahn
plissken
schwemmbotz
Graf
Mochila reloaded
19 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Zimbo Di 30 Aug 2016, 14:11

Wer mal wissen will, was für ein Schweinebackenkonzern Red Bull ist, dem empfehle ich diese ARD Doku:

https://www.youtube.com/watch?v=5I2mrD-PEFE

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von derblondeengel Di 30 Aug 2016, 14:59

Wie soll ich etwas boykottieren das ich sowieso nicht konsumiere?

Ansonsten kurz und knapp - Drecks Werbemaßnahme, mögen die Leuchten beim DFB und der DFL, die den Verein zugelassen haben, diverse Erkrankungen der Geschlechtsteile bekommen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Graf Di 30 Aug 2016, 15:43

Soll der Adel mal Wolle Niersbachs Meinung einholen? Macht hier im Club ne gute Figur aufm Tennisplatz..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von koebes Do 01 Sep 2016, 19:35

Der spielt demnächst ein paar Jahre in der Schweiz...

Herbert
koebes
koebes

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Tommy1401 Di 13 Sep 2016, 09:27

Hab schon einige Zeit den Eindruck das die Dosen eine immer offensivere Pressekampagne gestartet haben, aber langsam driftet es echt ins lächerliche/verblödende ab
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/hat-rb-wirklich-die-besseren-fans-47788002.bild.html
Haben aber mit Bild den für meinen Geschmack perfekten Partner/Seelenverwandten gefunden Red Bull Boykott - Seite 2 3369879913
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Mochila reloaded Sa 17 Sep 2016, 17:25

Frankilein66 schrieb:Jetzt lassen wir doch mal die Kirche auf dem Teppich!

Leipzig ist in die Bundesliga aufgestiegen aber die Mannschaft, die gestern in Hoffenheim auf dem Platz stand, spielt doch nicht um die Europapokalplätze mit. Der FC hat den besseren Kader und wird am Ende der Saison mit Sicherheit vor Leipzig stehen. (auch vor Hoffenheim)

Rangnick fährt ein langfristiges Konzept mit Spielern, von denen keiner älter als 23 Jahre sein soll. Bis das Team wirklich oben angreifen kann, fließen noch viele Red Bull-Jägermeister die Kehlen runter. Und der FC schläft ja in der Zwischenzeit hoffentlich auch nicht und entwickelt sich weiter nach oben. Ist doch ein interessanter Konkurrenzkampf, ich bin da ganz gelassen!

Immer noch gelassen? Wink
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von radrennbahn Sa 17 Sep 2016, 17:38

Das 4:0 sehe ich ganz gelassen. Das Spiel gegen Hamburg hat auch Schwächen des Brauseclubs offenbart. Dass die Hamburger nach dem ersten Treffer so auseinander brechen, zeigt nur was passiert, wenn man nen Spediteur mit entscheiden lässt, wer eingekauft wird.

Das wird ein interessantes Spiel gegen die Dosen.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Mochila reloaded Sa 17 Sep 2016, 18:20

radrennbahn schrieb:Das 4:0 sehe ich ganz gelassen. Das Spiel gegen Hamburg hat auch Schwächen des Brauseclubs offenbart. Dass die Hamburger nach dem ersten Treffer so auseinander brechen, zeigt nur was passiert, wenn man nen Spediteur mit entscheiden lässt, wer eingekauft wird.

Das wird ein interessantes Spiel gegen die Dosen.

Hoffentlich wirds interessant. Wenn ich ein Spiel nicht verlieren möchte, dann gegen Rangnick und seine Söldner.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von JoeCool Sa 17 Sep 2016, 18:27

Rangnick? Söldnertruppe? - Da kann Ihnen geholfen werden!

Was macht eigentlich Dr. Suazo?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Gast Sa 17 Sep 2016, 23:18

JoeCool schrieb:Rangnick? Söldnertruppe? - Da kann Ihnen geholfen werden!

Was macht eigentlich Dr. Suazo?

Auweia, da habe ich heute noch, Jahre später, Schmerzen beim Zusehen Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von radrennbahn Sa 17 Sep 2016, 23:53

Sind die Zähne eigentlich damals gefunden worden?
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Mochila reloaded So 23 Okt 2016, 17:28

Und Jungs, seid ihr immer noch tiefenentspannt? Ein Milliardär kauft sich mal eben einen der CL Plätze.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Marathontor So 23 Okt 2016, 18:27

Leider hat dieser Milliardär auch noch Ahnung davon, wem er das Geschäft überlassen muss. Schon erstaunlich wenn man vergleich was RB mit 50 Mio. Netto-Shoppingprämie anfängt und der HSV im Vergleich mit 30 Mio.
Ich hoffe aber, dass es zumindest dies Jahr noch so kommt wie mit Hoffenheim in deren erster Saison. Das waren sie auch die Hinrunde die Bayernjäger und wurden in der Rückrunde entzaubert.
Dennoch ein mehr als ernstzunehmendes Ärgernis, weil der Malefiz nicht auf halben Wege zurückziehen wird wie Hopp. Und dann ist ein CL Platz weg.
KEINE MACHT DEN DOSEN!
tor



Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von schwemmbotz So 23 Okt 2016, 19:54

Die Entwicklung ist wohl nicht mehr aufzuhaltenn und keiner der Verbände möchte das wirklich. Dabei ist dass bei Matteschiss fast überfällig. Vor einiger Zeit im Stadion war zu lesen: Red Bullshit tötet dann ist dass die bittere Wahrheit. Die Wixxer investieren in jeden noch so schwachsinnigen Extremsport-Ivent und wenn mal jemand drauf geht, sprechen wir nicht drüber, da wird sogar Schweigegeld bezahlt. Der gesammte Sport ist im Wandel der Kommerzialisierung wie man im Eishockey, Radsport und Handball sieht. Letzte Saison ist Red Drecksbull München Deutscher Meister geworden und keinen hat es Interessiert! Es liegt an uns, den Fans die Entwicklung aufzuhalten. Ich bin froh dass wir solche Wixxer wie Viktoria Wernze los sind und zwar noch paar Euro Schulden haben aber noch selbstbestimmt und keine Anteile verkauft wie der HIV. Wenn die absteigen ist der Kuchen gegessen, für ganz lange Zeit.Mir als ehemaliger Radsportler tut es in der Seele weh wenn ich sehe wie die auf der Strasse die Sandkörner in Doha zählen, dass ist lächerlich und will keiner Sehen. Sogar die Zuschauern nicht, bei den Siegerehrungen waren mehr Journalisten als Zuschauer!!! Noch fragen?
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Gast Mo 24 Okt 2016, 09:41

schwemmbotz schrieb:Die Entwicklung ist wohl nicht mehr aufzuhaltenn und keiner der Verbände möchte das wirklich. Dabei ist dass bei Matteschiss fast überfällig. Vor einiger Zeit im Stadion war zu lesen: Red Bullshit tötet dann ist dass die bittere Wahrheit. Die Wixxer investieren in jeden noch so schwachsinnigen Extremsport-Ivent und wenn mal jemand drauf geht, sprechen wir nicht drüber, da wird sogar Schweigegeld bezahlt. Der gesammte Sport ist im Wandel der Kommerzialisierung wie man im Eishockey, Radsport und Handball sieht. Letzte Saison ist Red Drecksbull München Deutscher Meister geworden und keinen hat es Interessiert! Es liegt an uns, den Fans die Entwicklung aufzuhalten. Ich bin froh dass wir solche Wixxer wie Viktoria Wernze los sind und zwar noch paar Euro Schulden haben aber noch selbstbestimmt und keine Anteile verkauft wie der HIV. Wenn die absteigen ist der Kuchen gegessen, für ganz lange Zeit.Mir als ehemaliger Radsportler tut es in der Seele weh wenn ich sehe wie die auf der Strasse die Sandkörner in Doha zählen, dass ist lächerlich und will keiner Sehen. Sogar die Zuschauern nicht, bei den Siegerehrungen waren mehr Journalisten als Zuschauer!!! Noch fragen?

Ich sehe das so: RB Leipzig ist eine Herausforderung, die wir annehmen müssen. Und das haben wir im ersten Aufeinandertreffen schon sehr gut getan. Ob ein Verein Erfolg hat, hängt nicht immer nur vom Geld ab, das irgendjemand da reinpumpt. Wolfsburg und Leverkusen sind Beispiele, Hoffenheim in der letzten Saison und der HSV seit mindestens drei Jahren auch.

Der FC ist das positive Gegenbeispiel. Ein Sack voll Schulden, eine Mannschaft mit Null Transferwert, eigentlich kaum konkurrenzfähig, mit einem stark angekratzten Ruf (höflich ausgedrückt) und wenig Anziehungs- und Strahlkraft auf wechselwillige Spieler, keiner der uns pampert. Das war unsere Ausgangslage vor vier Jahren. Dann kamen ein neuer Vorstand, eine neue sportliche Führung, ein neuer Trainer – uns wie sieht es nun, wenige Jahre später aus? Gesunder Verein, sportlich erfolgreich, sympathische Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, attraktiv für Talente und Spieler, die ihre Karriere unter neuen, besseren Voraussetzungen fortsetzen wollen und insgesamt eine vergleichsweise rosige Zukunft.

Das alles liegt und lag nur an der richtigen Zusammensetzung der Führungskräfte. Da, wo es trotz reichlich Geld nicht klappt, liegt es am Fehlen der richtigen Führungskräfte. Ohne diese Strukturen versickert das viele Sponsoren- oder Werksgeld im Nichts.

Warten wir ab, wie Leipzig sich entwickelt. Gelingt es denen, sich oben festzusetzen, dann ist das eben so. Aber das ist noch lange nicht ausgemacht. Und selbst wenn es gelänge, dann liegt es am FC, das gleiche ohne einen reichen Onkel zu schaffen. Und da ist es noch lange nicht ausgemacht, dass wir das nicht schaffen werden . . .

Hören wir auf unseren Häuptling: Ruhig, gaaaanz ruhig bleiben! Ich für meinen Teil habe nicht vor, den Leipzigern mehr Aufmerksamkti zukommen zu lassen, als ihnen zusteht. Und ich fürchte mich auch nicht vor dem Brause-Experiment.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Gast Mo 24 Okt 2016, 09:52

@Jahnwiese

Genau-so-ist-es!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Krabbe Mo 24 Okt 2016, 12:37

Servus noh Kölle
@Jahnwiese
JOT  flower
Bin ganz bei Dir Herr Rat

Hier noch ein Kommentar zum Thema mit einer interessanten These  Red Bull Boykott - Seite 2 312268445

Quelle: Zeitonline
Wer Red Bull hasst, hasst sich selbst
Eine Kolumne von Wolfram Eilenberger
http://www.zeit.de/sport/2016-09/rb-leipzig-bundesliga-traditionsvereine

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Gast Mo 24 Okt 2016, 13:20

Und um Werder Bremen in einem Heimspiel 3-1 zu besiegen, braucht man wahrlich keine Millionentruppe, die Leipzig ja auch nicht ist, wenn man sich die Spielernamen genau ansieht.
Who the Fuck are Peter Gulacsi, Dominik Kaiser, Willi Orban and Marcel Halstenberg?

Gesamtmarktwert:

RB Leipzig:                81,93 Mio. Euro
1. FC Köln:                78,90 Mio. Euro
Borussia Dortmund: 351,50 Mio. Euro
Bayern München:   582,25 Mio. Euro

Quelle: Transfermarkt.de


Also, worüber reden wir eigentlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Uan Mo 24 Okt 2016, 15:01

Jahnwiese schrieb:
schwemmbotz schrieb:Die Entwicklung ist wohl nicht mehr aufzuhaltenn und keiner der Verbände möchte das wirklich. Dabei ist dass bei Matteschiss fast überfällig. Vor einiger Zeit im Stadion war zu lesen: Red Bullshit tötet dann ist dass die bittere Wahrheit. Die Wixxer investieren in jeden noch so schwachsinnigen Extremsport-Ivent und wenn mal jemand drauf geht, sprechen wir nicht drüber, da wird sogar Schweigegeld bezahlt. Der gesammte Sport ist im Wandel der Kommerzialisierung wie man im Eishockey, Radsport und Handball sieht. Letzte Saison ist Red Drecksbull München Deutscher Meister geworden und keinen hat es Interessiert! Es liegt an uns, den Fans die Entwicklung aufzuhalten. Ich bin froh dass wir solche Wixxer wie Viktoria Wernze los sind und zwar noch paar Euro Schulden haben aber noch selbstbestimmt und keine Anteile verkauft wie der HIV. Wenn die absteigen ist der Kuchen gegessen, für ganz lange Zeit.Mir als ehemaliger Radsportler tut es in der Seele weh wenn ich sehe wie die auf der Strasse die Sandkörner in Doha zählen, dass ist lächerlich und will keiner Sehen. Sogar die Zuschauern nicht, bei den Siegerehrungen waren mehr Journalisten als Zuschauer!!! Noch fragen?

Ich sehe das so: RB Leipzig ist eine Herausforderung, die wir annehmen müssen. Und das haben wir im ersten Aufeinandertreffen schon sehr gut getan. Ob ein Verein Erfolg hat, hängt nicht immer nur vom Geld ab, das irgendjemand da reinpumpt. Wolfsburg und Leverkusen sind Beispiele, Hoffenheim in der letzten Saison und der HSV seit mindestens drei Jahren auch.

Der FC ist das positive Gegenbeispiel. Ein Sack voll Schulden, eine Mannschaft mit Null Transferwert, eigentlich kaum konkurrenzfähig, mit einem stark angekratzten Ruf (höflich ausgedrückt) und wenig Anziehungs- und Strahlkraft auf wechselwillige Spieler, keiner der uns pampert. Das war unsere Ausgangslage vor vier Jahren. Dann kamen ein neuer Vorstand, eine neue sportliche Führung, ein neuer Trainer – uns wie sieht es nun, wenige Jahre später aus? Gesunder Verein, sportlich erfolgreich, sympathische Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, attraktiv für Talente und Spieler, die ihre Karriere unter neuen, besseren Voraussetzungen fortsetzen wollen und insgesamt eine vergleichsweise rosige Zukunft.

Das alles liegt und lag nur an der richtigen Zusammensetzung der Führungskräfte. Da, wo es trotz reichlich Geld nicht klappt, liegt es am Fehlen der richtigen Führungskräfte. Ohne diese Strukturen versickert das viele Sponsoren- oder Werksgeld im Nichts.

Warten wir ab, wie Leipzig sich entwickelt. Gelingt es denen, sich oben festzusetzen, dann ist das eben so. Aber das ist noch lange nicht ausgemacht. Und selbst wenn es gelänge, dann liegt es am FC, das gleiche ohne einen reichen Onkel zu schaffen. Und da ist es noch lange nicht ausgemacht, dass wir das nicht schaffen werden . . .

Hören wir auf unseren Häuptling: Ruhig, gaaaanz ruhig bleiben! Ich für meinen Teil habe nicht vor, den Leipzigern mehr Aufmerksamkti zukommen zu lassen, als ihnen zusteht. Und ich fürchte mich auch nicht vor dem Brause-Experiment.

Das ist ein hervorragender Beitrag, der die Sache auf den Punkt bringt.
War Toleranz nicht schon immer etwas, was der Rheinländer im Allgemeinen und gerade der Kölner im Speziellen gelebt haben. Gut, die hat sicher natürliche Grenzen - wie Flittard rechtsrheinisch oder Dormagen, Bergheim, Düren und Stolberg linksrheinisch...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von schwemmbotz Mo 24 Okt 2016, 15:33

Ich hatte ganz bewusst auch andere Sportarten erwähnt weil ich in der Jugend bei den Haien mit Trainiert hatte aber das Privileg eben nur den Reichen bedacht war denn 3 Ausrüstungen etwa 5000 DM gekostet hätten. Beim Eiskunstlauf laufen die Kosten sogar auf 25000-30000 denn man läuft niemals in dem selben Kostüm zwei mal. Ich hab jedenfalls kein Bock dass wie im Eishockey wir in 2-3 Jahren in der Nutella Liga spielen aber weil es eben so ist dass sich sogenannte Verbände wie FIFA UEFA DFB sich selbst vermarkten und eigenständige Marken sein wollen und nicht Ihrer eigentlichen Arbeit nach gehen ist das kaum noch aufzuhalten.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Gast Di 25 Okt 2016, 00:15

schwemmbotz schrieb:Ich hatte ganz bewusst auch andere Sportarten erwähnt weil ich in der Jugend bei den Haien mit Trainiert hatte aber das Privileg eben nur den Reichen bedacht war denn 3 Ausrüstungen etwa 5000 DM gekostet hätten. Beim Eiskunstlauf laufen die Kosten sogar auf 25000-30000 denn man läuft niemals in dem selben Kostüm zwei mal. Ich hab jedenfalls kein Bock dass wie im Eishockey wir in 2-3 Jahren in der Nutella Liga spielen aber weil es eben so ist dass sich sogenannte Verbände wie FIFA UEFA DFB sich selbst vermarkten und eigenständige Marken sein wollen und nicht Ihrer eigentlichen Arbeit nach gehen ist das kaum noch aufzuhalten.

@ Schwemmbotz

Meine Entgegnung auf deinen Beitrag war nicht gegen dich gerichtet. Man muss das Leipziger Modell nicht gut finden. Da gibt es schon eine Reihe von Kritikpunkten, über die man sich aufregen kann. Ich denk' halt nur, lass' die mal machen, wir gehen unseren eigenen Weg und der ist gut . . .

Aber da liegen wir bestimmt nicht weit auseinander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von schwemmbotz Di 25 Okt 2016, 01:31

Ich Spiele seit über 30 Jahren Billard und ich hab mich für manches Turnier und Meisterschaft verschuldet um dabei sein zu können. Da waren damals Vereine wie PBC Leverkusen die ihre Jugendspieler mit 50 Mark pro Punkt und Meisterschaftsprämien wie eine Woche Centerpark geködert hat, und dass war vor 25 Jahren, wo ist da die Grenze und wo fängt sie an? Sind das Werte die man Jugendlichen vermitteln sollte? Muss jeder für sich selbst beantworten, ich denke der Sport selbst und der Lohn des Erfolges belohnt genug, frag mal den Geballackten was er geben würde einmal den scheiß Henkelpott in der Hand zu halten. Was mir noch auf den Sack geht, die Typen die grölen eey Scheiß Red Bull und auf der nächsten Party Vodka mit Plörre saufen. Genau wie es vor 2 Jahren im Gaffel am Dom war und ich mich mal kratzen musste. Da sind Leute die schreien das ganze Jahr: zieht den Bayern die Lederhosen aus und dann bin ich in nem Kölschen Brauhaus nur von Vollpfosten umgeben und gucke Bayern gegen Köln. Mehr muss man nicht sagen, und, manche Ausschweifungen in andere Sportarten und Emotionen bitte ich zu entschuldigen, ich bin immer noch viel zu sehr Sportler und kein Journalist sondern Koch, ich gehöre eher an den Herd wie die Tastatur^^
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Uan Di 25 Okt 2016, 17:41

Loss es stecke, leeve Schwemmbotz, do bess mir an dr Tastatur rüh leever, wie manch ene andere jekoch...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Novesia Mi 26 Okt 2016, 08:00

Jahnwiese schrieb: (...) Ob ein Verein Erfolg hat, hängt nicht immer nur vom Geld ab, das irgendjemand da reinpumpt. Wolfsburg und Leverkusen sind Beispiele, Hoffenheim in der letzten Saison und der HSV seit mindestens drei Jahren auch. (...)

Verstehe ich nicht. Wofür sind Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim Beispiele? Die hatten bzw. haben doch Erfolg. Wäre Wolfsburg auch ohne VW Deutscher Meister und Pokalsieger geworden? Und CL haben die auch schon ein paar Mal gespielt... Leverkusen hat einen von den Pokalen gewonnen, von den wir immer nur geträumt haben, und haben es immerhin bis ins CL-Finale geschafft. Zudem spielen die regelmäßig in Europa. Klar, den Bayern ans Bein zu pinkeln, schaffen die auch nicht, aber liegt das am schlechten Management oder einfach nur daran, daß deren Megasponsoren sooo viel Geld dann auch nicht investieren? Denn was möglich ist, wenn man richtig viel Geld investiert, sieht man doch in England... Chelsea und City hätten ohne Investoren mit Sicherheit nicht so viele (zumindest nationale) Titel anhäufen können, und für gutes Management sind die auch nicht bekannt... Auch bei Hoffenheim bleibt übrigens abzuwarten, ob da nicht doch noch mehr kommt. Deren Jugendarbeit soll ja nicht allzu schlecht funktionieren...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Mochila reloaded Sa 19 Nov 2016, 13:43

Immer noch entspannt?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Red Bull Boykott - Seite 2 Empty Re: Red Bull Boykott

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten