Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bevor es in Vergessenheit gerät....

Nach unten

Bevor es in Vergessenheit gerät.... Empty Bevor es in Vergessenheit gerät....

Beitrag von Uan Mi 31 Aug 2016, 09:46

NORMALERWEISE bin ich ein sehr friedliebender Mensch und überzeugter Pazifist, ja geradezu eine Harmoniesuse.
Doch gibt es Menschen, die in mir Aggressionen schüren, wenn sie ich bloss sehe. Das ist oft bei Leuten so, wo ich das Gefühl habe, dass denen die Falschheit aus den Augen guckt. Putin ist so einer. Aber auch dieser Falsche Fuffziger Kai Friedmann.
Man sagt ja nicht umsonst, De mortuis nil nisi bene (lat: Nichts über Tote, wenn nicht Gutes), aber da war da noch so ein Fußballfunktionär und Politiker aus dem Ländle...

Und dann gibt es da noch den Schmierfinken vom Stadtanzünder. Karlheinz Wagner.

Was ich nur mal anmerken wollte und letztenendes, damit seine verbale Eintreterei auf den am Boden liegenden EffZeh und seine LKW-weise Scheissekübelei über den EffZeh in den letzten Jahren nicht in Vergessenheit gerät...
Seit es beim EffZeh läuft, siehst und hörste von dem Muffengänger nix mehr. Da pitscht der sich lieber zwei Finger mit dem Seitenschneider ab, als das von dem was Neutrales oder Gutes über den EffZeh käme.
Widerlicher Schmierlappen!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten