Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

+9
derblondeengel
schwemmbotz
Ingolstädter
hennefbock
Hauertrio
Haie-Fan
CF Ampuriabrava
potomac
Graf
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Hauertrio So 30 Okt 2016, 18:51

Modeste spitzenmäßig mit dem Außenriss-Schlenzer zum 1 : 0. Große Klasse?


Zuletzt von Hauertrio am So 30 Okt 2016, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Hauertrio So 30 Okt 2016, 18:54

Risse spielt für mich heute nur ein gebrauchtes Spiel?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Ingolstädter So 30 Okt 2016, 18:58

Frankilein66 schrieb:Guter Schiri, läßt Höger am Leben und stellt Wood wegen klarer Tätlichkeit vom Platz.

YES - das war pures Glück!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Ingolstädter So 30 Okt 2016, 19:00

Modeste hätte das erledigen können....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Hauertrio So 30 Okt 2016, 19:01

Ingolstädter schrieb:Modeste hätte das erledigen können....

Leider!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Ingolstädter So 30 Okt 2016, 19:04

Wir versäumen es wieder mal den Sack zu zumachen...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Hauertrio So 30 Okt 2016, 19:05

Was macht da der Zoller aus dieser glasklaren Chance. Braucht nur auf Modeste rüberpassen. Shit?


Zuletzt von Hauertrio am So 30 Okt 2016, 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Ingolstädter So 30 Okt 2016, 19:10

YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Ingolstädter So 30 Okt 2016, 19:11

Die schweren Dinger macht er halt Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Hauertrio So 30 Okt 2016, 19:12

Risse hat das aber jetzt super gemacht die Flanke zum 2 : 0 auf Modeste. Auch Modeste hat das suparu gemacht. Große Klasse
liebe FC-Fans. Chapeau und Hut ab sowie Daumen hoch. LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 3016118714


Zuletzt von Hauertrio am So 30 Okt 2016, 22:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Ingolstädter So 30 Okt 2016, 19:14

Super Modeste!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Novesia So 30 Okt 2016, 19:18

Wahnsinn! Das FC-Märchen geht weiter...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von derblondeengel So 30 Okt 2016, 22:30

Warum Wood nicht schon nach dem Foul an Maroh ne rote Karte bekommen hat weiß auch nur der Schiedsrichter. Allerbestens zu sehen wie dieser Asi seinen Arsch mit voller Absicht richtig Marohs Rippen schiebt!

Danke EffZeh das du trotz dieses Schiedsrichters diesen Scheiß Drecks Unsympathen HSV in Richtung zweite Liga geschossen hast!

Neben Fußballgott Modeste waren Höger, Risse und Hector heute absolut überragend!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Uan So 30 Okt 2016, 22:32

Wie das Spiel ausgeht, wenn der Schiri Höger vom Platz stellt... Da haben wir aber tüchtig Massel gehabt. Aber genau den erzwingen wir uns mittlerweile - und das ist sehr schön zu sehen.
Und nichtsdestotrotz, genau gegen die Tabellenschlußlichter - das sind die Spiele, die wir gewinnen müssen - und zwar exakt in dieser Höhe oder höher, ob verdient oder nicht, scheissegal. Daheim wieder ne Macht werden, den einen oder anderen Punkt auswärts mitnehmen.

Alles in allem war es ein gutes Kampfspiel. Das der EffZeh so erfolgreich zurückfighten kann, fand ich richtig klasse. Scheiss auf die vielen gelben Karten, aber so haben die Jungs den HIVs gezeigt, dass sie sich den Schneid auch mit übermässiger Härte nicht abkaufen lassen.
Schöner Fuppesabend, HIV im Tal der Tränen, wir sind VIERTER!

HIV - wat ne Gurkentruppe - wenn sich da nicht ganz schnell was ändert, sehe ich schwarz für die...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Mochila reloaded So 30 Okt 2016, 22:42

Hab zu meinem Bruder nach dem ersten Tor gesagt: Big Mo macht heute nen Hattrick und siehe da! Hamburg unterirdisch im Tasmania-Berlin-Gedächnis-Modus. Hab mir nach dem Spiel das neue, sehr viel schönere Karnevalstrikot gekauft - natürlich mit Modeste Beflockung. So langsam dürfte er auch für die Franzosen ein Thema werden ...

Habe eigentlich gedacht, dass nach Marohs Ausfall Sörensen in die Mitte geht und Olkowski für Maroh kommt. Ist natürlich hart für Olkowski, dass er nach der Leistung gegen Ho$$enheim wieder auf die Bank muss.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Novesia So 30 Okt 2016, 23:02

derblondeengel schrieb:(...) Neben Fußballgott Modeste waren Höger, Risse und Hector heute absolut überragend!

Vor der Saison war ich was Höger betrifft ja sehr skeptisch (wegen seiner Krankenakte) aber mittlerweile bleibt festzuhalten, daß Höger, wenn er denn verletzungsfrei bleiben sollte, genau die spielerische Verstärkung sein kann (und heute schon ist), die wir so dringend im MF benötigt haben (und das, obwohl Höger wahrscheinlich noch nicht mal bei 100% seines Leistungsvermögens angekommen ist). Auch Risse spielt einen bärenstarke Saison. Und Modeste? Grüßt seine Kollegen in der Torjägerliste von immer weiter oben...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Novesia So 30 Okt 2016, 23:09

Uan schrieb:(...) Und nichtsdestotrotz, genau gegen die Tabellenschlußlichter - das sind die Spiele, die wir gewinnen müssen - und zwar exakt in dieser Höhe oder höher, ob verdient oder nicht, scheissegal. Daheim wieder ne Macht werden, den einen oder anderen Punkt auswärts mitnehmen. (...)

Genau! Diesen Anspruch sollten und dürfen wir mittlerweile wieder haben.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Uan Mo 31 Okt 2016, 11:46

Novesia schrieb:
Uan schrieb:(...) Und nichtsdestotrotz, genau gegen die Tabellenschlußlichter - das sind die Spiele, die wir gewinnen müssen - und zwar exakt in dieser Höhe oder höher, ob verdient oder nicht, scheissegal. Daheim wieder ne Macht werden, den einen oder anderen Punkt auswärts mitnehmen. (...)

Genau! Diesen Anspruch sollten und dürfen wir mittlerweile wieder haben.

๊Und das freut mich für die Mannschaft so ungeheuer. Ich hätte, ganz ehrlich gesagt, nicht erwartet, dass die Jungs die Früchte Ihrer täglichen, knallharten und schweißtreibenden Arbeit so "schnell" würden ernten können.
Vor den jeweiligen Begegnungen schau ich gerne in die Fanforen der kommenden Gegner. Tenor: der EffZeh ist ein unangenehm zu bespielender Gegner dem wieder Respekt gezollt wird. Von der karnevalistischen Tanzgruppe, vor niemand mehr Schiß haben muss, weil sie mehr Schein als sein ist, spricht keiner mehr. Ganz im Gegenteil.

Mit MoMoMo oder wegen meiner auch ZoMoMo im Nacken, hab ich mir gestern die KIA Fußballdebatte angeguckt. Mit Verlaub: Doll ist ein Schwätzer. Nicht, weil er HSV-Fan ist. Das ist okay. Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, da wirste rein geboren. (Wir haben halt das Glück der geilen Geburt. Nicht nur, das wir in einer der geilsten Metropolen der Welt geboren wurden (ich zumindest), hier gibbet auch einen der geilsten Fußballvereine der Welt. Und da nimmste das EffZeh-Gen mit der Luft, der Muttermilch, mit jedem Meter, den Du über den Boden der Stadt gehst auf. Achja - und natürlich von Papa, Mama, Onkel, Tante, Bruder Schwester und so weiter.) Nein, der geht auch völlig unvorbereitet in die Sendung und hat vor lauter HSV Brille auf der Nase, den Blick auf die Realität völlig verstellt. Für ihn war die spielentscheidende Szene, das Höger nicht vom Platz flog und die "Schauspielerei" von Heintz. Das in der zweiten Minute der erste Elfer für den EffZeh fällig gewesen wäre und der Schiri zumindest große Teile der ersten Halbzeit sehr kleinlich für den HSV gepfiffen hat, ist ihm offensichtlich völlig entgangen. "Solche Spieler wie den Kölner da, kann ich nicht leiden, die so rumschauspielern und Karten für den Gegner schinden...". So ein Schwätzer...

Der Chefredakteur von 11Freunde hat ein paar interessante und richtige Dinge gesagt - unser EffZeh hats richtig gemacht. Ein wenig demütig die Situation annehmen und mittel-, bis langfristig das Ruder rumreissen. Das Management gut aufstellen und dann nicht reden, sondern machen. Auch, dass er nicht verstehen konnte, warum Labbadia, der Ruhe in den Club gebracht hat, gefeuert wurde. Fazit: Der HIV macht sehr viel mehr falsch als richtig. Jungs die Kicken können, haben die. Und zwar genug! Wie schon gesagt, die Dinos sind am Ende ausgestorben...

Der HSV ist völlig verunsichert und ihr könnt mir sagen, was ihr wollt. Gisdol kann HSV nicht. Er ist in einem Verein groß geworden, wo Kohle nur ne untergordnete Rolle spielte. Das hat er in Hamburg auch. Nur kann er damit nicht umgehen. Er war, ist und wird nie ein Trainer sein, der aus grossen Namen ne Mannschaft formen kann. Deshalb wird er in Hamburg genauso scheitern, wie er das in Hoffenheim tat. Schaut euch nen Kostic an. 14Mio. Was hat er gestern gebracht? Null! Knappe 4Mio Modeste. 11 Hütten in der Liga... Da träumen Lewandowski und Aubameyang von.

Nun zu unseren Jungs.
Wieder ein Auftritt wie aus einem Guss.
Vielleicht haben die Kühne-Gurken drauf spekuliert, dass wir 120min Pokal in den Knochen hatten. Den Kampf der Hamburger angenommen und mit gleicher Körnung zurück gezahlt. Nur das unsere für ähnliche Vergehen verwarnt wurden und unterm Strich den Hamburgern gezeigt haben, das sie nichts auf der Pfanne haben, was der EffZeh nicht wechseln kann. Beispiele: Modestes Gelbe wegen des Handspiels. Der Hamburger wird ermahnt. Sakai räumt im Mittelfeld mehrfach(!) gelb bis dunkelgelbverdächtig ab. Doch was solls? Wir haben BigMo und Hamburg nicht!
Drei verdiente Punkte. 18 Insgesamt nach dem neunten Spieltag.
Wie gehts weiter?
Frankfurt (A), Klappdach (A), Augsburg (H), Hoffenheim (A), Dortmund (H), Bremen (A), Pillen (H), Mainz (A)
Ich will nicht sagen, dass das schwierigere Aufgaben sind als die 9 hinter uns liegenden Spiele, aber wenn wir die Hinrunde mit 25-30 Punkten abschließen würden, wäre ich zufrieden... sehr zufrieden...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten