Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

+12
Erftstadtgeißbock
potomac
Ingolstädter
Zimbo
Mochila reloaded
bodensee57
Gajer
ersatzreifen
Uan
Kölnsturm
JoeCool
plissken
16 verfasser

Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von plissken So 20 Nov 2016, 14:12

Am nächsten Samstag den Sieg gegen die Fohlen veredeln. Nie dürfte es leichter gewesen sein.

Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/664881/artikel_baiers-angebot_ich-kann-mich-auch-vorne-reinstellen.html
"Die Stamm-Offensive von Trainer Dirk Schuster stand schon lange vor dem ersten Spieltag: Eine Dreierreihe aus Raul Bobadilla, Ja-Cheol Koo und Caiuby und davor Alfred Finnbogason sollten es richten. Vier Monate später ist klar: Von diesem Quartett wird 2016 keiner mehr spielen"

In der Offensive ist von den Fuggern wenig zu erwarten. Entsprechend werden sie versuchen, die Null zu halten.

Damit wir nicht wieder die erste HZ völlig verpennen, sollte von Anfang an mit Wucht auf die Entscheidung gedrängt werden.

Vermutlich wird ST Öger mit dem H&H DM spielen lassen. Schiene mir aber nicht die richtige Variante, da wir Druck über die Außen herstellen müssen. Daher würde ich eher Hector auf LV stellen im Wechsel mit Rausch. Stattdessen Özcan oder Jojic auf die 6. Die rechte Abwehrseite auch offensiver mit Olkowski und Risse.


--------------------------------Kessler------------------------------------------

Olkowski-------------Mavrai-------------Heintz-------------------------Hector


------------Höger------------------------------Özcan-----------------------

Risse---------------------------Osako------------------------------------Rausch


--------------------------Modeste--------------------------------
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von JoeCool So 20 Nov 2016, 14:31

Schöne Aufstellung, so würde ich es mir auch wünschen.
Ich fürchte aber, dass der Peter andere Ideen hat...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Kölnsturm Mo 21 Nov 2016, 09:46

plissken schrieb:A

--------------------------------Kessler------------------------------------------

Olkowski-------------Mavrai-------------Heintz-------------------------Hector


------------Höger------------------------------Özcan-----------------------

Risse---------------------------Osako------------------------------------Rausch


--------------------------Modeste--------------------------------

Özcan würde ich auch bringen; Rausch benötigt aber dringend eine Denkpause, der ist derzeit nicht gut. Dann lieber Zoller. Außerdem würde ich statt Heintz Sörensen spielen lassen. Ach ja und dem dreckigen Gästetorhüter einmal den Ball voll in die Eier hauen, dann hat sich das auch ganz schnell erledigt.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Uan Mo 21 Nov 2016, 11:15

Kölnsturm schrieb:...Ach ja und dem dreckigen Gästetorhüter einmal den Ball voll in die Eier hauen, dann hat sich das auch ganz schnell erledigt.

Vom Elfmeterpunkt aus - das wünsche ich ihm auch von ganzem Herzen. Und das so ein paar Steinchen vom Elfmeterpunkt und ein bißchen von der Markierungskreide dabei ihren eigenen Weg findet und wie eine Bombe in der Bulbourethaldrüse einschlägt. Die linke Bazille, die linke...

plissken schrieb:


--------------------------------Kessler------------------------------------------

Olkowski-------------Mavrai-------------Heintz-------------------------Hector


------------Höger------------------------------Özcan-----------------------

Risse---------------------------Osako------------------------------------Rausch


--------------------------Modeste--------------------------------

Kann ich mich prima mit anfreunden...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von ersatzreifen Mo 21 Nov 2016, 12:14

Das könnte mal ein richtig guter Spieltag für uns werden. Unsere direkten Tabellennachbarn spielen bis auf Leipzig quasi alle gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Bayern - Bayer, Frankfurt - BVB, Gladbach (ich weiß, kein Nachbar) - Hoffenheim, Hertha - Mainz. Holen wir 3 Punkte, können wir uns richtig dicke oben festsetzen.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Gajer Mo 21 Nov 2016, 14:22

ersatzreifen schrieb:Das könnte mal ein richtig guter Spieltag für uns werden. Unsere direkten Tabellennachbarn spielen bis auf Leipzig quasi alle gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Bayern - Bayer, Frankfurt - BVB, Gladbach (ich weiß, kein Nachbar) - Hoffenheim, Hertha - Mainz.

Wie schön sich das liest!!!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Uan Mo 21 Nov 2016, 15:41

Gajer schrieb:
ersatzreifen schrieb:Das könnte mal ein richtig guter Spieltag für uns werden. Unsere direkten Tabellennachbarn spielen bis auf Leipzig quasi alle gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Bayern - Bayer, Frankfurt - BVB, Gladbach (ich weiß, kein Nachbar) - Hoffenheim, Hertha - Mainz.

Wie schön sich das liest!!!

Joh, nä? Lasst uns diese Zeiten einfach geniessen und die Batterien wieder auffüllen. Wie schnell es vom Licht in den Schatten gehen kann, das erleben wir gerade an eben jenen Ostholländern oder den Radkappen.
Nääääää wat is dat schöööööööön!

Auch dat die Pillen nach dem 11ten Spieltag 5 Punkte hinter uns liegen - und das völlig verdient, ist schon ne geile Sache.
Schaun mer mal, wie sich das nach dem vorletzen Spieltag der Hinrunde darstellt. Wenn das immer noch fünf Punkte sind, bin ich mehr als zufrieden...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von bodensee57 Mo 21 Nov 2016, 18:29

Hallo Leute

ja zur Zeit läuft es nicht schlecht - leider etwas viele Verletzte.

Hoffe natürlich als Ausgleich zum letzten Heimspiel gegen Augsburg auf einen
verdienten Sieg.

Kessler, - Sörensen, Mavraj, Heintz - Risse, Höger, Hector, Rausch - Zoller, Osako, Modeste

Rausch zur Zeit nicht unbedingt in Topform
Zur Abwechslung mal in Führung zu gehen wäre für meine Nerven auch eine Option


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Mochila reloaded Mo 21 Nov 2016, 20:55

Ich fand Mladenovics Leistungen meistens ansprechend. Flanken kann er, Spielwitz hat er, vollen Einsatz bringt er. Er kann gerne mal für Rausch auflaufen. Sörensen in die Mitte und Olkowski als RV.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Zimbo Mo 21 Nov 2016, 21:02

Mochila reloaded schrieb:Ich fand Mladenovics Leistungen meistens ansprechend. Flanken kann er, Spielwitz hat er, vollen Einsatz bringt er. Er kann gerne mal für Rausch auflaufen. Sörensen in die Mitte und Olkowski als RV.

Also Dreierkette mit Sörensen, Mavraj, Heintz und bei Bedarf zurückrückenden AVs Mladenovic und Olkowski? Oder klassische Viererkette mit Olkowski, Sörensen, Mavraj und Mladenovic?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Ingolstädter Mo 21 Nov 2016, 22:14

Unterschätzen dürfen wir die aus der Puppenkiste nicht, egal mit welchem Personal die auflaufen....frag mal bei den Pillen nach...jedenfalls ist ihr Auswärtsgesicht deutlich hübscher als das von zu Hause. Dennoch mit einem Derby-Sieg im Rücken sollte das klappen uns in den CL-Regionen festzusetzen....zumindest vorübergehend Very Happy
Das unglückliche 0:1 mit dem Elfmeterpunktzerstörer Hitz aus der Vorsaison sollte noch in Erinnerung sein. Der Torschütze von damals kann uns wohl diesmal nicht weh tun....Heimsieg!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Mochila reloaded Di 22 Nov 2016, 11:06

Zimbo schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Ich fand Mladenovics Leistungen meistens ansprechend. Flanken kann er, Spielwitz hat er, vollen Einsatz bringt er. Er kann gerne mal für Rausch auflaufen. Sörensen in die Mitte und Olkowski als RV.

Also Dreierkette mit Sörensen, Mavraj, Heintz und bei Bedarf zurückrückenden AVs Mladenovic und Olkowski? Oder klassische Viererkette mit Olkowski, Sörensen, Mavraj und Mladenovic?

Klassiche Viererkette. 4-0
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von potomac Di 22 Nov 2016, 18:33

Egal, wozu brauchen wir eine Abwehr, wenn die keinen Sturm haben?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 23 Nov 2016, 06:45

Mittlerweile sind wir in diesen Spielen absoluter Favorit. Aber diese Saison schaffen wir es auch dank Tony defensiv agierende Mannschaften zu schlagen. Ich würde die offensivere Variante wählen mit einer 3er Abwehrreihe. Ich bin optimistisch dass es zu einem Sieg reichen wird.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von ufa Do 24 Nov 2016, 00:52

Wieso fällt mir jetzt wieder die Kerze ein? Wenn se deck jenoch wör, maat mer dat kein Sorch - wo ävver d'r Jraf esu kniestisch es un de zibinge Dingere bevorzuch ...

Nein! Auf keinen Fall! FCA ist völlig von der Rolle, bei uns haben ein paar Spieler eine sanfte Influenza. Sobald Pitter widder flöck es, bastelt er mit Schmidt das richtige Team. Dreierkette, Viererkette oder Schneekette, ist egal wie Augenthaler mal feststellte. Noch eine Phrase: offensiv müssen wir spielen aber kontrolliert (Rehhagel) und mit frühem Pressing (Happel), rauf und runter (Weisweiler). Wir laufen übrigens (jetzt da ich Weisweiler geschrieben habe, fällt mir das ein) ziemlich oft ins Abseits - obwohl wir kein langes Arschloch haben. Diesbezüglich stellt sich insbes. Modeste sehr risikoreich. Das könnte zur Falle werden, da der FCA diese immer noch ziemlich gut beherrscht. Mal sehen wie ose Pitter dat absichert. - Spricht allerdings für 4:4:1:1, denn dann kann sich Modeste (sofern er es bemerkt) rausziehen.

Mensch das ist blöd. Da biste mal absoluter Favorit und das zuhause und kriegst trotzdem einen Schädel.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von bodensee57 Fr 25 Nov 2016, 08:56

Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Siewer (Drolshagen), Günsch (Marburg)
Vierter Schiedsrichter: Foltyn (Mainz-Kastel)

die Offiziellen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Kölnsturm Fr 25 Nov 2016, 09:20

jedem das was er verdient: der Hitz hat Magen/Darm; er will sich also drücken die feige Ratte


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/lange-ausfallliste-augsburgs-elfmeter-treter-hitz-droht-der-ausfall-gegen-den-fc-25163206
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Zimbo Fr 25 Nov 2016, 09:21

Kölnsturm schrieb:jedem das was er verdient: der Hitz hat Magen/Darm; er will sich also drücken die feige Ratte


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/lange-ausfallliste-augsburgs-elfmeter-treter-hitz-droht-der-ausfall-gegen-den-fc-25163206

Der hat einfach nur Schiss

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Krabbe Fr 25 Nov 2016, 09:26

Zimbo schrieb:
Kölnsturm schrieb:jedem das was er verdient: der Hitz hat Magen/Darm; er will sich also drücken die feige Ratte


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/lange-ausfallliste-augsburgs-elfmeter-treter-hitz-droht-der-ausfall-gegen-den-fc-25163206

Der hat einfach nur Schiss

Mittelkazke bis Durchfall.   Aber die Meldung des EXCESS ist ja nicht definitiv. Das stand gestern abend (5.50pm uhr Pressespiegel)) schon in der Augschburger
All.Zeitung, daß der " droht, auszufallen"

heute wiederum ist das noch kein Thema bei der Puppenkistenzeitung. Allso, afwaade un driesse losse
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Uan Fr 25 Nov 2016, 12:27

Krabbe schrieb:...
Mittelkazke bis Durchfall.   Aber die Meldung des EXCESS ist ja nicht definitiv. Das stand gestern abend (5.50pm uhr Pressespiegel)) schon in der Augschburger
All.Zeitung, daß der " droht, auszufallen"

heute wiederum ist das noch kein Thema bei der Puppenkistenzeitung. Allso, afwaade un driesse losse

EXCESS war dabei, bei Hitz' letztem Häufchen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von radrennbahn Fr 25 Nov 2016, 12:48

Uan schrieb:
Krabbe schrieb:...
Mittelkazke bis Durchfall.   Aber die Meldung des EXCESS ist ja nicht definitiv. Das stand gestern abend (5.50pm uhr Pressespiegel)) schon in der Augschburger
All.Zeitung, daß der " droht, auszufallen"

heute wiederum ist das noch kein Thema bei der Puppenkistenzeitung. Allso, afwaade un driesse losse

EXCESS war dabei, bei Hitz' letztem Häufchen...

Bei Magen-Darm gibts eher Pfützen als Häufchen. Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm 3164142876
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Gast Fr 25 Nov 2016, 12:56

Hoffentlich kann er spielen, zur Not mit Pampers! Ich möchte auf keinen Fall sein dummes Gesicht verpassen, wenn ihm Big Mo zwei Dinger einschenkt!


Zuletzt von Frankilein66 am Fr 25 Nov 2016, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Krabbe Fr 25 Nov 2016, 14:58

@Frankilein66
Du wurdest wohl erhört
Die "Kackophonie" met "A-A -HITZ" jeit wigger

Quelle: Augsburger Allgemeine ZeitungFC AUGSBURG
Der FCA hebt trotz Streiks ab - und Hitz ist mit an Bord
Fußball-Bundesligist FC Augsburg ist zum Auswärtsspiel in Köln abgeflogen. Mit an Bord war auch Torhüter Marvin Hitz - ob er spielen kann, steht aber noch nicht fest.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-FCA-hebt-trotz-Streiks-ab-und-Hitz-ist-mit-an-Bord-id39826142.html
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Gast Fr 25 Nov 2016, 19:41

Zimbo schrieb:
Kölnsturm schrieb:jedem das was er verdient: der Hitz hat Magen/Darm; er will sich also drücken die feige Ratte


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/lange-ausfallliste-augsburgs-elfmeter-treter-hitz-droht-der-ausfall-gegen-den-fc-25163206

Der hat einfach nur Schiss

Allein dafür lohnt sich schon das Forum Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm 3164142876 Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm 3164142876 Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Ballermann Fr 25 Nov 2016, 20:04

da wir ja schon im fastelovend modus sinn, schlage ich als einlauf song, dat kacke leed von der ahle fööss vür. mohl jet anderes, un einlauf muß jo net jlich e schläch ohmen sinn.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Glorreicher FC  - Fugger ohne Sturm Empty Re: Vorspiel: Glorreicher FC - Fugger ohne Sturm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten