Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live: Restböcke gegen Bienchen

+12
Mochila reloaded
radrennbahn
FC-real observer c.g.s.
Atze
efra49
Novesia
derblondeengel
Graf
flocke60
Haie-Fan
Ingolstädter
potomac
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Live: Restböcke gegen Bienchen - Seite 3 Empty Re: Live: Restböcke gegen Bienchen

Beitrag von potomac Sa 10 Dez 2016, 23:25

*-*
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Live: Restböcke gegen Bienchen - Seite 3 Empty Re: Live: Restböcke gegen Bienchen

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 10 Dez 2016, 23:41

Ein blöder Dämpfer zum Schluß schade. Echte Stimmungsbremse.

Nüchtern gesehen ein tolles FC Spiel, Abwehr wieder stabil, was heute schon Oberklasse war. Dennoch in vielen Situationen gut nach vorne gespielt, insgesamt SEHR deutliches Chancenplus. Kessler wieder spitze.

Dreimal leider das i-Tüpfelchen verpasst, Modeste 1:1 Situation, Osako beim Konter in Überzahl, dann halt der bittere letzte Angriff zum Ausgleich.

Unsere Ersatzleute können voll mithalten, das ist schon prima.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Live: Restböcke gegen Bienchen - Seite 3 Empty Re: Live: Restböcke gegen Bienchen

Beitrag von doppelherz So 11 Dez 2016, 06:18

Der Schockmoment gestern im Stadion währte bei mir (und wohl auch der Mehrheit der Fans) nur relativ kurz. Zu groß war einfach die Anerkennung für die gezeigte Leistung, zu groß der Respekt vor dem unbedingten Willen der Mannschaft an diesem Tag nicht nur nicht als Verlierer vom Platz zu gehen, sondern den Majas die dritte Niederlage in Folge im RES beizubringen. Ich wäre vor dem Spiel mit einem Punkt megazufrieden gewesen, und ich bin es auch jetzt noch, trotz des späten Ausgleichs. Das war einfach von Anfang bis Ende eine gute Leistung, eine perfekte Demonstration von Teamgeist, wie man sie sich in manchem Plastikclub im Moment wünschen würde.

Hervorheben möchte ich eigentlich keinen, aber eine Sache dennoch: Mavraj mit einer Zweikampfquote von 100%, einer Passquote von 90% und dabei 0 mal foul gespielt. Respekt!

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Live: Restböcke gegen Bienchen - Seite 3 Empty Re: Live: Restböcke gegen Bienchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten