Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

+14
doppelherz
plissken
flocke60
efra49
4-4-2
ufa
Zimbo
Gajer
bodensee57
Graf
derblondeengel
Kölnsturm
Mochila reloaded
Uan
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von Zimbo Fr 17 Feb 2017, 10:18

Bittencourts Ausfall ist wirklich Mist. Diese Saison haben wir wirklich die Seuche am Fuß. Ich ertappe mich dabei zu hoffen, dass sie bald vorbei ist. Wie gut, dass wir schon 32 Punkte auf dem Konto haben. Zwei oder dei Siege noch und wir sind durch, auch wenn's für Europa dann nicht reicht.
Aber wie schön, dass mit der Verlässlichkeit eines Sonnemaufgangs die üblichen Schuldigen gefunden werden, falsche Einkaufspolitik, medizonische Abteilung macht nur Müll, Angsthasenfußball etc.
Bis repetita non placent

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von blueeye Fr 17 Feb 2017, 11:03

Gegen Schalke hatte ich eigentlich schon die klare Niederlage eingeplant. Nachdem die aber gestern gewonnen und auch sehr viel Laufarbeit geleistet haben, sehe ich das anders. Bei Schalke kann man ja fast die Uhr danach stellen: Läuft´s in der EL, verkackt man in der Buli - und umgekehrt

letzte Saison:
01.10. S04-Asteras Tripolis 4:0 - 4.10. S04-FC 0:3
25.02. S04-Schachtar 0:3 - 01.03. FC-Schalke 1:3

Vorletzte Saison:
10.12. Maribor-S04 0:1 - 13.12. S04-FC 1:2

Kann eigentlich nichts schiefgehen am Sonntag Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 305990603
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von doppelherz Fr 17 Feb 2017, 14:00

Jahnwiese schrieb:
doppelherz schrieb:Also ich verstehe das nicht. Man hat mir doch hier in der Wintertransferphase immer wieder erzählt, dass unser Verletzungspech vorbei sein wird und man deshalb trotz sehr kleinem Kader auch nicht nachlegen müsse. Und jetzt sowas ...

doppelherz

Ging es nicht hauptsächlich um einen Ersatz für Mavraj? Hat der FC da nicht nachgelegt? Haben wir für den Langzeitverletzten Marcel Risse nicht Christian Clemens verpflichtet? Fühlst du dich jetzt durch die erneute Verletzung von Bittencourt und den hoffentlich kurzfristigen Ausfall des leider verletzungsanfälligen Högers bestätigt?


Es zeigt zumindest, dass meine Befürchtungen, was die Langzeitverletzten und die verletzungsanfälligen Spieler angeht, nicht so weit hergeholt waren. Hätte ich es mir anders gewünscht? Natürlich!

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von Gast Fr 17 Feb 2017, 14:13

doppelherz schrieb:
Jahnwiese schrieb:
doppelherz schrieb:Also ich verstehe das nicht. Man hat mir doch hier in der Wintertransferphase immer wieder erzählt, dass unser Verletzungspech vorbei sein wird und man deshalb trotz sehr kleinem Kader auch nicht nachlegen müsse. Und jetzt sowas ...

doppelherz

Ging es nicht hauptsächlich um einen Ersatz für Mavraj? Hat der FC da nicht nachgelegt? Haben wir für den Langzeitverletzten Marcel Risse nicht Christian Clemens verpflichtet? Fühlst du dich jetzt durch die erneute Verletzung von Bittencourt und den hoffentlich kurzfristigen Ausfall des leider verletzungsanfälligen Högers bestätigt?


Es zeigt zumindest, dass meine Befürchtungen, was die Langzeitverletzten und die verletzungsanfälligen Spieler angeht, nicht so weit hergeholt waren. Hätte ich es mir anders gewünscht? Natürlich!

doppelherz

Hätten wir sicher alle.  Und ich verstehe auch den Wunsch, verletzte Spieler möglichst gleichwertig ersetzen zu konnen. Aber wie groß müsste dann ein Kader sein, nimmt man beispielsweise mal unsere Verletzungsmisere mit sieben oder acht betroffenen Spielern? Einige Spitzenmannschaften haben einen solch großen Kader, aber der FC muss wohl immer noch den Drahtseilakt zwischen sportlicher Aufwärtsentwicklung und finanzieller Gesundung bewerkstelligen.

Außerdem erinnere ich mich noch voller Grauen an unsere Bautrupp-Zeiten . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von plissken Fr 17 Feb 2017, 18:15

Richtig ist aber auch, dass wir bereits im letzten Sommer inständig darum gebettelt haben, in der Offensive substantiell nachzubessern. Das ist leider nicht adäquat geschehen (Rudnevs ist letztlich untere Buli-Qualität, von der Ersatzbank eines Fast-Absteigers commend, der nette Franzose leider - ob seiner bekannten Krankenakte - eben ein solcher, nicht i, Kader) - nachgebessert wurde im Winter weil Risse definitive bis zum Saisonende ausfällt. Jetzt fällt uns auf die Füße, dass wir grds. nicht in der Offensive nachgebessert haben.
´
Na ja. Das ist so und das kann niemand bestreiten.

3 Punkte gegen Schalke und alles ist offen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von Graf Sa 18 Feb 2017, 19:42

Wenigstens haben die Bayern in der 138. Minute noch den Ausgleich erzielt, somit sind die anderen Ergebnisse zumindest halbwegs erträglich. Dennoch, ohne einen Sieg morgen war es das mit Europa. Bayer und MG drehen auf, als gäbe es kein Morgen. Wie wir nen Sieg schaffen sollen, mit "Flycatcher" Kessler und ohne Leo, das weiß der Adel allerdings nicht... No geek
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von Gast Sa 18 Feb 2017, 20:08

Graf schrieb:Wenigstens haben die Bayern in der 138. Minute noch den Ausgleich erzielt, somit sind die anderen Ergebnisse zumindest halbwegs erträglich. Dennoch, ohne einen Sieg morgen war es das mit Europa. Bayer und MG drehen auf, als gäbe es kein Morgen. Wie wir nen Sieg schaffen sollen, mit "Flycatcher" Kessler und ohne Leo, das weiß der Adel allerdings nicht... No geek

Wenn wir das Spiel morgen gegen die deutlich verbesserten Schalker mit unserem letzten Aufgebot tatsächlich gewinnen sollten, müssten wir allesamt niederknien . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von derblondeengel So 19 Feb 2017, 10:10

Mein Morgenurin sagt mir das Jojic heute in der Startelf steht... What a Face 

Togal Sonntagsspiele sind eh fürn Arsch...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von Gast So 19 Feb 2017, 10:24

derblondeengel schrieb:Mein Morgenurin sagt mir das Jojic heute in der Startelf steht... What a Face 

Togal Sonntagsspiele sind eh fürn Arsch...


Eine weitere Chance zum langersehnten Durchbruch. Wer weiß, vielleicht platzt der Knoten heute Abend endlich. Würde mich für den Jungen freuen, wenn er denn zum Einsatz kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von radrennbahn So 19 Feb 2017, 11:03

Jahnwiese schrieb:
derblondeengel schrieb:Mein Morgenurin sagt mir das Jojic heute in der Startelf steht... What a Face 

Togal Sonntagsspiele sind eh fürn Arsch...


Eine weitere Chance zum langersehnten Durchbruch. Wer weiß, vielleicht platzt der Knoten heute Abend endlich. Würde mich für den Jungen freuen, wenn er denn zum Einsatz kommt.

Mich würde mehr freuen, wenn er ein geiles Spiel macht, nachdem er rein kommt. Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 305990603
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von Graf So 19 Feb 2017, 11:09

Wenn hier der größte Fehleinkauf der FC-Geschichte (ok, nach Marco Reich...und evtl. Guirassy..) als Heilsbringer für das heutige Spiel genannt wird, dann sollte uns wirklich Angst und Bange werden... Rolling Eyes
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von Gajer So 19 Feb 2017, 15:51

Wenn ich mir in der kicker-Aufstellung angucke wer bei Schalke alles NICHT spielt kann einem Angst und Bange werden.
Acht von denen stünden in unserer Startelf!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat Mit einem Zitat antworten Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von hennefbock So 19 Feb 2017, 16:25

Graf schrieb:Wenigstens haben die Bayern in der 138. Minute noch den Ausgleich erzielt, somit sind die anderen Ergebnisse zumindest halbwegs erträglich. Dennoch, ohne einen Sieg morgen war es das mit Europa. Bayer und MG drehen auf, als gäbe es kein Morgen. Wie wir nen Sieg schaffen sollen, mit "Flycatcher" Kessler und ohne Leo, das weiß der Adel allerdings nicht... No geek

Als ob Euer Durchloch je etwas gewusst hätte

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von hennefbock So 19 Feb 2017, 16:30

Nur Mut, das wird schon. Übrigens: Die Rübenbauern liegen 0:1 hinten, leider gegen die Dosenlutscher, die ja hier auch niemand will.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von schwemmbotz So 19 Feb 2017, 16:33

Die Aufstellung:

Kessler – Olkowski, Sörensen, Subotic, Heintz, Rausch – Höger, Hector – Jojic, Osako - Modeste – Quelle: http://www.express.de/25764292 ©2017
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von schwemmbotz So 19 Feb 2017, 16:40

Wenn Jojic die Schangse jetzt nicht nutzt kann er schon mal ein Stelleninserat aufgeben
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von plissken So 19 Feb 2017, 17:26

derblondeengel schrieb:Mein Morgenurin sagt mir das Jojic heute in der Startelf steht... What a Face 

Togal Sonntagsspiele sind eh fürn Arsch...



Sagt Dir Dein Morgenurin auch manchmal was über die Lottozahlen? Dann lass uns bitte dran teilhaben.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer - Seite 2 Empty Re: Vorspiel ==> der glorreiche, ruhmreiche und nahezu unbesiegbare EffZeh vs. Knappschaft Kohle und Teer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten