Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

+14
ufa
GeißbockAusBW
ersatzreifen
efra49
Graf
Hauertrio
schwemmbotz
Uan
derblondeengel
JoeCool
FC-real observer c.g.s.
Billy Goat
Ingolstädter
plissken
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Sa 01 Apr 2017, 18:20

Guirassy bitte erst mal einnorden, der kassiert in jedem Spiel sofort eine gelbe Karte....
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 01 Apr 2017, 18:51

Wieder 1-38 Ecken und NULL Ambition zu gewinnen. Gegen einen HSV, der Zweitliganivau hatte. Stöger liebt Unentschieden. Dass man mit 34 Punkten absteigt, dass geht in den Ösi-Schädel net eine...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 Sa 01 Apr 2017, 20:23

Zweite Halbzeit zum Weglaufen, nur lang und hoch auf Modeste, obwohl er heute kaum einen Kopfall gewann. Die Einwechslung von Guirassy kann ich nicht nachvollziehen. Wollte Stöger noch gewinnen und die Mannschaft wusste das nicht? Oder waren die zu platt, um noch ein wenig Fußball zu spielen - warum wechselt man dann nicht noch mal? Guirassy tat nach hinten so gut wie gar nichts, vorn wie Falschgeld oder spielt Foul. Olkowski wieder mit reichlich Slapstick und Horn hat einiges verlernt.
Wenigsten den einen Punkt hätte man locker mitnehmen können.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 01 Apr 2017, 20:25

.....mit ein bisschen Glück schaffen wir etwas mehr als 34 Punkte....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Sa 01 Apr 2017, 20:41

Ich tippe auf mindestens 37!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 01 Apr 2017, 21:04

Ohne Osako geht im Sturm gar nichts. Ohne ihn kann Modeste vorne nicht sehr rochieren und ist auf
lang geschlagene Bälle abhängiig. Das ging heute leider schief. Aber auf Osako müssen wir noch länger
verzichten. GsD kommt Lehrmann nach seiner Gelbsperre wieder in die Mannschaft zurück. Für mich
hat er im defensiven MF überall gefehlt. Ein Kapitano und Kämpfer von seiner Qualität ist für ein
erfolgreiches FC-Team unabdingbar. Auch hoffe ich auf ein baldige Rückkehr von Bittencort. Ebenso
fehlte heute für mich ein IV von der Qualität eines "Sörensen".Er hätte mehr Sicherheit in die sehr
wacklige Hintermannschaft bringen können. Aber hinterher ist man viel schlauer. Das wird sich auch
unser Cheftrainer Peter Stöger so gedacht haben. Das heutige Spiel gegen den HIV hätte heute
m. E. nicht verloren gehen müssen?

Wir hoffen nun auf Besserung gegen die FFM-Mannschaft (Adler-Maskottchen) am kommenden
Dienstag? Drücken wir Ihnen beide Daumen. Wo ist das "Beide Daumen-Drücker-Smilie?"

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 3016118714  Aber vielleicht reicht auch das Smilie mit den einen Daumen hoch? Sozusagen wünsch ich
mir einen dreckigen bis grandiosen Sieg unseres FC am kommenden Dienstagabend-Spieltag.

Liebe Grüße sendet Euch lb. FC-Fans und Kuckuck-Foristen von Herzen,

Euer "FC-Kölle-Fan Howie aus Bayern".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von ersatzreifen Sa 01 Apr 2017, 21:42

Quintessenzen des heutigen Tages:

1. Ohne Osako geht vorne nicht viel.
2. Guirassy is ne doof Nuss und guckt auch so (genießt aber selbstverständlich noch Welpenschutz).
3. Jojic kann fussballspielen, hatte erstaunlicherweise fast immer 2, wenn nicht drei, Gegenspieler auf dem Schlappen stehen bei Ballbesitz.
4. Alle Verantwortlichen sollte sich mit Ankündigungen ab sofort zurückhalten und die Trainer versuchen Europa aus den Köpfen zu streichen und sich selbst bitte auf Trainerfloskeln beschränken, alles andere aus dieser Woche wirkt jetzt nach diesem Spiel peinlich.
5. Mit Kreisliga Pässen und Flanken kann nichtmal Modeste was anfangen.
6. Wir können einer schlechten Mannschaft nach wie vor keinen Stempel aufdrücken und bei kämpferischem Druck spielerisch nicht gegenhalten, sondern lassen uns auf deren Niveau runterziehen und versuchen dies teilweise noch zu unterbieten.
7. Ich bin selten so sauer gewesen, wie heute um 17:20. Er war der scheiß fucking HSV dem wir da geholfen haben....

Schönen Abend noch

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 01 Apr 2017, 22:14

Ja wirklich sehr schade, gegen Ende wurde die leistung immer dünner. Es geht uns wirklich häufig die Lust aus in der letzten halben Stunde, mag schon sein, dass unsere zahlreichen Verletzten da fehlen, u.a. Lehmanns Fehlen merkt man dann schon sehr.

Es ist etwas lächerlich, erst von großen Zielen zu reden, dann so ein Spiel, dass man die erste Stunde meistens sehr gut im Griff hatte, am Ende wegschenkt.

Horn "Paraden" vor dem 1:2 waren natürlich nicht Weltklasse, eher Kreisklasse, weil er den Ball nicht wegbekommt. Eine Mitschuld hat er schon, auch wenn der Sky Reporter
ihm da zweimal Weltklase attestiert hat.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von ufa Sa 01 Apr 2017, 23:46

"Komisch", dass so deutlich wird, wie uns wichtige Spieler fehlen.
Wir haben gesehen wie sehr Risse fehlt und welche enorm wichtige Funktion Lehmann hat. Stöger musste mehrfach rochieren lassen - und das hat am Ende nicht geklappt.
Nach dem 1:1 war ich mir eigentlich sicher, dass wir das Ding noch hinkriegen. War nicht so. Ffm unentschieden, immer noch Platz 6, mein Nachbar (Herthafan) war leider beruhigt.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von plissken So 02 Apr 2017, 08:44

Mit der (offensiven) Aufstellung hätte man weiter auf Sieg spielen müssen, hat man leider 30 Minuten vor Ende eingestellt und immer mehr versucht, den Punkt zu retten. Selbst schuld.

Ich habe mal den Tabellenrechner bemüht und bin leider zu dem Ergebnis gekommen, dass wir am Ende 8ter werden, Hertha, Schalke und Gladbach vor uns.

Wobei ich davon ausgegangen bin, dass wir in Leverkusen nur einen Punkt holen und in Dortmund verlieren.

Leider ist der letzte Spieltag für die genannten drei Mannschaften zu leicht.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Uan So 02 Apr 2017, 09:32

Darüber, WIE diese Niederlage zustande gekommen ist, bin ich ziemlich sauer, weil das wirklich unnötig war. Sich da in der Nachspielzeit noch so ein blödes Dingen einzufangen, Scheiße hoch Zehn.
Auf der anderen Seite kommen wir dann langsam aber sicher in eine Situation, wo die übrig gebliebenen Spieler eben nicht mehr viel mehr auf den Rasen zaubern können, als das, was sie jetzt gerade tun. Das das fast gereicht hätte, um in Hamburg nen Punkt mitzunehmen, noch viel besser. Die Verletztenmisere geht langsam an die Substanz. Mit dem, und das ist keineswegs despektierlich gemeint, was aktuell spielen kann, würden wir genau in den Gefilden spielen, in denen sich der HIV tummelt. Wir zehren von zwei Dingen. Zum einen, der sagenhaften Hinrunde und zum anderen davon, das die anderen uns scheinbar gar nicht überholen wollen!
Ich hab mir Freitag die Hertha gegen Hoffenheim angeschaut. Dasselbe in Grün, immens verletzungs-, und sperrengeschwächte Berliner gegen voll im Saft stehende Ho$$enheimer.
Wenn dann von unseren Künstlern einer auch noch nen schwarzen Tag erwischt, kommt dann sowas wie gestern dabei heraus. Schön, das Jojic in die Spur zu kommen scheint, wenigstens ein Lichtblick.
Was da gestern geschehen ist, ist nicht einem "Sittenverfall" in alte Zeiten, sondern zu einem Löwenanteil der Situation geschuldet.

Europa wird schwierig - Schade.
Dennoch ist Europa wichtig. Alleine und den Widrigkeiten zu trotzen - und viel wichtiger - Leistungsträgern ne Perspektive anbieten zu können.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 02 Apr 2017, 09:38

Hallo Leute

unser Mittelfeld konnte keinen Ball halten und oder sauber weiter spielen.
Da unser Stammmittelfeld mit Osako, Leo, Risse und Lehmann gefehlt hat waren wir
in der Zentrale zu schlecht besetzt. Dazu kommen noch die gewohnten Unzulänglichkeiten
von Okowski und Rausch leider zur Zeit auch von Hector.
Warum Sörensen nicht mehr spielt ?
Ich bleib dabei - der Verkauf von Mavrej in der Winterpause war idiotisch und dazu die andauernde
Verletzten misere - so ist leider nicht mehr drin.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 02 Apr 2017, 10:05

Das zweite Tor des HSV war anscheinend Abseits, Gregoritsch kommt aus dem Abseits und behindert Horn anschließend bei der Klärung der Situation.


Interessante Diskussion dazu auf wahretabell.de , da hatte ich mal nachgeschaut um zu erfahren was zwischen Wood und Heintz gelaufen war, Wood ist wohl wieder gegen Heintz ausfällig geworden, findet man leider nix drüber.
Die HSV Bank hätte ich gestern als Schiedsrichter in großen Teilen auf die Tribüne geschickt, unglaublich wie der Gisdol ständig von aussen Stimmung gegen den Gegner und den Schiedsrichter machen durfte!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Graf So 02 Apr 2017, 10:59

Dass bei uns das Fehlen von 3 Stammspielern dazu führt, dass wir nur noch auf Absteigerniveau 'spielen", könnten Böswillige auf eine katastrophale Einkaufspolitik zurückführen...

So. Wenigstens sonnig hier, auf dem Bahnhofsvorplatz...

PS: 45 Minuten Fußmarsch vom Stadion zur S-Bahn. Die sin beklopp hä...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 So 02 Apr 2017, 11:37

derblondeengel schrieb:Das zweite Tor des HSV war anscheinend Abseits, Gregoritsch kommt aus dem Abseits und behindert Horn anschließend bei der Klärung der Situation.
...
Ja, habe ich auch so gesehen, Gregoritsch greift auf jeden Fall wieder ins Spiel ein. Andere Mitkucker meinten allerdings, dass es sich da ev. schon um eine "neue Situation" handelt - sicher diskutabel.
Horn muss mE seine Kerze einfach auffangen und gut ist. Im Express wird er damit zitiert, dass er den Ball vorher halb auf den Kopf bekommen hatte und dadurch die Orientierung verlor. Das Letzte stimmt definitiv. Grundsätzlich habe ich bei ihm den Eindruck, dass er momentan im Rauslaufen noch deutlich zögerlicher ist, als vor seiner Verletzung.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 02 Apr 2017, 11:45

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

unser Mittelfeld konnte keinen Ball halten und oder sauber weiter spielen.
Da unser Stammmittelfeld mit Osako, Leo, Risse und Lehmann gefehlt hat waren wir
in der Zentrale zu schlecht besetzt. Dazu kommen noch die gewohnten Unzulänglichkeiten
von Okowski und Rausch leider zur Zeit auch von Hector.
Warum Sörensen nicht mehr spielt ?
Ich bleib dabei - der Verkauf von Mavrej in der Winterpause war idiotisch und dazu die andauernde
Verletzten misere - so ist leider nicht mehr drin.

gruß vom bodensee


Wie recht du hast lb. bodensee mit Deiner Aussage über Mavrej?  Das rächt sich halt mal.

Es grüßt Dich,

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Uan So 02 Apr 2017, 11:48

derblondeengel schrieb:Das zweite Tor des HSV war anscheinend Abseits, Gregoritsch kommt aus dem Abseits und behindert Horn anschließend bei der Klärung der Situation.


Interessante Diskussion dazu auf wahretabell.de , da hatte ich mal nachgeschaut um zu erfahren was zwischen Wood und Heintz gelaufen war, Wood ist wohl wieder gegen Heintz ausfällig geworden, findet man leider nix drüber.
Die HSV Bank hätte ich gestern als Schiedsrichter in großen Teilen auf die Tribüne geschickt, unglaublich wie der Gisdol ständig von aussen Stimmung gegen den Gegner und den Schiedsrichter machen durfte!

Der HSV fighted, kratzt, beißt und spuckt. Beste Tugenden im Abstiegskampf. Würde uns ein Tacken von ganz gut stehen, wenn wir nach Europa wollen. Wenn wir uns nicht nach Europa spielen wollen (oder besser: können), müssen wir uns eben dahin kämpfen. Für Ticki-Tacki - auch gegen den HSV - fehlen halt ein paar Striche auf der Uhr, zumindest im Augenblick.

Wären Osako, Leo, Cello und Matze gestern dabei gewesen, kann ich mir gut vorstellen, dass es für den HIV ein übler Nachmittag geworden wäre. Aber Hätte, Hätte, Fahradkette - hätte meine Oma Räder, wäre sie ne Lok. Und so haben wir verloren. 50% Scheiss zweite Halbzeit, 50% Personalnot, 50% Pech, 50% Unvermögen, 50% persönliche Fehler, 50% MitDemHirnSchonInDerKabine, 50% Schiri hats Abseits von Gregoritsch nicht gepfiffen. Alles schön, alles gut, alles richtig - aber eben nicht mehr zu ändern. Nur noch Stoff zu Lernen und die bittere Erfahrung was passieren kann, wenn der Abpfiff im Kopf vor dem des Schiris ertönt.

So ärgerlich wie es ist, es ist noch lange kein Grund, Halbmast zu flaggen.


Zuletzt von Uan am So 02 Apr 2017, 11:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 02 Apr 2017, 11:51

Nach Mavrais Verhalten in den letzten zwanzig Minuten gegen Guirrasy möchte ich den nicht geschenkt wieder haben. Hat sich bestens in die Unsympathen Truppe des HSV eingegliedert....
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 02 Apr 2017, 11:53

@uan

Hast Recht, ich gehe auch von einer entsprechenden Reaktion der Mannschaft​gegen Frankfurt aus! Erfreulich das Chandler Gelb gesperrt ist.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Uan So 02 Apr 2017, 12:01

derblondeengel schrieb:@uan

Hast Recht, ich gehe auch von einer entsprechenden Reaktion der Mannschaft​gegen Frankfurt aus! Erfreulich das Chandler Gelb gesperrt ist.

Schaun mer mal...
(Dein Wort in Gottes Gehörgänge...)
Aber bisher hat die Mannschaft immer geliefert, wenn sie musste.
Schade eigentlich nur, dass es immer erst so weit kommen muss...

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 02 Apr 2017, 12:58

Ich verstehe gar nicht, warum Ihr euch wegen der Niederlage so aufregt. Die meisten hier sind doch mit Platz 9 nach der Saison zufrieden und wollen eigentlich gar nicht nach Europa. Wenn man aber vor dem Spieltag auf dem sechsten Platz steht, dann muss man ab und zu mal verlieren um das Saisonziel Platz 9 zu erreichen. Insofern ist doch alles plan- und wunschgemäß gelaufen.
Dumm wäre natürlich nur, wenn der FC am Dienstag gegen Frankfurt gewinnt un damit sogar Platz 5 angreift. Aber wir wollen mal nicht gleich das schlimmste annehmen! Suspect LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 3087219701

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 02 Apr 2017, 13:19

Interessante Statistik, was wohl diese Saison mit mehr Glück und weniger Verletzten drin gewesen wäre...?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-glueckstabelle-wo-werder-bremen-und-der-hamburger-sv-meister-sind-a-1141172.html
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 03 Apr 2017, 06:35

Die erste Halbzeit fand ich von beiden Mannschaften gar nicht so schlecht. Die zweite Halbzeit fand ich von beiden Mannschaften grottenschlecht. Unglaublich warum man gegen eine solche Mannschaft nicht auf Sieg spielt. Nach dem 2:1 war ich mal wieder vollkommen bedient. Ausgerechnet gegen Hamburg verlieren wir mal wieder. Jojic gönne ich das Tor total. In der ersten Halbzeit fand ich ihn richtig gut. Leider hat er sich dem Schlafwagenfussball der gesamten Mannschaft in der zweiten Halbzeit angepasst.

Was mit noch grundsätzlich auffällt. Alle Trainer dieser Welt wechseln in der 90. Minute oder in der Nachspielzeit nochmals um Zeit von der Uhr zu nehmen. Nur unser Peter nicht. Vielleicht hätte es uns das einen Punkt gerettet.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm Mo 03 Apr 2017, 09:03

Uan schrieb:
Europa wird schwierig - Schade.
Dennoch ist Europa wichtig. Alleine und den Widrigkeiten zu trotzen - und viel wichtiger - Leistungsträgern ne Perspektive anbieten zu können.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch klappt mit Europa dazu ist die Mannschaft derzeit verletzungsbedingt zu schwach. Auch wenn die anderen auch nicht aus den Hufen kommen, wird der Zug irgendwann ohne uns weiterdüsen. Scheiss drauf, wer will schon nach Chisinau oder wie das auch immer geschrieben wird.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von potomac Mo 03 Apr 2017, 09:39

...och, eigentlich hätte ich Euch und den FC gerne hier in Kiew gesehen aber die spielen ja meist CL, ...naja, dann erst nächstes Jahr Wink
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten