Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

+13
Billy Goat
Luxembock
Ghostwriter
Mochila reloaded
FC-real observer c.g.s.
Tommy1401
Haie-Fan
efra49
Krabbe
ersatzreifen
Ingolstädter
Hauertrio
plissken
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Graf So 21 Mai 2017, 11:31

Spiel auf nem Boot in Arenal verfolgt. Jetzt im Retrotrikot und Borrelli-Sakko am Flughafen und Tränen in den Augen. Klasse.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Zimbo So 21 Mai 2017, 12:52

Glaubst du wirklich, dass das hier irgendwen interessiert, du Profilneurotiker?

Noch was zum Spiel gestern. Stimmung im Stadion vor während und nach dem Spiel bombastisch. Ich persönlich war, glaube ich, noch nie vor einem entscheidenden Spiel des FC so tiefenentspannt wie gestern. Die Saison war so oder so ein Erfolg, das gestern war einfach nur das Sahnehäubchen. Tief in meinem Innersten war ich mir sicher, das die Jungs das packen werden.
Das es kein Schaulaufen wird, sondern ein zäher Kampf, war zu erwarten, die Mainzer waren nicht gekommen, um artig Geschenke zu verteilen. Bin mächtig stolz auf die FC-Truppe.
Wenn die Stadt Köln beim nächsten Wohnungs-Neubau-Projekt Probleme mit der Straßennamensfindung hat, ich hätte ein paar Vorschläge:
Jörg-Schmadtke-Straße
Alex-Wehrle-Platz
Manfred-Schmidt-Weg
Werner-Spinner-Allee
und natürich der
Peter-Stöger-Boulevard

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von JoeCool So 21 Mai 2017, 16:43

JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Hauertrio So 21 Mai 2017, 16:52

Ingolstädter schrieb:YES! Unglaublich! Unbeschreiblich! Vor drei Jahren haben wir den Aufstieg gefeiert und jetzt gehören wir zum Adel des europäischen Fußballs! Erinnerungen an die glorreichen Spiele gegen Roter Stern Belgrad, Liverpool, Glasgow Rangers, Nottingham Forest oder Barcelona werden wieder wach. Die Älteren unter uns waren ja dabei LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 1321851695

....und natürlich auch meine Wenigkeit war damals dabei!   LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 1321851695
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Ingolstädter So 21 Mai 2017, 17:01

Hauertrio schrieb:
Ingolstädter schrieb:YES! Unglaublich! Unbeschreiblich! Vor drei Jahren haben wir den Aufstieg gefeiert und jetzt gehören wir zum Adel des europäischen Fußballs! Erinnerungen an die glorreichen Spiele gegen Roter Stern Belgrad, Liverpool, Glasgow Rangers, Nottingham Forest oder Barcelona werden wieder wach. Die Älteren unter uns waren ja dabei LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 1321851695

....und natürlich auch meine Wenigkeit war damals dabei!   LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 1321851695

Dass Du dabei warst, ist doch keine Frage! Aber sag mal, hattet ihr damals in Waldsassen tatsächlich schon elektrischen Strom? LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Hauertrio So 21 Mai 2017, 17:17

Ingolstädter schrieb:
Hauertrio schrieb:
Ingolstädter schrieb:YES! Unglaublich! Unbeschreiblich! Vor drei Jahren haben wir den Aufstieg gefeiert und jetzt gehören wir zum Adel des europäischen Fußballs! Erinnerungen an die glorreichen Spiele gegen Roter Stern Belgrad, Liverpool, Glasgow Rangers, Nottingham Forest oder Barcelona werden wieder wach. Die Älteren unter uns waren ja dabei LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 1321851695

....und natürlich auch meine Wenigkeit war damals dabei!   LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 1321851695

Dass Du dabei warst, ist doch keine Frage! Aber sag mal, hattet ihr damals in Waldsassen tatsächlich schon elektrischen Strom? LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 3164142876

Lieber Ingo,

und was für einen excellenten Strom wir aus der "Doppelsteckerbuchse" hatten. Mehr geht nicht?
Mit dem Fahrrad brauchten wir aber unseren geliebten Strom dann doch nicht zu erzeugen, lb. Ingo?
Wenn es auch für eine ausreichende "Marathon-Kondition" für mich gereicht hätte?

Auch damals gab es schon ein überreiches Stromangebot in Waldsassen i. d. Opf., dank eines sehr
großen Stausees namens "Haid-Stausee".

Howie, der aus der genialen "Strom-Oberpfalz".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Ingolstädter So 21 Mai 2017, 17:20

Wisst ihr noch? Hach, war das ne Schlacht!

https://www.youtube.com/watch?v=eVPJCkHN6dY
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Hauertrio So 21 Mai 2017, 17:40

Ingolstädter schrieb:Wisst ihr noch? Hach, war das ne Schlacht!

https://www.youtube.com/watch?v=eVPJCkHN6dY

Emotionen pur lb. Ingo. Herzlichen Dank für den von Dir hier reingestellten Video-Link aus vergangener
Zeit. Das war damals auch eine grandiose Zeit mit den von Dir gezeigten Szenen. Erinnerungen pur werden an den gestrigen FC-Jubel-Orgie bzw. -tag wieder wach. "EUROPA", wir sind endlich da angekommen, wo wir jetzt stehen und sind folglich auch hier nicht mehr wegzudenken!

Howie BY.


Zuletzt von Hauertrio am So 21 Mai 2017, 17:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Ingolstädter So 21 Mai 2017, 17:43

oder der: the West German Champion kann wunderbaren Fußball auch auf einem Kartoffelacker
https://www.youtube.com/watch?v=PAPFcY057r4
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Billy Goat So 21 Mai 2017, 18:05

Graf schrieb:Spiel auf nem Boot in Arenal verfolgt. Jetzt im Retrotrikot und Borrelli-Sakko am Flughafen und Tränen in den Augen. Klasse.

Deschawüh  http://www.effzeh-forum.de/spieltag/34-spieltag-1-fc-koln-fsv-mainz-05-endspiel!/msg10297164/#msg10297164

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Graf So 21 Mai 2017, 18:59

Zimbo schrieb:Glaubst du wirklich, dass das hier irgendwen interessiert, du Profilneurotiker?

Noch was zum Spiel gestern. Stimmung im Stadion vor während und nach dem Spiel bombastisch. Ich persönlich war, glaube ich, noch nie vor einem entscheidenden Spiel des FC so tiefenentspannt wie gestern. Die Saison war so oder so ein Erfolg, das gestern war einfach nur das Sahnehäubchen. Tief in meinem Innersten war ich mir sicher, das die Jungs das packen werden.
Das es kein Schaulaufen wird, sondern ein zäher Kampf, war zu erwarten, die Mainzer waren nicht gekommen, um artig Geschenke zu verteilen. Bin mächtig stolz auf die FC-Truppe.
Wenn die Stadt Köln beim nächsten Wohnungs-Neubau-Projekt Probleme mit der Straßennamensfindung hat, ich hätte ein paar Vorschläge:
Jörg-Schmadtke-Straße
Alex-Wehrle-Platz
Manfred-Schmidt-Weg
Werner-Spinner-Allee
und natürich der
Peter-Stöger-Boulevard

Bitte dennoch: "DASS", "Während DES Spiels" etc... LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 3206046706
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Totaalvoetbal So 21 Mai 2017, 20:55

Billy Goat schrieb:
Graf schrieb:Spiel auf nem Boot in Arenal verfolgt. Jetzt im Retrotrikot und Borrelli-Sakko am Flughafen und Tränen in den Augen. Klasse.

Deschawüh  http://www.effzeh-forum.de/spieltag/34-spieltag-1-fc-koln-fsv-mainz-05-endspiel!/msg10297164/#msg10297164


Der Trend scheint sich in Richtung "Zweit-Forum" zu entwickeln. Aber zumindest hält sich der Graf dort mit seinen überwiegend substanzbefreiten Beiträgen gräflich-vornehm (äähhhmm, reusper) zurück.

Zum Spiel möchte ich noch Folgendes anmerken - Es war das beste Spiel von Jojic im FC-Trikot, er war Man of the Match. Der Junge hat sichtbar sein Phlegma und seine Ungeschicktheit abgelegt. Er läuft inzwischen regelmäßig mit die meisten Streckenkilometer in der Mannschaft, spielt (bis auf gelegentliche Egodribblings) extrem mannschaftsdienlich und hat auch seine Zweikampfverhalten (früher oft ungestüm oder gar nicht erst vorhanden) besser unter Kontrolle. Das er einen feinen Fuß hat und Sahnepässe spielen kann, war sicher schon länger klar. Aber sein Einsatz und die Vorlage auf Osako zum 2:0 war schon begeisternd anzusehen.

Und die Stimmung während des Spiels nach dem Schlusspfiff - unbeschreiblich!!!!!!!
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Hauertrio So 21 Mai 2017, 22:17

Totaalvoetbal schrieb:
Billy Goat schrieb:
Graf schrieb:Spiel auf nem Boot in Arenal verfolgt. Jetzt im Retrotrikot und Borrelli-Sakko am Flughafen und Tränen in den Augen. Klasse.

Deschawüh  http://www.effzeh-forum.de/spieltag/34-spieltag-1-fc-koln-fsv-mainz-05-endspiel!/msg10297164/#msg10297164


Der Trend scheint sich in Richtung "Zweit-Forum" zu entwickeln. Aber zumindest hält sich der Graf dort mit seinen überwiegend substanzbefreiten Beiträgen gräflich-vornehm (äähhhmm, reusper) zurück.

Zum Spiel möchte ich noch Folgendes anmerken - Es war das beste Spiel von Jojic im FC-Trikot, er war Man of the Match. Der Junge hat sichtbar sein Phlegma und seine Ungeschicktheit abgelegt. Er läuft inzwischen regelmäßig mit die meisten Streckenkilometer in der Mannschaft, spielt (bis auf gelegentliche Egodribblings) extrem mannschaftsdienlich und hat auch seine Zweikampfverhalten (früher oft ungestüm oder gar nicht erst vorhanden) besser unter Kontrolle. Das er einen feinen Fuß hat und Sahnepässe spielen kann, war sicher schon länger klar. Aber sein Einsatz und die Vorlage auf Osako zum 2:0 war schon begeisternd anzusehen.

Und die Stimmung während des Spiels nach dem Schlusspfiff - unbeschreiblich!!!!!!!


Lieber "Totaalvoetbal",

Dein Statement zu "Jojic" kann ich voll und ganz unterschreiben. Alles sehr richtig recherchiert und
hier auch sehr deutlich dargestellt. Chapeau und Daumen hoch  LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 3016118714 für Dich, mein Lieber.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von efra49 Mo 22 Mai 2017, 09:16

Totaalvoetbal schrieb:
...

Zum Spiel möchte ich noch Folgendes anmerken - Es war das beste Spiel von Jojic im FC-Trikot, er war Man of the Match. Der Junge hat sichtbar sein Phlegma und seine Ungeschicktheit abgelegt. Er läuft inzwischen regelmäßig mit die meisten Streckenkilometer in der Mannschaft, spielt (bis auf gelegentliche Egodribblings) extrem mannschaftsdienlich und hat auch seine Zweikampfverhalten (früher oft ungestüm oder gar nicht erst vorhanden) besser unter Kontrolle. Das er einen feinen Fuß hat und Sahnepässe spielen kann, war sicher schon länger klar. Aber sein Einsatz und die Vorlage auf Osako zum 2:0 war schon begeisternd anzusehen.

Und die Stimmung während des Spiels nach dem Schlusspfiff - unbeschreiblich!!!!!!!

Das war auch mein Eindruck. Jojic, der sich bei mir vom Hoffnungsträger zunächst zum ewigen Talent und Zweikampfverweigerer entwickelte mutierte nun in den letzten Spilen zu einem Kampfschwein bzw. einem Spielmacher, der auch Bälle gewinnen kann. Unglaublich! So könnte es doch noch eine Erfolgsgeschichte werden. Und neben Jojic haben wir mit Klünter quasi bereits einen zweiten Neuzugang.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten