Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dominic Maroh Petition

+2
JoeCool
Mochila reloaded
6 verfasser

Nach unten

Dominic Maroh Petition Empty Dominic Maroh Petition

Beitrag von Mochila reloaded Mo 19 März 2018, 20:14

Ich habe unterschrieben. Ich finde er hat eine Vertragsverlängerung verdient.

https://www.openpetition.de/petition/online/neuer-vertrag-fuer-derbyheld-maroh
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Dominic Maroh Petition Empty Re: Dominic Maroh Petition

Beitrag von JoeCool Mo 19 März 2018, 20:19

Da bin ich sowas von dabei. Er hat immer seine Leistung gebracht und sich vorbildlich verhalten. Solche Spieler möchte ich beim FC sehen!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Dominic Maroh Petition Empty Re: Dominic Maroh Petition

Beitrag von Hauertrio Mo 19 März 2018, 20:55

Das ist für mich eine reine Herzensangelegenheit Dominic Maroh zu unterstützen,
damit er bald einen verbindlichen Vertrag für die 1. oder auch 2 Bundesliga von
der Vereinsführung bekommt.Er ist ein sehr sympatischer und ehrgeiziger Typ
und wäre für mich auch ein Spieler mit sehr guten "Spielführer-Qualitäten".
Solche Spieler braucht die FC-Mannschaft auch in Zukunft für die kommenden
und noch anstehenden Aufgaben.


Zuletzt von Hauertrio am Di 20 März 2018, 17:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Dominic Maroh Petition Empty Re: Dominic Maroh Petition

Beitrag von schwemmbotz Mo 19 März 2018, 21:30

War einer der ersten der unterschrieben hat.
Für mich DER Spieler der letzten Jahre, die die Konstante in der Abwehr.
So einen Spieler wünscht sich eigentlich jeder Verein.
Immer konzentriert voll bei der Sache bis zum Ende, Wortführer und Antreiber in der Mannschaft,
auf und neben dem Platz. Was hat der immer wieder einstecken müssen,
fast jede Saison wegen Verletzung oder Krankheit das Nachsehen und wenn er sich wieder ran gekämpft hat Leistung gebracht als wenn er nie weg war. Und dann die Demontage im Europapokal als er nicht mal im Kader gegen Arsenal stand. Er hat nie aufgemuckt oder Stunk gemacht, immer im Sinne des Vereins alles für die Mannschaft. Für die Misere in der Saison kann er am wenigsten und stellt sich trotz allem vor die Mannschaft und fühlt sich mit verantwortlich und hat nie nicht eine Sekunde über einen Wechsel nachgedacht.
So ein Typ ist Goldwert und wenn die böse Fee dem keinen neuen Vertrag gibt komm ich persönlich ans GBH und mach dem einen Knoten in den Rüssel!

Aso, RTL hat das Spiel auch gesehen Dominic Maroh Petition 3164142876

Dominic Maroh Petition Pornos10
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Dominic Maroh Petition Empty Re: Dominic Maroh Petition

Beitrag von Kölnsturm Mi 21 März 2018, 08:38

irgendwas muss die Herren ja an Maroh zweifeln lassen und ganz ohne Fachkompetenz sind die ja auch nicht. Was es sein könnte ist mir nach Sonntag allerdings schleierhaft
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Dominic Maroh Petition Empty Re: Dominic Maroh Petition

Beitrag von Totaalvoetbal Mi 21 März 2018, 09:42

Kölnsturm schrieb:irgendwas muss die Herren ja an Maroh zweifeln lassen und ganz ohne Fachkompetenz sind die ja auch nicht. Was es sein könnte ist mir nach Sonntag allerdings schleierhaft

Zustimmung, am Charakter bzw. der Einstellung kann es nicht liegen. Ausserdem ist D Maroh ein echter Führungsspieler. Allerdings war auch schon in der Zeit vor seinen Verletzungspausen offensichtlich, dass #5 für ein schnelles Angriffsspiel der Gegnermannschaft deutlich zu langsam war. Dies wird sich nicht gebessert haben. Und sein Aufbauspiel ist auch überschaubar.

Ich würde ihn aber trotzdem gerne weiter beim FC sehen - ein echter Typ und ein Kämpfer unter der Sonne. Und seine Grätschen sind klasse.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Dominic Maroh Petition Empty Re: Dominic Maroh Petition

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten