Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veh ist sofort weg

+7
Priener
Ballermann
Hauertrio
Graf
schwemmbotz
4-4-2
bodensee57
11 verfasser

Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Veh ist sofort weg

Beitrag von bodensee57 Fr 08 Nov 2019, 22:51

Veh ist Geschichte

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von 4-4-2 Fr 08 Nov 2019, 22:55

ist auch besser so

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von schwemmbotz Fr 08 Nov 2019, 22:57

Juhuuuuuu
endlich von dem Schwachkopp erlöst.
Was hat der Kerl hier für eine Scheiße gebaut, vom ersten Tag an.
Dann hat er ja jetzt genug Zeit für Schwaderei beim Tittensender und depperte Quizshows, vll. schreibt der auch noch ein Buch lol
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von bodensee57 Fr 08 Nov 2019, 23:01

Ich hätte ihn nie als Sportdirektor eingestellt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von Graf Fr 08 Nov 2019, 23:06

1,5 Mio. Abfindung. Wir sind handlungsunfähig und werden absteigen.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von schwemmbotz Fr 08 Nov 2019, 23:08

Ich hätte damals Allofs geholt... kann man ja immer noch.
Mal schauen wer es jetzt wird
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von bodensee57 Fr 08 Nov 2019, 23:10

Allofs hat in Wolfsburg auch ein schlechten Job gemacht und einen Haufen Kohle verbrannt
Beim FC müsste er ohne Kohle einkaufen Smile

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von schwemmbotz Fr 08 Nov 2019, 23:13

Das hat der bei Werder über die Jahre hervorragend gemacht
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von bodensee57 Fr 08 Nov 2019, 23:15

Ja bei Werder war es super

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von Graf Fr 08 Nov 2019, 23:15

Kann man nicht. Es gibt kein Geld mehr. Es wird niemand kommen.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von bodensee57 Fr 08 Nov 2019, 23:26

Ja die Situation rund um unser FC wird immer vertrackter unser Kartenhaus fällt auseinander unsere Nerven liegen blank und Kohle haben wir auch keine mehr. Unser Trainer ist ne arme Sau - was willst bei solchen Spielverläufen machen
Aber irgendwie muss jetzt gehandelt werden

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von Hauertrio Fr 08 Nov 2019, 23:32

GsD ist dieser "Dampf-Plauderer" Veh nun ein für alle mal weg. Was dieser für Kohle verbrannt hat, geht auf eine Kuhhaut.
Daran werden wir noch Jahre zu knabbern haben. Man hätte diesen "Dampfbacken" schon früher in die Wüste schicken
sollen und auch müssen. Jetzt ist in gewisser Weise schon alles viel zu spät für unseren geliebten FC.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von Ballermann Fr 08 Nov 2019, 23:37

hätte er wenigstens einmal einen guten verpflichtet, aber wie wir die spiele mit individuellen fehlern aus der hand geben, gibt einen schon zu denken, und der ansatz mit neuem kader in liga eins zu bestehen war schon gewagt, aber wolltw ja keiner hören und sehen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von Priener Sa 09 Nov 2019, 07:55

Veh's Demission war das wirklich Positive am gestrigen Abend. Angesichts der bedrohlichen Finanzsituation sollte man jetzt beim FC endlich mal ganz "un-rheinisch"
bescheiden und solide werden und Frank Aehlig den Job des SD mindestens für den Rest der Saison anbieten. Denn noch weniger leistungseffizient als AV kann wohl
niemand sein und wie ich schon mal schrieb, WER von Rang und Namen in der Branche tut sich einen 1. FC Köln denn noch freiwillig an?

Und obwohl ich Beierlorzer schon vor seinem Amtsantritt mehr als skeptisch gegenüber stand, sollte man ihm vielleicht eine nun wirkliche Chance geben, statt auch
ihn zu schassen. Ich glaube nämlich, dass Veh ihn derart dominiert hat, dass er SEINE eigenen Ideen etc. gar nicht recht umsetzen konnte. Und eine solche "Lösung"
wäre allemal preiswerter, als nun auch noch für den Trainer eine siebenstellige Ablöse zahlen zu müssen. Wie Graf schon zuvor knapp und treffend sagte:
"Es gibt kein Geld mehr. Es wird niemand kommen".

Und erst im Falle eines neuerlichen Abstiegs einen totalen personellen Neuanfang wagen! Servus!

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von Novesia Sa 09 Nov 2019, 08:36

Back to the roots: ich würde Jörg Jakobs fragen. Ohne Geld hat er damals einen Kader zusammengestellt, der im 2. Anlauf den Aufstieg schaffte und zudem das Grundgerüst für die erfolgreichen Jahre bis hin zur EL-Teilnahme bildete (die Spieler hat er gescoutet, nicht Schmadtke). Ich fürchte nur, dass er das nicht machen möchte, weil er wohl lieber im Hintergrund arbeitet.

PS: Wäre Veh eigentlich immer noch SD, wenn der VAR nicht eingegriffen hätte?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 09 Nov 2019, 09:12

Ich glaube, dass das der vorzeite Abgang von Veh ein seid einigen Wochen klarer Vorgang ist. Sprich unabhängig vom Ergebnis gestern.

Alles recht normal, Veh verkündet recht früh, dass er am Ende der Saison aufhört. Damit macht er sich bei uns natürlich überflüssig, weil wir Entscheidungsträger mit längerer Zuständigkeit benötigen. Dadurch, dass er das so früh mitteilt, bekommt er noch eine brachbare Abfindung, und kann ein Frohes Fest als Rentner feiern.

Also alles ganz normal für die Entscheider-Ebene, ich finde das alles natürlich blöd, wie ja auch viele ander hier.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von efra49 Sa 09 Nov 2019, 11:11

Novesia schrieb:...

PS: Wäre Veh eigentlich immer noch SD, wenn der VAR nicht eingegriffen hätte?

Ich glaube, dass schon vor dem Spiel sein Abschied feststand.
Ich habe das Spiel am TV gesehen, mehrmals wurden Veh+Wehrle eingeblendet. Beide hockten da mit grimmigen Mienen, Hände in die Taschen gesteckt. Als das 1:0 fiel sprangen alle um sie herum auf und jubelten, die beiden blieben sitzen, seltsam distanziert, ohne jede erkennbare Freude. Ich will nun nicht unterstellen, dass sie da sogar sauer waren, aber diesen Eindruck vermittelten sie, unverständlich. Nach der Pause war Veh weg, Wehrle saß da weiter wie bei einem Auswärtsspiel.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 Nov 2019, 12:48

Es gab ja schon vor einigen Wochen Gespräche zwischen Veh und dem Vorstand in dem es um die Verlängerung seines Vertrages ging. Man hatte sich, wie zuhören war, darauf verständigt dies in der Länderspiel pause bekannt zu geben.
Aber weil Veh eben ein Asi ist, hat er den Zeitpunkt mal wieder selbst bestimmt.
Und das war nicht das erste mal dass er so handelt.
Ein kleines Beispiel. Die ganze Scheiße mit Anfang, der Zeitpunkt die Bekanntgabe...
Man trennt sich von Anfang zur Unzeit ( auch wenn viele Ihn weg haben wollten, so eben nicht).
Dann sollte Pawlak bis Saisonende Übernehmen und man wollte sich dann zusammen setzen und Besprechen wie es weiter geht.
Nach seinem ersten Spiel hat Veh eben einen raus dass Beierlorzer übernimmt und er eben raus ist.
Warum? Weil der kleine Egomane da eben Bock drauf hatte dass so zu machen, Punkt!
Gibt unzählige solcher Beispiele, aber das wäre zuviel Arbeit zu Tippen Very Happy

Und weil wir ja ein Karnevals Verein sind:
Ein drei mol kräftig Kölle Alaaf auf efra der seinen Beitrag um 11.11h verfasst hat^^
Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von efra49 Sa 09 Nov 2019, 14:22

schwemmbotz schrieb:

Und weil wir ja ein Karnevals Verein sind:
Ein drei mol kräftig Kölle Alaaf auf efra der seinen Beitrag um 11.11h verfasst hat^^
Very Happy

Danke, danke - war aber eher zufällig. Veh ist sofort weg 1321851695

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von bodensee57 Di 12 Nov 2019, 13:37

Treffen in Köln FC-Berater Erich Rutemöller verhandelt mit Horst Heldt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von derblondeengel Di 12 Nov 2019, 14:38

bodensee57 schrieb:Treffen in Köln FC-Berater Erich Rutemöller verhandelt mit Horst Heldt

Die Spätzle-Connection bleibt am Ball... Veh ist sofort weg 3369879913
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Veh ist sofort weg Empty Re: Veh ist sofort weg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten