Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

+4
Mochila reloaded
bodensee57
Uan
plissken
8 verfasser

Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Gast Mo 25 Okt 2021, 07:37

Nachdem man in der Bundesliga nach 107 Minuten quasi 0-7 zurücklag, drohte ein Desaster und der gute Saisonstart schien sich in Luft aufzulösen. Die Mannschaft hat aber in der 2. Hälfte eine hervorragende Moral gezeigt und sich das Unentschieden verdient.
Jetzt geht's im Pokal gegen einen gleichwertigen Gegner. Die Stuttgarter haben gestern alles andere als überzeugt und mit Glück einen Punkt geholt. Die Berliner ähnlich dämlich passiv wie Leverkusen.
Schwäbe wird wohl im Tor stehen, allzu große Rotationsmöglichkeiten gibt es sonst nicht, wenn man sich nicht selbst schwächen will. Vielleicht hat sich Schaub mal einen Starteinsatz verdient.
Ich erwarte ein offenes Spiel mit möglicher Verlängerung und mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von plissken Di 26 Okt 2021, 14:36

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Uan Mi 27 Okt 2021, 11:33

Nuja, wolln wir mal abwarten, ob und wenn doch, wie sich die unfreiwillige Schaffenspause des Herren Raphael C. aus K. auswirken wird.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Gast Mi 27 Okt 2021, 20:11

Die Aufstellung ist ja wohl ein schlechter Scherz! Was soll das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von bodensee57 Mi 27 Okt 2021, 20:18

Gibt es irgendwo laufende Bilder ? Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Mochila reloaded Mi 27 Okt 2021, 20:30

bodensee57 schrieb:Gibt es irgendwo laufende Bilder ? Very Happy

Hier sind nur andere falsche Streams

http://livetv.sx/dex/eventinfo/1128381_stuttgart_cologne/#_
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Mochila reloaded Mi 27 Okt 2021, 20:31

Mochila reloaded schrieb:
bodensee57 schrieb:Gibt es irgendwo laufende Bilder ? Very Happy

Hier sind nur andere falsche Streams

http://livetv.sx/dex/eventinfo/1128381_stuttgart_cologne/#_

Das frag ich mich auch ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von derblondeengel Mi 27 Okt 2021, 20:57

Wie kann man in so einem Spiel dreiviertel der Mannschaft austauschen???
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Gast Mi 27 Okt 2021, 21:02

Belastungssteuerung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von schwemmbotz Mi 27 Okt 2021, 21:15

Hab nebenher am Fernseher Bauern gegen Bayern laufen, schon 3:0 Very Happy Very Happy Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Gast Mi 27 Okt 2021, 21:19

Iss was los? Sleep Sleep Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Gast Mi 27 Okt 2021, 21:32

Farbe beim trocknen zuzusehen ist spannender als dieser Kick!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von derblondeengel Mi 27 Okt 2021, 21:51

Frankilein66 schrieb:Belastungssteuerung!

Idiotisch! Genauso bescheuert wie damals gegen Saarbrücken!

Wieso nimmt keiner beim EffZeh den Wettbewerb ernst? Kotzt mich total an!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Gast Mi 27 Okt 2021, 22:12

Sie machen es ja nicht schlecht, aber Stuttgart ist auch harmlos. Mit der besten Mannschaft hätten wir die längst im Sack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Gast Mi 27 Okt 2021, 22:16

Sag ich doch, hört doch auf Papa!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Hauertrio Mi 27 Okt 2021, 22:21

Großartig lb. FC-Fans. Modeste hat gleich nach seiner Einwechslung 2 x zugeschlagen und das mit einem Doppelpack. Chapeau.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Uan Mi 27 Okt 2021, 22:48

So kann mans auch machen. Die Stuttgarter Abwehr 60 min müde spielen, dann Uth und später Modeste bringen. Die Abwehrspieler sind noch nicht hundemüde, aber da ist dann das Zehntelchen, der halbe Schritt, den die Stürmer ereignisschneller sind und dann passierts.
Erste 30 min ausgeglichen, dann haben wir das Zepter übernommen. Das war mal ein Sieg des Willens. Und: hinten wenig zugelassen, Mere und Hübers haben da eine saubere Partie gespielt, Schindler mit dem einen oder anderen Wackler, den hat aber irgendwer anders ausgebügelt. Hübers hat Czichos' fehlen mehr als wett gemacht. Ich hab ihn jedenfalls nicht wirklich vermisst.
Thielmann, Uth, Hector und Modeste großartig, Andersson sehr mannschaftsdienlich und hat eher für Lücken für die Kollegen gesorgt. Unser Piruettenkünstler fällt dann eher durch seine Drehungen auf, war aber in diesem Moment sehr wichtig.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von bodensee57 Mi 27 Okt 2021, 23:56

Super - eine Runde weiter
Baumgart bringt den Spass und wechselt die Siege ein. Modeste Modeste wieder trifft Modeste Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Mochila reloaded Do 28 Okt 2021, 08:37

Ohne Bayer und Bayern in der Verlosung wird's sicher leichter auf dem Weg nach Berlin ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Uan Do 28 Okt 2021, 09:06

Mochila reloaded schrieb:Ohne Bayer und Bayern in der Verlosung wird's sicher leichter auf dem Weg nach Berlin ...
Wohl wahr, wohl war.

Da sind aktuell noch sechs Mannschaften aus der zweiten Liga und drunter drinne.
60, KSC, HSV, Pauli, Rostock und Hannover.
Schwergewichte sicher Dortmund, Leipzig und Gladbach, unangenehme Hoffenheim, Union, Mainz und Freiburg und Hertha und Bochum haben wir diese Saison schon geschlagen.

Wunschgegner? Naja, das sind wohl jetzt alles Pokal-Achtelfinalisten.

Würde ich mir etwas aussuchen können, würde ich noch vor dem Gegner das Heimrecht wählen. Könnte ich dann noch auf nen Gegner zeigen, würde ich das auf Bochum oder Hansa tun.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von efra49 Do 28 Okt 2021, 11:28

Eine sehr gewagte Aufstellung, die mir Angst machte, aber gegen den absolut harmlosen VfB letztlich nicht zu gewagt. Nun ja, so kan man es auch machen. Interessant wäre es gewesen, wenn wir doch irgendwie in Rückstand geraten wären, muss aber nicht sein. VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde 3164142876 Selten haben die Wechsel das Spiel dermaßen auf ein völlig anderes Niveau gehoben.
Öczan hat mE eins seiner besten Spiele gemacht, die anderen sind schon alle gelobt worden.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von schwemmbotz So 31 Okt 2021, 18:54

Ich brech weg, wir haben tatsächlich ein Heimspiel im DFB Pokal, und dass gegen den Ex Dino
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von plissken So 31 Okt 2021, 19:01

Sehr schönes Los. Name zieht noch immer und sportlich machbar.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde Empty Re: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, 2. Pokalrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten