Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

+3
bodensee57
Ingolstädter
Ballermann
7 verfasser

Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Gast So 06 März 2022, 10:45

Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Ballermann So 06 März 2022, 12:31

hoffe wir spielen gegen hoffe mal etwas mehr fußball. mit zwei 6ern beim letzten zu spielen hab ich jedenfalls nicht verstanden, überhaupt die hilflosigkeit beim spielaufbau, entsetzlich. wenn man dann noch bedenkt wie wichtig der mo ist, und wir stehen ohne alternative da, da hoffe ich denn auch, auf weiterentwicklung.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter So 06 März 2022, 13:02

Heute muss eine Negativserie beendet werden🍀 Come on 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 66219740
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von bodensee57 So 06 März 2022, 17:08

Wird ein schwieriges Spiel werden, die Hälfte der eingespielten Abwehrreihe fällt aus.
Ohne Hector und den zuletzt starken Hübers . Hector fehlt nicht nur als Abwehrkante sondern auch als Ruhepool, ist meist immer anspielbar und der Leitwolf - bin gespannt ob unsere Jungs das Auffangen können


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Gast So 06 März 2022, 18:21

Tolles Spiel bisher! Drei schöne Tore und rasantes Tempo. City die bessere Mannschaft aber United hält gut mit.
Ach ja, was macht der Effzeh so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 06 März 2022, 18:52

Wieder so ein fahrlässiges Gegentor per Standard. Einfach schade.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 06 März 2022, 18:56

Jetzt schwimmen sie aber total. Chabot ist viel zu langsam.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 06 März 2022, 19:00

Hübers fehlt heute doch sehr und auch merklich.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 06 März 2022, 19:05

Mit Andersson wird das heute nichts mehr? Leider. Kopfball schwach und kein Einsatz.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Graf So 06 März 2022, 19:12

Chabot kann ja gat nichts!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 06 März 2022, 19:29

Aus der zweiten Reihe, im sog. Mittelfeld ist kein Spieler fähig, da wirklich mal lein Tor zu machen. Das ist leider unser Schwachpunkt. Da fehlt es uns echt an Durchsetzungsvermögen. Schade.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von bodensee57 So 06 März 2022, 19:47

Horn konnte natürlich Hector nicht ersetzen. Skihri zur Zeit nicht in Hochform oder er spielt nicht seine optimale Position.
Hoffenheim hatte die klareren Torchancen . Die Torgefahr ist, wenn man Modeste ausnimmt, in der ganzen Mannschaft sehr limitiert.
Hatte heute auf einen Punktgewinn gehofft leider nicht eingetroffen. Jetzt gegen Leverkusen ein gutes Spiel abliefern

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 06 März 2022, 21:30

bodensee57 schrieb:Horn konnte natürlich Hector nicht ersetzen. Skihri zur Zeit nicht in Hochform oder er spielt nicht seine optimale Position.
Hoffenheim hatte die klareren Torchancen . Die Torgefahr ist, wenn man Modeste ausnimmt, in der ganzen Mannschaft sehr limitiert…
.

Alles zutreffend - und Chabot ist auch kein gleichwertiger Ersatz für Hübers.

Außerdem spielt Uth im Vergleich zum Winterhalbjahr unter Gisdol durchgehend unglücklich, wenn nicht auf ziemlich bescheidenem BL-Niveau. Für Kainz gilt ähnliches schon lange, da reißt ihn auch kein extrem gelegentliches Kullertor raus.

Haben Modeste und Andersson je zusammen funktioniert?

Lemperle soll dann ab Min. 88 den Bock umstoßen? Will er den auch noch vertreiben? Dann hätte er wohl das halbe Dutzend von jungen ehemals seitens des Vereins hochgelobten und anderswo durchaus schon mit Perspektive bedachten Spielern ohne FC-Perspektive voll. Vielleicht sucht er eher nach Ebenbildern mit bescheidenerem Talent.

Ich verstehe inzwischen Vieles nicht bei diesem ‚Schuld-liegt-auf-beiden-Seiten‘ Trainer. Man kann auch euphorisch ziemlich blind agieren, wenn es zur fast alleinigen Masche wird.

Ich kann nur hoffen, daß mit dem neuen Sportdirektor ein eher analytischer Gegenpol zum öfters überschwappenden Kölner Hang für ‚Kult’ einsteigt.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 06 März 2022, 21:47

FC-real observer c.g.s.

Sehr guter Post von dir. Gut gemacht und Chapeau.


Weiter so lb. "FC-real observer c.g.s". und beide Daumen  scratch   scratch  hoch. 


Du sprichst mir aus dem Herzen. Hut ab mein Lieber. 
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von efra49 Mo 07 März 2022, 10:03

Hoffenheim spielt sehr gut organisiert, verstellt die Passwege und lässt selten so gefährliche Situationen zu. Sie waren einfach auf unser Spielsystem gut vorbereitet. Da wären kreative, individuelle Lösungen im MF hilfreich, was gestern leider kaum gelang. Wie Observer richtig schreibt, spielen z.B. Uth und Kainz nicht am oberen Limit und werden dennoch zu lange auf dem Platz gelassen. Über die nicht hachvollziehbaren Berücksichtigungen von Andersson bzw. Lemperle habe ich mich schon oft genug aufgeregt. Wie schon so oft, reagiert unsere Bank zu spät, was sollen Einwechslungen in der 89. Minute bringen?? Horn fand ich gestern nicht so schlecht, Hector hat allerdings ganz andere Qualitäten. Auf der anderen Abwehrseite war Schmitz gegen Raum häufig etwas zu einsam (Skhiri) und deshalb auf verlorenem Posten. Chabot braucht vielleicht mehr Einsatzzeiten, aber andere Alternativen sind nicht (mehr) da.
Bebou hatte einige Chancen, das Spiel frühzeitig zu entscheiden und am Ende hätte es so wiederum auch für uns noch klappen können.

Solche Spiele gegen eigentlich stärkere Teams kann der FC nur gewinnen, wenn alle, auch die Bank, am Limit agieren.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten