Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokalfight bei den Roten Teufeln

+4
schwemmbotz
Hauertrio
bodensee57
Ingolstädter
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Ingolstädter Mo 30 Okt 2023, 19:19

Morgen gilt es! Keine Ausreden, weil der Gegner über hohe Qualität verfügt. Keine Ausreden, weil wir viele Verletzte haben. Lautern fehlt vermutlich ihr bestes Torgewehr, Ache. Ich habe sie mir mal gegen den HSV angsehen. Da gibt es halt Kampf ohne Ende. Das Spiel lebte von vielen Fehlern auf beiden Seiten. Es wird wohl ein ähnlicher Fight wie in Osnabrück, nur haben die Lauterer mehr fußballerische Klasse in ihren Reihen. Dennoch, wenn der FC morgen mit der richtigen Einstellung an die Sache rangeht und das Fußballspielen nicht ganz verlernt hat, dann sollten wir das auch in dem Hexenkessel packen. Mit Lautern, Augsburg und Bochum haben wir drei Gegner auf der Wiese, die an sich zu schlagen sein müssen. Pokalerfolg ist ebenso Pflicht wie mindestens 4 Punkte in den nächsten zwei Bundesligaspielen. Andernfalls fürchte ich, dass sich SB nicht mehr halten kann, was ich sehr bedauern würde. Also FC, hau rein und mach uns glücklich!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von bodensee57 Di 31 Okt 2023, 10:12

Ein Sieg wäre natürlich optimal für das Selbstvertrauen der Spieler, für die bisher enttäuschten Fans und für die Vereinskasse.
Glaube aber dass auf Grund der schwierigen Platzverhältnisse durch den Dauerregen die Pfälzer im Vorteil sind mit ihrem Spielstil und der Art des 2. Liga Fußballs . Eventuell vorhandene Technische und spielerische Vorteile des FC lassen sich bei solch Platzverhältnissen schwer auf den Rasen bringen. Heute ist die Kampfkraft und Einstellung gefragt. Hoffe solch blöde Aktionen (Elfmeter und extrem einfache Ballverluste) wie gegen Leibzig werden heute vermieden. Auch sollten unsere Stürmer wieder mal das Tor treffen.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von bodensee57 Di 31 Okt 2023, 21:28

Ein total verunsicherter FC Köln. Selke verstolpert jeden Ball. Lubitic extrem schwach.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Hauertrio Di 31 Okt 2023, 21:28

Ein furchtbares Spiel vom FC. Die wollen wohl bewusst ausscheiden im DFB-Pokal. Verstehe ich einfach nicht.
Selke, Waldschmidt und Ljubicic einfach nur unterirdisch. Sehr schwaches Spiel unserer FC Mannschaft.
Nicht mehr anzuschauen. Schämt euch?


Zuletzt von Hauertrio am Di 31 Okt 2023, 21:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von schwemmbotz Di 31 Okt 2023, 21:32

Ich sollte die Pappnasen auf Schmerzensgeld verklagen, was spielen die sich einen Mömmes zusammen, Standfußball.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Ingolstädter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Ingolstädter Di 31 Okt 2023, 21:38

Der FC total verunsichert. Technische Fehler ohne Ende, nahezu bei jedem. Lubi und Selke Totalausfall. Kainz und Maina kaum besser. Insgesamt haben wir ein Niveau maximal unters Zweitligamittelfeld. Wir haben in 45 Minuten 2 halbe Torchancen und das bei einem Zweitligaverein. Sorry der FC präsentiert sich lustlos und fußballerisch nahezu unterirdisch…habe wenig Hoffnung auf Besserung…
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Ingolstädter Di 31 Okt 2023, 21:43

Hauertrio schrieb:Ein furchtbares Spiel vom FC. Die wollen wohl bewusst ausscheiden im DFB-Pokal. Verstehe ich einfach nicht.
Selke, Waldschmidt und Ljubicic einfach nur unterirdisch. Sehr schwaches Spiel unserer FC Mannschaft.
Nicht mehr anzuschauen?
Die wollen nicht ausscheiden, die sind nicht besser…
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Hauertrio Di 31 Okt 2023, 21:43

Sind einige der FC Spieler überhaupt noch 1. Bundesliga tauglich. Das sehe ich heute überhaupt nicht. Ein Schande für so ein Spiel für zahlende FC-Fans. Schämt euch. Diese "Schön-Spielerei" geht mir endlich voll
auf den Sack! Wer ist die 1. BL-Mannschaft und wehr ist die 2. BL-Mannschaft. Das sehe ich genau umge-
kehrt. Jedenfalls ist es der 1. FC Köln es aber leider nicht, der sich als Mannschaft der 1. BL nennen darf?


Zuletzt von Hauertrio am Di 31 Okt 2023, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Di 31 Okt 2023, 21:47

Eine absolut erbärmliche Leistung in HZ1 für einen Bundesligisten!
Geprägt von Einfallslosigkeit (hin und her Geschiebe der holprigen IV), miserable Passqualität und Verstolpern leichtester Anspiele.

Das ohnehin in den letzten Jahren bescheidene spielerische Niveau scheint sich offenbar auf eine nich deutlich niedrigere Stufe einzupendeln.

Wenn ein Trainer nur ‚Körpersprache‘ auf dem Platz sehen will, sollte er zu den Ringern wechseln; so begräbt sich die Ligazugehörigkeit schneller als mancher seiner Unterstützer denken kann.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Hauertrio Di 31 Okt 2023, 21:55

Die spielen doch wohl alle gegen den Trainer SB. Aus Ackergäule kannst du einfach keine Rennpferde
machen. Zum Fremdschämen liebe FC-Fans.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von schwemmbotz Di 31 Okt 2023, 21:58

Das ist so unglaublich peinlich, permanent nur den Rückwärtsgang drin, nur den Blick nach hinten, dazu noch Fehlpässe und lächerliche Ballverluste. Und jetzt sag mal keiner der Typ will das so nicht haben!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von bodensee57 Di 31 Okt 2023, 22:02

Unsagbar schwaches Spiel des FC kein Zug zum Tor hinten löchrig kaum Hoffnung auf Besserung.
Habe das Gefühl das gibt eine Saison mit negativ Rekorden

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Hauertrio Di 31 Okt 2023, 22:05

Mit so einer Leistung der FC-Mannschaft kannst du in Zukunft den Spielbetrieb dann einstellen. so leid und
sehr weh mir das tut?


Zuletzt von Hauertrio am Di 31 Okt 2023, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von schwemmbotz Di 31 Okt 2023, 22:06

Pokalfight bei den Roten Teufeln Zug12
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von bodensee57 Di 31 Okt 2023, 22:09

Langsam wird es peinlich

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Hauertrio Di 31 Okt 2023, 22:14

Einfach nur furchbar mit anzusehen. Das ist nicht mal 2. Bundesliga tauglich. Zum schämen das Ganze.
Ich schalte jetzt nur noch den Fernseher des Senders ZDF nun ab. Und Tschüss lb. FC-Fans. Auf nimmer Wiedersehn ihr Deppen der Nation. Wehrt den Anfängen.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von schwemmbotz Di 31 Okt 2023, 22:18

Kaum ist Thielmann drin, schon schepperts
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Hauertrio Di 31 Okt 2023, 22:28

schwemmbotz schrieb:Kaum ist Thielmann drin, schon schepperts

Wo sind die denn von FC die jungen ehrgeizigen Spieler aus den U 21 Kader? Die können doch auch nicht schlechter sein? Ich glaube eher, das sie absolut besser wären. Aber SB kennt nur diese eine und unter-
irdische, spielerisch sehr schlechte Anfangs-Mannschaft. Vielleicht kommt jetzt das Aufbäumen aber viel
zu spät.


Zuletzt von Hauertrio am Di 31 Okt 2023, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von schwemmbotz Di 31 Okt 2023, 22:30

Uth und Thielmann drehen das Spiel und Kainz holt sich rot ab! Man was für ein Eierdieb! oO
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von schwemmbotz Di 31 Okt 2023, 22:37

Dem verdammten Hübers könnt ich stundenlang Watschn geben, bis er lacht!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Hauertrio Di 31 Okt 2023, 22:48

schwemmbotz schrieb:Kaum ist Thielmann drin, schon schepperts

Denn nur die Mischung aus jungen und erfahrenen Spieler bringen uns letztendlich voran. Das sieht Trainer Steffen und sein Trainerteam leider etwas anders. Einfach sehr sehr schade?


Zuletzt von Hauertrio am Mi 01 Nov 2023, 12:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Hauertrio Di 31 Okt 2023, 23:15

Leider sehr spät aufgewacht, und das in Unterzahl? 20 bis 25 Minuten aufbäumen reichen einfach, um als Sieger vom Platz gehen zu können. Aber wir brauchen ja die im DFB-Pokal zu holenden und zu verdienenden
mehreren tausend EURO ja nicht? Sehr sehr schade. Das tut unserem FC als Verein sehr sehr weh?
Frage? Der FC braucht ja keine Kohle, oder nicht?


Zuletzt von Hauertrio am Di 31 Okt 2023, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Ballermann Di 31 Okt 2023, 23:19

wir haben halt viel zu wenig qualität, wir schieben nach dem 0:1 noch die bälle hinten quer. kein tempo, keine ballannahmen, null leistung über 60 minuten. wir decken auch nicht konsequent, viel zu gtoße abstände zum gegner, kaum gelungene zweikämpfe. vor dem 0:2 kein gegenspieler von uns auf rechts?
selke bei flachen anspielen wie in den letzten wochen schon, äußerst schwach. wejnn wir mit der mannschaft runtergehen wird es ganz schwer einen absturz zu verhindern. der kainz seit wochen außer form....
ein wahnsinn das alles. das wir überhaupt mit 2 sechsern beginnen....ich habe meine zweifel am trainer.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Hauertrio Di 31 Okt 2023, 23:30

Ballermann schrieb:wir haben halt viel zu wenig qualität, wir schieben nach dem 0:1 noch die bälle hinten quer. kein tempo, keine ballannahmen, null leistung über 60 minuten. wir decken auch nicht konsequent, viel zu gtoße abstände zum gegner, kaum gelungene zweikämpfe. vor dem 0:2 kein gegenspieler von uns auf rechts?
selke bei flachen anspielen wie in den letzten wochen schon, äußerst schwach. wejnn wir mit der mannschaft runtergehen wird es ganz schwer einen absturz zu verhindern. der kainz seit wochen außer form....
ein wahnsinn das alles. das wir überhaupt mit 2 sechsern beginnen....ich habe meine zweifel am trainer.

....langsam habe ich auch große Zweifel am Trainer Steffen, lieber Ballermann?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von bodensee57 Di 31 Okt 2023, 23:33

Da fragt man sich woher die nötigen Punkte im Abstiegskampf kommen sollen - mit den verunsicherten und rumstümperden Spielern
Einige unserer Helden total von der Rolle - Selke, Lubitic, Paqarada, Kainz, - andere weit von der Normalform entfernt wie Martell, Hübers, Schmitz. Schwäbe sah bei dem Freistoßtor auch eher unglücklich aus.
Die einzige Hoffnung Uth und Thielmann , leider wird das wahrscheinlich für die Bundesliga nicht reichen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Pokalfight bei den Roten Teufeln Empty Re: Pokalfight bei den Roten Teufeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten