Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fritzle - Hennes

+2
FC-real observer c.g.s.
schwemmbotz
6 verfasser

Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Fritzle - Hennes

Beitrag von schwemmbotz Sa 24 Feb 2024, 15:26

Sooo, ich hatte ja angedroht den nächsten Fred aufzumachen Very Happy

Schwäbe – Carstensen, Kilian, Chabot, Finkgräfe – Martel, Huseinbasic – Ljubicic, Kainz, Diehl - Thielmann

Hübers hat Magen Darm, zur Abwechslung mal mit Carstensen, und unter der Woche wurde der letzte verbliebene Fachmann vom Hof gejagt, die Pappnasen haben die Zusammenarbeit mit Jörg Jacobs beendet.
Ich schreibe jetzt nichts weiter dazu, sonst schreibe ich Dinge die mir hinterher nicht leid tun.
Aber: endlich mit Diehl in der Startelf Wahuuu. Und weil es beim FC immer was zu feiern gibt, Hennes hat heute Geburtstag, also, alles für den Bock!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 24 Feb 2024, 16:37

HZ1: FC sehr überschaubar bis schwach. Gefühlt, wie so oft  nur 9,5 FC-Spieler auf dem Feld, da KAINZ TOTALAUSFALL und Ljubicic kaum besser. Kainz -wohl der schwächste Kapitän aller  Bundesligen; nochmalige Vertragsverlängerung - als Spaziergänger?


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 24 Feb 2024, 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von schwemmbotz Sa 24 Feb 2024, 16:37

Die ganz große Katastrophe ist bisher ausgeblieben. Zu Anfangs gute Aktionen von Thielmann und Finkgräfe, die Druckphase der Fritzles gut überstanden, keine großen Ausfälle, bis auf Kainz und vor allem Nubbelcic mit Fehlpassfastival
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von schwemmbotz Sa 24 Feb 2024, 16:38

Wann nimmt man den Typ endlich die Binde ab, der Kämpft mehr mit sich selbst als mit Ball und Gegner, und von Führung kann man nun wirklich nicht reden.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von bodensee57 Sa 24 Feb 2024, 16:52

Jetzt steht es 1:0 hoffentlich fällt die Mannschaft jetzt nicht auseinander.
Auf den Ausgleich braucht man nicht zu hoffen - wer soll ein Tor machen
Kainz wirklich erschreckend schwach
Der VfB einfach schneller Gedanklich

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von efra49 Sa 24 Feb 2024, 16:53

Nun ist es leider doch passiert, der eine Punkt ist erstmal weg.
Wir spielen tatsächlich mit 8-9 Mann. Diehl ist ziemlich entzaubert, spielt wie ein A-Junior, trifft immer die falsche Entscheidung, leider.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von Hauertrio Sa 24 Feb 2024, 17:04

Oh je, bitte nicht Damian.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von schwemmbotz Sa 24 Feb 2024, 17:06

Ich hab kein Bock mehr, Kainz raus und der Influencer rein, ich könnt im Strahl Göbeln, gleich kommt noch der Tiggenator, alles weed jot lol
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von schwemmbotz Sa 24 Feb 2024, 17:18

Unglaublich, wie man so eine Torchance verschenken kann
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von schwemmbotz Sa 24 Feb 2024, 17:25

Jetzt nochmal richtig Power für die letzten Sekunden: Thielmann raus, Tigges rein Very Happy Very Happy Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 24 Feb 2024, 17:32

HZ2 - wenigstens mit mehr Mut und Laufbereitschaft gegen für ihre verhältnisse eher schwächlich auftretende Stuttgarter. Die klareren Chancen hatte sogar in HZ2 eher der FC; leider fehlt ein echter Vollstrecker beim FC-seit Jahren!!!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von efra49 Sa 24 Feb 2024, 17:33

Für den FC ein erstaunliches Tor, gut gemacht. Also doch noch einen Punkt mitgenommen. Bei Alidou sieht man, wieso ihn Eintracht ausleihen kann - aber dennoch um Klassen basser als seine ersten Versuche.
Wichtiger Punkt.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von Hauertrio Sa 24 Feb 2024, 17:41

Alidou muss das Führungstor für unseren FC machen. Da muss er noch mehr die Ruhe bewahren beim Abschluss. Er hatte sogar noch eine Chance, die er leider sehr schlecht im Abschluss geschossen hat. Leider und sehr sehr schade. Da war heute für unseren FC mehr drin? Auch bei Thielmann sah man in der
Anfangsphase der 3. Minute, bei dieser riesengroßen Chance, dass er ebenfalls nicht die absolute Ruhe für zu einem guten Abschluss dann hatte. Sehr sehr schade für unsere FC-Mannschaft und auch für alle FC-Fans?


Zuletzt von Hauertrio am So 25 Feb 2024, 12:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von schwemmbotz Sa 24 Feb 2024, 17:43

Aber deswegen stehen wir eben so tief im Keller, weil wir solche Chancen wie Alidu zuletzt kläglich verschenken.
Naja, wenigstens einen Punkt gewonnen.
Guirassy 18 Tore gegen FC 15 Tore Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von bodensee57 Sa 24 Feb 2024, 23:08

Zum Glück hat sich meine pessimistische Einschätzung nicht bewahrheitet und der FC kann doch Tore Very Happy zumindest 1.
Defensiv steht unser FC stabiler nach vorne meist noch zu ungenau und ungefährlich , die Torchancen von Thielmann und Alidou - die Schüsse fast so stark wie Rückgaben. Immerhin 1 Punkt in Stuttgart

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von Ingolstädter So 25 Feb 2024, 11:43

Ein Punkt, mit dem man nicht unbedingt rechnen musste gegen eines der spielstärksten Teams der Liga. Insgesamt glücklich aber nicht unverdient. Am Ende hätten wir sogar gewinnen können. Dennoch fürchte ich, dass wir nächste Woche auf Platz 17 stehen werden. Die Rückrunde ist zwar abgesehen vom Bremenspiel okay aber dennoch zu wenig. Hoffenheim schmerzt immer noch sehr. Bei Diehl haben wir gesehen, dass er für die Liga noch eine Nummer zu klein ist. M.E. kann man den allenfalls die letzen 20 Minuten bringen. Er wäre gut beraten in Köln zu bleiben und im nächsten Jahr - egal in welcher Liga - sich im Team zu etablieren. Kainz spielt einfach auf der falschen Position aber natürlich hätte er sich mehr zeigen müssen. Lubi fand ich gestern verbessert. Denis leider mit einer schwächeren Leistung. Erfreulich unsere Teamlaufleistung, die zeigt, dass sich die Jungs den Arsch aufreißen aber halt spielerisch doch unterlegen waren. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass da viele junge Spieler auf dem Feld stehen und wir offensiv brutal geschwächt sind. In der Mannschaft steckt Substanz und Leben. Das ist das Positive. Aufgrund der langfristigen Ausfälle wird allerdings der Qualitätsverlust in der Offensive und im Mittelfeld nicht zu kompensieren sein. Mainz hat da, nicht zuletzt auf Grund seiner Neuverpflichtungen, die besseren Karten. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. Wichtig wäre es, dass wir wegen der Verpflichtungssperre wenigsten die meisten Aktivposten halten können, um wenigsten weiterhin wettbewerbsfähig zu sein, egal in welcher Liga...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 25 Feb 2024, 17:06

Mir ist gestern Kilian noch positiv aufgefallen: Speziell im Vergleich zu Hübers kann er auch wenigstens etwas vertikal mit dem Ball am Fuß nach vorne laufen und ist nicht auf das ewige Hin- und Herschiebe zum Torwart oder IV-Partner beschränkt.
Insgesamt ist der kontrollierte (vertikale) Spielaufbau neben der gravierenden Abschlußschwäche -sogar im Vergleich zu anderen Teams der unteren Tabellenhälfte- natürlich eine der Punkte kostenden 'Achillesfersen' des FC.
Mit dem alten Personal (auch altersmäßig) wird sich das auch im Falle des Abstiegs nicht ändern. Weder Kainz noch Uth und schon gar nicht einer der IVs oder 6er oder Stürmer taugt m.E. zum konkurrenzfähigen Spielgestalter. SB & Co. brauchten keinen für ihren Schema-F(lanken)-Fußball und Wirtz hätten in Köln auch fähige Mitspieler gefehlt.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fritzle - Hennes Empty Re: Fritzle - Hennes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten