Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fugcker Fc

5 verfasser

Nach unten

Fugcker Fc Empty Fugcker Fc

Beitrag von Ballermann So 31 März 2024, 17:48

leider eine zweite halbzeit mit wenig spielanteilen. da muß der punkt reichen!
noch sinn mer do
hatte auf den ingolstädter gehofft, gerechnet, wie schon auf udolittie...
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fugcker Fc Empty Re: Fugcker Fc

Beitrag von bodensee57 So 31 März 2024, 17:53

1 Punkt - wichtig aber eigentlich zu wenig. Die wenigen Konter werden einfach immer zu ungenau und manchmal zu eigensinnig ausgespielt.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Fugcker Fc Empty Re: Fugcker Fc

Beitrag von schwemmbotz So 31 März 2024, 20:36

Wir haben leider zu viele Spieler die den Beruf verfehlt, und/oder kein Bock mehr haben.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fugcker Fc Empty Re: Fugcker Fc

Beitrag von efra49 Mo 01 Apr 2024, 12:59

Natürlich ist der eine Punkt zu wenig. Augsburg machte sehr viel Druck, aber es gab mehrere Konter, die dämlich versemmelt wurden - auch ein Dreier war drin.
Was für ein grauenhafter, blinder Schiri! Mindestens zwei Ecken wurden uns geklaut, aber GK reichlich verteilt. Kaum eine Mannschaft spielt so dreckig wie Augsburg.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fugcker Fc Empty Re: Fugcker Fc

Beitrag von Ingolstädter Mo 01 Apr 2024, 18:51

Tsja Freunde ich war nicht in Augsburg. Denn immer wenn ich da auftauche, verlieren wir. Dafür bringe ich regelmäßig Punkte aus München mit :-)
Also hab ich entspannt am TV geschaut. Entspannt, weil ich nach der Siegesserie von Augsburg mit nix gerechnet habe. Auch wenn ein Punkt in unserer Situation zu wenig ist, ist er besser als nix. Am Ende war er natürlich glücklich, auch wenn wir in zwei, drei Situationen tatsächlich hätten treffen könnnen. Downs ist leider keine Rakete, sonst wäre er auf die letzten Meter nicht verhungert als er alleine auf den Torwart zulief. Adam mit etwas Pech beim Abschluss. Unsere linke Abwehrseite war klar unsere Achillesferse. Hübers und insbesondere Chabot musste da einige Löcher stopfen. Bei Thielmann weiß ich nicht, ob er auf der richtigen Position spielt, dennoch war er klar besser als Paqarada. Dass Finkgräfe angeschlagen war, konnte jeder sehen. Lubi leider nur noch ein Schatten seiner guten Tage. Dafür zeigte Adam klar aufsteigende Tendenz. Augsburg war bissiger, aggressiver, zweikampfstärker und gedankenschneller. Wir hatten schon erhebliche Probleme von hinten heraus aufzubauen und konnten so leider Augsburgs Forechecking kaum überspielen. Drei oder viermal klappte das, einmal mit Erfolg als Kainz Adam gedankenschnell mit einer Direktabnahme auf Reisen schickte. Mit Glück, der Monsterrettung von Thielmann, einer aufopferungskäpfenden IV und einem guten Schwäbe haben wir am Ende den Punkt gerettet. Seltsam, dass eine Mannschaft, die seit 5 Auswärtsspielen ungeschlagen ist, um den Abstieg spielt. Aber 3 lediglich 3 Siege in 27 Partien sprechen eine deutliche Sprache. Mit so einer Bilanz steigt man halt ab. Bochum und Darmstadt müssen 6 Punkte werden und das wird bei unserer Offensive schon schwer genug werden. Ich hoffe nicht, dass wir da die Hosen voll haben, denn sonst wird das nichts. Die Jungs müssen kämpfen bis auf's Blut und mit Hilfe des Supports klappt das ja vielleicht. Dann könnten wir noch ein Endspiel in Mainz haben. Im Moment fehlt mir der Glaube aber vielleicht überraschen sie mich ja. Ab jetzt zählen wirklich nur Siege sonst droht uns der Schalker Weg...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fugcker Fc Empty Re: Fugcker Fc

Beitrag von schwemmbotz Di 02 Apr 2024, 21:56

Ich hatte es vor ein paar Wochen schon gesagt: der Typ ist genauso ein Schwadlappen wie der Baumdings!
Trainingslager fürn Pöpes, Aufstellungen und Wechsel genauso wie der, wie heißt er noch, und auch diese Bastelei.
Wie kann man Martel draußen lassen, und stattdessen die zwei Pflegefälle! Der eine hat schon seit Monaten kein Bock mehr, und der andere total von der Rolle.
Dann Christensen seit Monaten mit Lob überschütten... aber immer wieder in die U 21 abschieben, wo er auch mit Lob überschüttet wird. Wenn ich mich recht erinnere, hat man ihn für die erste Mannschaft verpflichtet, aber...
Dann sollte auch wirklich dem letztem aufgefallen sein, dass Paqarada kein Fitzel Bundesliga Niwoh hat. Auch wenn Finkgräfe Rücken hatte, er gehört in die Startelf, denn auch ein halber Max ist doppelt so wertvoll wie dieser Leart. Man hätte auch Heintz spielen lassen können, aber da schimmern doch wohl so alte Seilschaften durch, auf Kosten des FC! Und Thielmann, ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen wenn er weiterhin hinten zum Einsatz kommt. Ich muss es nochmal erwähnen: Hector ist auch gelernter Offensiver, und als solcher zu unseren Amateuren gekommen. Ein gewisser Hamburger Hafenwixxer- so wie er im blauen Forum immer genannt wurde- hatte ihn da aufgestellt. Der Kerl hat etwas das bei uns fast kaum einer besitzt. er liest das Spiel, er antizipiert unglaublich gut, er ahnte den Weg und ist instinktiv Richtung Torlinie. Ich musste gleich an die Monstergrätsche aus dem Spiel gegen Dortmund denken, da war es ähnlich, da ist er 100 Meter über den Platz gesprintet, da war der Pass noch nicht mal gespielt. Er wird sich da rein arbeiten. Ach ja, unter der Woche hatte Schulle die Jungs nach dem Training zum "Torschuss Training" gebeten. Das muss man sich mal reinziehen lol, abgesehen davon, hat wohl nichts gebracht. Und Maina wird in diesem Leben auch nicht mehr lernen anständig gegen den Ball zu treten, genau wie Kainz, das Teil zu Adamyan war deshalb so gekommen weil Selke und er gelauert haben, und es dann natürlich glänzend ausgespielt. Die Riesen Chance von Adamyan war natürlich verschenkt, weil er zwei Schritte zu weit gelaufen, früher zum Abschluss kommen, das wärs gewesen. Wenn gegen Bochum nicht dreifach gepunktet wird können wir einpacken.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fugcker Fc Empty Re: Fugcker Fc

Beitrag von Ballermann Fr 05 Apr 2024, 22:42

ich möchte mich nicht so schnell auf paquarada einschießen. er ist seit jahrzenhten ein zweitliga verteidiger. nichts anderes, ein backup, der aber zumindest ein gefühl dafür hat wohin der ball seit jahrzehnten in deutschland läuft was ich total kritisiere ist das er nun auch noch eckenspezialist von rechts ist, und dann rechts vorne meist noch mit dem kainz streitet wersie tritt!!! dann ist unsere linke seite an der rechten eckfahne!!!irre sowas, aber schon öfter gesehen.
gut er hat als außen verteidiger große vor sich, hector, j horn, der übrigens nicht ablösefrei kam, da lacchen die in wolfsburg heute noch, 6 oder gar 8 mio, ich weiß es nicht mehr, man muß das verdrängen, der fc hat ja kein geld.
zudem hat er als verteidiger nicht einen jakobs vor sich, sondern den maina oder den kainz! das ergibt schon mal eine schwache seite, da kann er alleine nicht dafür. 6er und mittelfeld seit jahren im umbruch, da darf man es sich nicht zu einfach machen nur auf paquarada zu sehen!
deer finkgräfe hat auch ne menge glück gehabt und schwach gespielt! lag sicher an seiner verletzung...die augsburger mit 4 siegen im lauf---
ich hoffe auf einen tief im westen verankerten vfl der uns gewinnen läßt, noch besser wir gewinnen überlegen und starten die serie...
jo noch senn mir immer noch do, hoffentlich norje ovent och noch, dree mohl von hätze, FC FC FC
ich breche hier mal die kleinschreibweise, wer weeß wofür et jot ess, noch sinn mer nit am backes vorbeei, evver et hätt doch noch immer jotjehjange!!!!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fugcker Fc Empty Re: Fugcker Fc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten