Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jet ze laache

+13
4-4-2
Tommy1401
Hennes-Nachbar
schwemmbotz
potomac
GreatWhite
Bergziege
Luxembock
Taunus
derblondeengel
Krabbe
Mochila reloaded
radrennbahn
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Jet ze laache - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache

Beitrag von Krabbe Mo 14 Nov 2016, 07:51

Servus noh Kölle

Quelle: Postillon

Musik statt Lärm: Erster Laubbläser mit eingebauter Trompete vorgestellt ]mit Video] afro

http://www.der-postillon.com/2016/11/laub-trompeten.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Jet ze laache - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache

Beitrag von Krabbe Do 19 Jan 2017, 10:25

Servus noh Kölle

Quelle: Postillon
Donnerstag, 19. Januar 2017
Tod nur vorgetäuscht: Wolfgang Amadeus Mozart auf Hawaii aufgetaucht
http://www.der-postillon.com/2016/01/tod-nur-vorgetauscht-wolfgang-amadeus.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Jet ze laache - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache

Beitrag von Zimbo Fr 20 Jan 2017, 16:30

Tatsächlich so passiert:
Kollege von mir (Bayern-Fan) kam neulich mit der Mitteilung, dass es wieder Schwalbe-Mopeds gäbe (Ex DDR Modell von Simson). Ich: "Ja, die haben auch schon ein Sondermodell namens Arjen am Markt. Das fällt bei der geringsten Berührung um."
Fand er nicht witzig, ich schon :-)

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Jet ze laache - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache

Beitrag von radrennbahn So 05 Feb 2017, 10:54

Chirurgenkongress:

Abends sitzen 3 Chirurgen an der Hotelbar - ein Deutscher, ein Russe und ein Ami - und erzählen sich nach dem 5ten Gin Tonic von ihren spektakulärsten Operationen.
Der Deutsche beginnt: Ich hatte mal nen Mann, dem bei einem Motorradunfall 8 seiner Finger abgetrennt wurden. Ich hab sie ihm wieder angenäht und heute ist der gute Mann ein weltberühmter Konzertpianist.

Das ist doch gar nichts, meint der Russe. Da war ein Autounfall in Sibirien - der Fahrer eines LKW verlor dabei beide Beine und nen Arm. Ich hab sie ihm wieder angenäht und, was soll ich sagen, er ist heut einer der besten Handballer der Welt.

Was für Peanuts, meint der Amerikaner, in Ohio gabs nen Unfall mit nem Cowboy und ner Lokomotive. Der wollte doch tatsächlich mit seinem Gaul noch vor dem Zug vorbei. Der hat ihn natürlich erwischt. Übrig blieb nur der Arsch des Cowboys und der blonde Schweif des Pferdes. Ich hab getan was ich konnte und heute ist der Typ Präsident.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Jet ze laache - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten