Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC

5 verfasser

Nach unten

Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo  is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC Empty Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC

Beitrag von Krabbe Mo 28 März 2016, 18:58

Servus noh Kölle

Bitte mich nicht misszuverstehen. Aber m/m ein User geht mir schon ziemlich ab.
Dat is dä" KLARTEXT".
Dä wor esu JOT flower
In 3 Worten alles pointiert auf den Punkt gebracht!

Solltest Du hier hier mitlesen, kumm erin.

Abgesehen davon gehen mir auch "OKUDERA oder Paddy vom Felsen ziemlich ab. Ihr könnt joh dual schriefe,
Wat sull dä Jeiz? Mir stonn zosamme. Kumm OKUDERA, jäff Dir ene Ruck.

Also, Ihr Tuppesse.
Jäfft Jaas

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe flower  Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo  is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC 3465933014  Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo  is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC 66219740  Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo  is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC 4185012541  Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo  is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC 1916820065


Zuletzt von Krabbe am Di 29 März 2016, 08:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo  is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC Empty Re: Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC

Beitrag von Luxembock Mo 28 März 2016, 21:11

Ich vermisse auch noch Billy Goat / null:drei

Weiß einer wo der abgeblieben ist?
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo  is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC Empty Re: Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC

Beitrag von Hosiner Di 29 März 2016, 04:09

@Krabbe: Wenn Dir Okudera, Paddy und noch ein paar andere fehlen:

Wer genau hindert denn Dich daran, "dual zu schriefe"?

Von wegen "Mir stonn zosamme.": Der Felsen ist woanders aber sicherlich nicht hier. Sad

Hosiner

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.16

Nach oben Nach unten

Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo  is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC Empty Re: Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC

Beitrag von radrennbahn Di 29 März 2016, 08:14

Ich habe mir das jetzt auch noch einmal angesehen. Könnte man glatt Mitleid bekommen.

Klartext war schon nicht mehr bei den Pavianen aktiv und die beiden anderen geben dem Felsen noch einen Anschein von Leben (es zuckt noch). Ansonsten schreibt da die 5. Kolonne unter verschiedenen Nicks. In den letzten 96 Stunden waren zwei Handvoll Figuren eingeloggt, von denen 4 oder 5 schreiben. So ein langsamer Tod würde mir keinen Spass machen.

Hosiner ist nur ein Spion; aber solange er sich benimmt, ................
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo  is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC Empty Re: Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC

Beitrag von Hosiner Di 29 März 2016, 23:14

radrennbahn schrieb:...

Hosiner ist nur ein Spion; aber solange er sich benimmt, ................

Und ansonsten geht´s Dir gesundheitlich noch gut?

Hosiner

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.16

Nach oben Nach unten

Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo  is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC Empty Re: Kein Abwerbungsthread! Enäh. Wo is eigentlich dä "KLARTEXT" . Un OKUDERA,PÄDDY ETC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten