Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über ehemalige Geißböcke

+34
4-4-2
flocke60
Ballermann
Ingolstädter
blueeye
Ghostwriter
Gajer
plissken
efra49
hennefbock
Graf
Billy Goat
bodensee57
Tommy1401
Marathontor
pesi13
JoeCool
Hennes-Nachbar
Luxembock
Uan
schwemmbotz
potomac
Haie-Fan
Zimbo
Totaalvoetbal
doppelherz
Kölnsturm
radrennbahn
bluelulu
Erftstadtgeißbock
uncle-c.c.a.a.
derblondeengel
Krabbe
Mochila reloaded
38 verfasser

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von efra49 Di 15 Nov 2016, 20:04

Es ist albern, Gerhardt nachzutrauern, auch wenn er natürlich weiter in die Mannschaft gepasst hätte. Allofs hat ihm offensichtlich ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen wollte und der FC nicht machen konnte. Niemand hat ihn abgegeben.
In Wolfsburg spielt er mehr als ich gedacht hätte, was sicher mit der Formschwäche der Konkurenz zu tun hat. Aber vom Hocker haben mich seine Leistungen dort noch nicht gehauen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von derblondeengel Di 15 Nov 2016, 20:21

hennefbock schrieb:Ich gönn´dem Jungen den Karrieresprung.

Ich auch!

Ich kann aber immer noch nicht verstehen warum er zu den Radkappen gewechselt ist...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Billy Goat Di 15 Nov 2016, 20:32

Was macht Jogi denn?
Er testet den z.Zt. zweitbesten deutschen LV. Das ist halt YG. Mehr nicht.

Hector ist mit weitem Abstand der Beste.
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Zimbo Di 15 Nov 2016, 21:43

hennefbock schrieb:Ich gönn´dem Jungen den Karrieresprung. Und der Typ mit dem Hummerschwanz hat ´nen Knall!

Immerhin legt der Hummerbeckenfischer mal ne neue Platte auf. Schmadtke kauft nicht nur die falschen Leute bzw. verlängert Verträge mit denen, jetzt verkauft er auch noch die falschen. Schmadtke raus

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von efra49 Mi 16 Nov 2016, 09:33

derblondeengel schrieb:
hennefbock schrieb:Ich gönn´dem Jungen den Karrieresprung.

Ich auch!

Ich kann aber immer noch nicht verstehen warum er zu den Radkappen gewechselt ist...

$$$   in seine (und nicht vergessen die in Steffan Engels) Taschen, was denn sonst!?

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Krabbe Mi 16 Nov 2016, 09:55

efra49 schrieb:
derblondeengel schrieb:
hennefbock schrieb:Ich gönn´dem Jungen den Karrieresprung.

Ich auch!

Ich kann aber immer noch nicht verstehen warum er zu den Radkappen gewechselt ist...

$$$   in seine (und nicht vergessen die in Steffan Engels) Taschen, was denn sonst!?

Esu isset efra49

Nochmals zur Erinnerung hier dä Link
Quelle: WDR Mai`16

ZITAT:
"Gerhardt nach Wolfsburg - Ein rationaler Wechsel"
http://www1.wdr.de/sport/fussball/koelns-yannick-gerhardt-wechselt-nach-wolfsburg-100.html


Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von radrennbahn Mo 21 Nov 2016, 15:13

Vogt droht längere Pause. Hier klicken
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mo 21 Nov 2016, 21:14

radrennbahn schrieb:Vogt droht längere Pause. Hier klicken

Wenn er Pech hat oder wir Glück oder umgekehrt, dann wird er am 13. Spieltag auch gegen uns noch fehlen . . .

Im Pokal hat Kevin Vogt eine sehr starke Leistung gezeigt. Die Rolle als Zentralspieler in der Dreierkette scheint im sehr gut zu liegen. Der spielt in Hoffenheim das, was Sané bei uns tun sollte. Da könnte man doch auf den Gedanken kommen, warum Schmaddi und Stöger . . . ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von derblondeengel Mo 21 Nov 2016, 21:40

Der war auch gegen die Bayern Bockstark als Innenverteidiger, hatte eine sehr gute Spieleröffnung und ein paar super Pässe gespielt. Dazu noch eine richtig gute Leistung als Verteidiger. So gut war der nicht einmal hier  in den letzten zwei Jahren! Als Innenverteidiger leider deutlich besser als Heintz zur Zeit...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mo 21 Nov 2016, 21:50

derblondeengel schrieb:Der war auch gegen die Bayern Bockstark als Innenverteidiger, hatte eine sehr gute Spieleröffnung und ein paar super Pässe gespielt. Dazu noch eine richtig gute Leistung als Verteidiger. So gut war der nicht einmal hier  in den letzten zwei Jahren! Als Innenverteidiger leider deutlich besser als Heintz zur Zeit...

Stimmt, bei uns hat er mich als "Stolperkönig" mit vielen unsinnigen Fouls vorzugsweise an der Strafraumgrenze permanent genervt. Aber am Beispiel Kevin Vogt kann man gut sehen: Position und Umfeld müssen stimmen, dann läuft's.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Billy Goat Di 22 Nov 2016, 17:49

Jahnwiese schrieb:
Aber am Beispiel Kevin Vogt kann man gut sehen: Position und Umfeld müssen stimmen, dann läuft's.

So sieht es aus. KV lebt und spielt halt lieber in der Provinz statt in einem traditionsreichen Klub in einer Weltmetropole! Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 3164142876
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Di 22 Nov 2016, 22:15

Billy Goat schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Aber am Beispiel Kevin Vogt kann man gut sehen: Position und Umfeld müssen stimmen, dann läuft's.

So sieht es aus. KV lebt und spielt halt lieber in der Provinz statt in einem traditionsreichen Klub in einer Weltmetropole! Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 3164142876

Der war gut Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 23 Nov 2016, 06:40

Über die Leistung von Vogt bin ich auch überrascht. Bei uns auf der defensiven 6 war er doch ein Risikofaktor mit vielen unnötigen Ballverlusten. Bei Hoffenheim als Organisator der Abwehrreihe spielt er wesentlich besser.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Hund rettet Song

Beitrag von Mochila reloaded So 25 Dez 2016, 12:22

Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mi 04 Jan 2017, 08:23

Nach Lungenkollaps: Philipp Hosiner trainiert wieder, berichtet der Geissblog.Koeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Jan 2017, 19:06

Patrick Helmes schießt beim Hallenturnier der Traditionsmannschaften in Krefeld gegen Mönchengladbach
6 Tore (!) in einem Spiel. Es ist ein Jammer mit dem Jungen und seiner Gesundheit! No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von bluelulu Fr 13 Jan 2017, 08:24

Weshalb tut er sich das an ......... Icke Hässler im RTL-Dschungelcamp ab heute Abend!?
Icke ist doch Cheftrainer bei Italia 80 Berlin (1. Staffel Bezirksliga)


http://www.rp-online.de/sport/fussball/thomas-haessler-weltmeister-im-dschungelcamp-2017-aid-1.6508620
bluelulu
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 83

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von JoeCool Mo 16 Jan 2017, 16:26


Ich nehme das hier nochmal mit rein.
So wie ich es verstehe, war auch die Perspektive ein wichtiger Entscheidungsgrund. Da Mavraj beim HSV bis 2019 unterschrieben hat, dürfte Schmadtke ihm nur einen Einjahresvertrag angeboten haben. Mit 30 hätte man sehr wohl noch einen für zwei Jahre anbieten können, zumal er eine Stütze in der Abwehr war.
Daher verstehe ich die Aktion immer noch nicht und finde sie weiterhin fahrlässig.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Graf Mo 16 Jan 2017, 17:01

bluelulu schrieb:Weshalb tut er sich das an ......... Icke Hässler im RTL-Dschungelcamp ab heute Abend!?  
Icke ist doch Cheftrainer bei Italia 80 Berlin (1. Staffel Bezirksliga)    


http://www.rp-online.de/sport/fussball/thomas-haessler-weltmeister-im-dschungelcamp-2017-aid-1.6508620

Dazu bitte hier den Kommentar aus "100 Sekunden Leben" vom 10.01. anhören:

http://www.inforadio.de/podcast/feeds/100_sekunden_leben/apropos_das_wirtschaftsgespraech.html
bounce Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 3016118714



Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Mochila reloaded Mo 16 Jan 2017, 18:19

JoeCool schrieb:

Ich nehme das hier nochmal mit rein.
So wie ich es verstehe, war auch die Perspektive ein wichtiger Entscheidungsgrund. Da Mavraj beim HSV bis 2019 unterschrieben hat, dürfte Schmadtke ihm nur einen Einjahresvertrag angeboten haben. Mit 30 hätte man sehr wohl noch einen für zwei Jahre anbieten können, zumal er eine Stütze in der Abwehr war.
Daher verstehe ich die Aktion immer noch nicht und finde sie weiterhin fahrlässig.

Du weißt nicht was Schmadtke ihm geboten hast. Was bringt es darüber zu spekulieren?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von JoeCool Mo 16 Jan 2017, 18:33

Mochila reloaded schrieb:
JoeCool schrieb:

Ich nehme das hier nochmal mit rein.
So wie ich es verstehe, war auch die Perspektive ein wichtiger Entscheidungsgrund. Da Mavraj beim HSV bis 2019 unterschrieben hat, dürfte Schmadtke ihm nur einen Einjahresvertrag angeboten haben. Mit 30 hätte man sehr wohl noch einen für zwei Jahre anbieten können, zumal er eine Stütze in der Abwehr war.
Daher verstehe ich die Aktion immer noch nicht und finde sie weiterhin fahrlässig.

Du weißt nicht was Schmadtke ihm geboten hast. Was bringt es darüber zu spekulieren?

Nein, natürlich weiß ich das nicht. Aber so wie Mavraj sich ausdrückt, ist das eine naheliegende Vermutung. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man eine Stütze der Mannschaft so einfach ziehen lässt ohne einen Ersatz zu haben.
Das wird Schmadtke ebenfalls egal sein. Allerdings bin ich nicht der Einzige, der da nicht ganz mitkommt. Zumindest könnte er für den zahlenden Fan mal einen Erklärungsversuch abgeben.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Marathontor Do 19 Jan 2017, 08:47


der Express meldet hat eine schönen Googelschnappschuss auf Streetview: Vor der Eifelstraße 29 sitzt ???? (alle mal googeln)
Hat wohl den Schlüssel vergessen ....
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Krabbe Do 19 Jan 2017, 09:30

Marathontor schrieb:
der Express meldet hat eine schönen Googelschnappschuss auf Streetview: Vor der Eifelstraße 29 sitzt ???? (alle mal googeln)
Hat wohl den Schlüssel vergessen ....


Morje, bin zoröck vum Zerette holle...

dat is dä Mozart !!
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Uan Do 19 Jan 2017, 10:47

Marathontor schrieb:
der Express meldet hat eine schönen Googelschnappschuss auf Streetview: Vor der Eifelstraße 29 sitzt ???? (alle mal googeln)
Hat wohl den Schlüssel vergessen ....

...oder keinen Balkon!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast So 29 Jan 2017, 15:23

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Deyverson-lama
Quelle: Express.de

Ihhh, ist das ekelig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ehemalige Geißböcke - Seite 6 Empty Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten