Alles über ehemalige Geißböcke
+34
4-4-2
flocke60
Ballermann
Ingolstädter
blueeye
Ghostwriter
Gajer
plissken
efra49
hennefbock
Graf
Billy Goat
bodensee57
Tommy1401
Marathontor
pesi13
JoeCool
Hennes-Nachbar
Luxembock
Uan
schwemmbotz
potomac
Haie-Fan
Zimbo
Totaalvoetbal
doppelherz
Kölnsturm
radrennbahn
bluelulu
Erftstadtgeißbock
uncle-c.c.a.a.
derblondeengel
Krabbe
Mochila reloaded
38 verfasser
Seite 10 von 13
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
Re: Alles über ehemalige Geißböcke
Tja, das Verletzungspech hört und hört nicht auf, jetzt auch noch Ishak!
Gast- Gast
HSV: Mergim Mavraj muss in der U21 trainieren
Mergim Mavraj wird bis auf Weiteres bei der U21 des Hamburger SV trainieren. Der HSV gab auf Twitter bekannt, dass dem Verteidiger dies heute Vormittag von Trainer Christian Titz, dem sportlichen Berater Thomas von Heesen und Sportdirektor Bernhard Peters mitgeteilt wurde.
Peters wird in einem weiteren Tweet zu dieser Entscheidung wie folgt zitiert: „Das Trainerteam hat sich aus sportlichen Erwägungen dazu entschieden, ab heute auf Mergim Mavraj zu verzichten. Wir haben ihn daher angewiesen, bis auf Weiteres in der U21 am Training teilzunehmen.“
Mergim Mavraj wird bis auf Weiteres bei der U21 des Hamburger SV trainieren. Der HSV gab auf Twitter bekannt, dass dem Verteidiger dies heute Vormittag von Trainer Christian Titz, dem sportlichen Berater Thomas von Heesen und Sportdirektor Bernhard Peters mitgeteilt wurde.
Peters wird in einem weiteren Tweet zu dieser Entscheidung wie folgt zitiert: „Das Trainerteam hat sich aus sportlichen Erwägungen dazu entschieden, ab heute auf Mergim Mavraj zu verzichten. Wir haben ihn daher angewiesen, bis auf Weiteres in der U21 am Training teilzunehmen.“
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Wow, habe seine Leistungen nach dem Weggang nicht mehr richtig verfolgt, war so eine Maßnahme wirklich nötig?
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
Schmadtke zieht es nach Wolfsburg.
Juhu, kann er die auch runter wirtschaften. Ein Plastikverein weniger!
Juhu, kann er die auch runter wirtschaften. Ein Plastikverein weniger!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Kaufen die Bayern Hoffenheim den Abwehr-Boss weg?
Der Rekordmeister hat Interesse an Hoffenheims Kapitän Kevin Vogt (26). Das berichtet der Kicker. Aufgrund seiner flexiblen Einsetzbarkeit in Dreier- und Viererkette soll Bayerns Neu-Trainer Niko Kovac (46) Fan vom 1,94-Meter-Man sein.
und bei uns hat er nicht immer gespielt !
gruß vom bodensee
Der Rekordmeister hat Interesse an Hoffenheims Kapitän Kevin Vogt (26). Das berichtet der Kicker. Aufgrund seiner flexiblen Einsetzbarkeit in Dreier- und Viererkette soll Bayerns Neu-Trainer Niko Kovac (46) Fan vom 1,94-Meter-Man sein.
und bei uns hat er nicht immer gespielt !
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Ja Wahnsinn, was beim FC in den letzten Jahren so einfach durch den Kamin gejagt wurde.
Kommt davon, wenn inkompetentes Personal wichtigste Entscheidungen trifft.
Kommt davon, wenn inkompetentes Personal wichtigste Entscheidungen trifft.
flocke60- Anzahl der Beiträge : 368
hat aber auch im def. Mittelfeld gespielt und wenn ich mich recht erinnere, hat uns das nicht zu 100% überzeugt.
Auf die Idee mit der Innenverteidigung muss man erst mal kommen.
4-4-2- Anzahl der Beiträge : 180
4-4-2 schrieb:hat aber auch im def. Mittelfeld gespielt und wenn ich mich recht erinnere, hat uns das nicht zu 100% überzeugt.
damals hattenwir aber auch eine sehr gute IV so dass er dort auch nicht benötigt wurde
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Kölnsturm schrieb:4-4-2 schrieb:hat aber auch im def. Mittelfeld gespielt und wenn ich mich recht erinnere, hat uns das nicht zu 100% überzeugt.
damals hattenwir aber auch eine sehr gute IV so dass er dort auch nicht benötigt wurde
Der hat in Augsburg in der Abwehr gespielt und wollte beim EffZeh schlichtweg nicht in der Abwehr spielen. Nagelsmann hat dahingehend wohl bessere Überzeugungsarbeit leisten können als Stöger...
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/baerenstark-in-hoffenheim-warum-vogt-beim-fc-nie-als-innenverteidiger-spielte-26731594
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Das ist auch meine Erinnerung, für die IV beim FC war sich Vogt damals zu schade.
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
Vom Effzeh zu Hottentotten zu Stoke und zum Kind... dem Wandervogel wachsen Flügel.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/transfer-theater-jetzt-schaltet-anthony-modeste-die-fifa-ein-31137800
Jetzt fällt ihm plötzlich ein dass er seine Familie mehr sehen möchte. Wusste er vorher nicht wie weit weg China von Köln ist ? Hat er den Vertrag nicht gelesen den er unterschrieben hat ? Hatte er vor lauter Dollarzeichen seinen Verstand ausgeschaltet ? Wir haben Modeste viel zu verdanken. Aber sorry. Charaktermäßig ist er nicht besser als Aubameyang und Dembele. Oder einfach nur dumm. Ich wünsche ihm dass er seinen Vertrag in China erfüllen muss. Anders kann man solche Typen nicht therapieren.
Jetzt fällt ihm plötzlich ein dass er seine Familie mehr sehen möchte. Wusste er vorher nicht wie weit weg China von Köln ist ? Hat er den Vertrag nicht gelesen den er unterschrieben hat ? Hatte er vor lauter Dollarzeichen seinen Verstand ausgeschaltet ? Wir haben Modeste viel zu verdanken. Aber sorry. Charaktermäßig ist er nicht besser als Aubameyang und Dembele. Oder einfach nur dumm. Ich wünsche ihm dass er seinen Vertrag in China erfüllen muss. Anders kann man solche Typen nicht therapieren.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Soweit ich gelesen habe, zahlen die Chinesen das gehalt seit geraumer Zeit nicht mehr (finanzielle Probleme). Dehalb das Einschalten der FIFA
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
plissken schrieb:Soweit ich gelesen habe, zahlen die Chinesen das gehalt seit geraumer Zeit nicht mehr (finanzielle Probleme). Dehalb das Einschalten der FIFA
Soweit ich gelesen habe bestreiten die Chinesen das. Und außerdem erzählt Modeste ja ständig wie unwohl er sich in China fühlt und wie sehr er seine Familie vermisst und wie gerne er wieder in der Bundesliga spielen würde. Wenn es nur um seine Kohle ginge würde er sich anders äußern.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Mutmaßungen. Von außen schwer zu beurteilen.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Osako, Heintz, Gerhardt und Ishak treffen. Aus Kölner Sicht ein super zweiter Spieltag...
Ach Mist, hab da was vergessen.
ersatzreifen- Anzahl der Beiträge : 208
Ja, Leo mit Tor und Torvorlage
ersatzreifen schrieb:Osako, Heintz, Gerhardt und Ishak treffen. Aus Kölner Sicht ein super zweiter Spieltag...
Ja - Olkowski mit nem Hammertor:
https://www.facebook.com/757007044389416/videos/1658157284296230/
PS: Der scheint überhaupt ziemlich gut in England zu spielen...
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Am Dienstagabend fand seit längerer Zeit mal wieder der FC-Stammtisch von Ralf Friedrichs statt. Als Gäste waren u.a. die Ex-Spieler Dieter Prestin und Harald Konopka im Stüsser dabei. Als die Veranstaltung in einen Extra-Block mit dem Thema "40 Jahre Double-Sieger FC" ging, legten die beiden ordentlich los. Neben den Vorwürfen "gegen den Verein" bezüglich des nachlässigen Umgangs mit dem Jubiläumsthema beklagte v.a. Prestin, dass sich niemand Offizieller um (den inzwischen wohl leider erkrankten und unter schwierigen Umständen in Köln lebenden) Herbert Neumann kümmert würde. Da wäre mehr Unterstützung angesagt. Die genauen Umstände der Erkrankung von Neumann wurden aussen vor gelassen, ihm scheint es aber sehr schlecht zu gehen.
Da auch Ralf Friedrichs das Thema nicht klein gehalten hat, hat sich der Verein postwendend gemeldet und die Sicht der Vereinsführung dargestellt. Am besten ist der "Dialog" in EffZeh.com nachzuvollziehen:
https://effzeh.com/double-1-fc-koln-kritik-verein-neumann/
Trotz aller Differenzen zwischen den Beteiligten fände ich es angemessen, dass diesem großartigen Mittelfeldspieler und Flohe-Partner aus der letzten Meistermannschaft (soweit möglich und gewollt) geholfen wird. Die sollten sowohl Verein als auch ehemalige Mitspieler leisten.
Alles Gute, Herbert Neumann!
Da auch Ralf Friedrichs das Thema nicht klein gehalten hat, hat sich der Verein postwendend gemeldet und die Sicht der Vereinsführung dargestellt. Am besten ist der "Dialog" in EffZeh.com nachzuvollziehen:
https://effzeh.com/double-1-fc-koln-kritik-verein-neumann/
Trotz aller Differenzen zwischen den Beteiligten fände ich es angemessen, dass diesem großartigen Mittelfeldspieler und Flohe-Partner aus der letzten Meistermannschaft (soweit möglich und gewollt) geholfen wird. Die sollten sowohl Verein als auch ehemalige Mitspieler leisten.
Alles Gute, Herbert Neumann!
Totaalvoetbal- Anzahl der Beiträge : 282
Komisch, zwei Helden beschweren sich öffentlich, dass sie zu wenig befeiert würden? Die gesundheitlichen Probleme eines gefallener Helden werden in einer öffentlichen Diskussion breitgetratscht und zum Vereinspolitikum erhoben? Sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Für einen Traditionsverein gibt es nichts schlimmeres als ehemalige Meisterspieler und Funktionsträger, die zu allem Ihren Senf dazugeben müssen ohne einen wirklichen Einblick in die aktuelle Lage zu haben. Traurig!
Gast- Gast
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13