Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

+8
schwemmbotz
Hauertrio
radrennbahn
Erftstadtgeißbock
Krabbe
Uan
doppelherz
bodensee57
12 verfasser

Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von bodensee57 Mo 11 Apr 2016, 07:27

ich wünsche unserm Trainer von Herzen alles Gute zum heutigen 50igsten Geburtstag, Gesundheit, Glück und noch viele Punkte mit dem FC.

bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von doppelherz Mo 11 Apr 2016, 07:38

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Peter Stöger. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag im Kreis Ihrer Freunde und noch eine erfolgreiche und lange Zeit beim FC.

Ach ja, und ich wünsche Ihnen, dass dieser Glückwunsch-Thread nicht von adeligem Durchfall verunreinigt wird, auch wenn da meine Hoffnungen eher gering sind.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016, 08:46

Alles Gute für den Pitter! Ich bin froh, dass er unser Trainer ist und hoffe auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihm rund um den FC.

Seine spezielle Art als Mensch und unaufgeregter Sportlehrer tut uns gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von Uan Mo 11 Apr 2016, 09:13

Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag, lieber Peter Stöger. Ich wünsche von ganzem Herzen alles Gute, gutes Gelingen und vor allem Gesundheit. Einen Menschen wie Sie braucht Köln. Die Gemeinsamkeiten in den Naturen schaffen die Basis, um das rheinländische Wesen mit der Wiener Seele zusammen zu bringen. Wie ich finde, funktioniert das sehr, sehr gut.

Für unseren EffZeh sind Sie ein wahrer Glücksgriff. Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz und auf noch recht viele Jahre hier!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von Krabbe Mo 11 Apr 2016, 10:39

Servus noh Kölle

Alles Gute lieber Peter Stöger. Bleib gesund & munter (dafür wird Ulrike Kriegler schon sorgen)
Unserem Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 66219740 konnte nichts Besseres passieren.

Hier noch ein Gruß aus Wien
http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/peter-stoeger-feiert-50--geburtstag/

Servas aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 3465933014 Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 66219740 Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 3702754704
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 11 Apr 2016, 12:59

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von doppelherz Mo 11 Apr 2016, 16:13

Quelle: FC-Homepage

Peter Stöger feiert 50. Geburtstag
„Der Fußball hatte Pause“

...

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von radrennbahn Mo 11 Apr 2016, 16:26

Herzlichen Glückwunsch Peter Stöger. Ich hoffe, sie bleiben uns noch länger erhalten. Etwas mehr Kontinuität tut unserem Herzensverein gut.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von Hauertrio Mo 11 Apr 2016, 16:49

Herzlichen Glückwunsch lb. Peter zum heutigen 50.-ten Geburtstag,
verbunden mit viel Glück und Gesundheit sowie ein sehr langes Wirken
bei unserem Lieblings- bzw. Herzenverein, dem 1. FC Kölln.

Lb. Pitter, bleiben Sie unserem geliebten FC lange erhalten und bleiben
Sie so wie Sie sind.

Das alles wünscht Ihnen von Herzen,

Howie, ein bayerischer FC-Kölle-Fan mit Herz und Seele.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von schwemmbotz Mo 11 Apr 2016, 17:23

Alles jode zum Jebootsdach leeven Pitter, op die nächsten 50

Was für ein Glücksgriff der Mann wenn man bedenkt was für Nasen vor der Verpflichtung bei uns im Gespräch waren.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von Zimbo Mo 11 Apr 2016, 17:40

Und vor allem wenn man bedenkt, welche Nasen uns tatsächlich heimgesucht haben ...

Alles Joode zom Gebootsdach, Pitter

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von schwemmbotz Mo 11 Apr 2016, 18:00

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016, 18:26

Krabbe schrieb:Servus noh Kölle

Alles Gute lieber Peter Stöger. Bleib gesund & munter (dafür wird Ulrike Kriegler schon sorgen)
Unserem  Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 66219740 konnte nichts Besseres passieren.

Hier noch ein Gruß aus Wien
http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/peter-stoeger-feiert-50--geburtstag/

Servas aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 3465933014 Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 66219740 Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 3702754704

Die haben da auch so was wie einen Grafen  Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 3164142876

Zitat aus den Kommentaren zum Artikel:

Der-Erzherzog-zu-Steinhof
Vor 6 Stunden

Als Spieler kann ich ihn unmögich beurteilen, dafür bin ich i wie zu jung.
Ich erinnere mich durchaus daran, dass die österr. Liga einmal nicht so einen schlechten Ruf hatte, wie es heute der Fall ist, aber als Kind bekommt man das ja nicht wirklich so richtig mit.

Als Trainer ist klar, was ihn auszeichnet:
Neben gutem taktischem Verständnis ist es v.a. seine Kontinuität, auf welche er setzt.
Er weiß ganz genau, welche Art von Fußball er mit seiner Mannschaft spielen (lassen) kann.
Zudem eben die langjährige Zusammenarbeit mit seinem Co. - kein Grund, unbedingt etwas zu ändern, wenn alles perfekt läuft.

Stöger würde ich durchwegs - sollte er seinen Weg so weitergehen - zutrauen, in wenigen Jahren bei einem weitaus größeren Club als Köln tätig zu sein.


Das gefällt mir nicht. Das gefällt mir gar nicht! No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016, 18:30

schwemmbotz schrieb:Der hier zum Beispiel Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 3164142876

https://www.youtube.com/watch?v=NjNdPAX8p-I

Immer widder jot, der Oberknaller lol! Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 312268445

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von Luxembock Mo 11 Apr 2016, 20:32

Herzlichen Glückwunsch Peter Stöger!

flower jocolor Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 3702754704

Viel Glück und Gesundheit und (hoffentlich) noch viele schöne Jahre beim FC. Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger 1321851695
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von Kölscher Kiwi Di 12 Apr 2016, 10:17

Jahnwiese schrieb:

Stöger würde ich durchwegs - sollte er seinen Weg so weitergehen - zutrauen, in wenigen Jahren bei einem weitaus größeren Club als Köln tätig zu sein.[/i]

Das gefällt mir nicht. Das gefällt mir gar nicht! No

Die sind schon lustig die Oesis, glauben echt es gibt einen groesseren Verein...

Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von Gast Di 12 Apr 2016, 19:19

Kölscher Kiwi schrieb:
Jahnwiese schrieb:

Stöger würde ich durchwegs - sollte er seinen Weg so weitergehen - zutrauen, in wenigen Jahren bei einem weitaus größeren Club als Köln tätig zu sein.[/i]

Das gefällt mir nicht. Das gefällt mir gar nicht! No

Die sind schon lustig die Oesis, glauben echt es gibt einen groesseren Verein...

Dat isset, aber die leben ja auch "hinter" den Bergen. Da ist die Sicht auf Köln und die wahre Größe des FC stark eingeschränkt albino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von asterix Di 12 Apr 2016, 19:36

Auch von mir alles Gute Peter Stöger.
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag Peter Stöger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten