Live: Mainz - Köln
+15
bodensee57
Uan
hennefbock
efra49
Neuehrenfeld
fischbock
ersatzreifen
Ballermann
JoeCool
Ingolstädter
Hauertrio
Luxembock
Graf
Novesia
potomac
19 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Live: Mainz - Köln
Wie meinte der englische Reporter gerade.
"Incredible ... fantastic goal .. FC is heading fpr survival"
That´s it!
"Incredible ... fantastic goal .. FC is heading fpr survival"
That´s it!
Neuehrenfeld- Anzahl der Beiträge : 93
Tja, Stöger hatte halt Spaß an Liverpool-Dortmund
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Big Point!
Gute Wechsel, große Moral!
Gute Wechsel, große Moral!
Neuehrenfeld- Anzahl der Beiträge : 93
Isch donn mer jäzz ene drenke! Lott et üch ooch joot jonn!
fischbock- Anzahl der Beiträge : 61
Was für ein geiles comeback! Damit musste man nicht unbedingt rechnen. Aber die Auswechslungen heute waren der Matchwinner! Jetzt sieht die Tabelle wieder richtig gut aus! Modeste werde ich nie mehr kritisieren
Nie war ein Sieg wertvoller als heute!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Erklären kann ich mir das zwar nicht, aber OK, Gewinnen ist schon schöner!!
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
So macht man das, ihr Vorspiel-Muschis!
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Mann war das wichtig!!! Tolle Aufholjagd in HZ2. Hut ab! Aber kann der FC nicht immer und vor allem über die vollen 90 Minuten so spielen?
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Modeste in der Torsituation vorher 15 Mal im Abseits gewesen und einmal dann DAS. Klasse!!! Aber vielleicht geht auch, weniger im Abseits zu stehen...;
Klasse. Mainz merkte man aber die Angst nach dem Rissetor an. Da lastete gehörig Druck auf deren Schultern...
Klasse. Mainz merkte man aber die Angst nach dem Rissetor an. Da lastete gehörig Druck auf deren Schultern...
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
potomac schrieb:So macht man das, ihr Vorspiel-Muschis!
YES!!!!! was man aus einem Trauerspiel so machen kann
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Ingolstädter schrieb:Was für ein geiles comeback! Damit musste man nicht unbedingt rechnen. Aber die Auswechslungen heute waren der Matchwinner! Jetzt sieht die Tabelle wieder richtig gut aus! Modeste werde ich nie mehr kritisieren
So isset!!!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
potomac schrieb:So macht man das, ihr Vorspiel-Muschis!
Guter Spruch, Poto!!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
Es ist einfach unbeschreiblich!
Wenn dieses Team abliefern muss, liefern sie ab!
SENSATIONELL!
Mit den drei Punkten hab ich nach dem 2:0 nicht mehr gerechnet. Wie die sich in das Spiel zurück gekämpft haben, ist schon aller Ehren wert.
Sechs Punkte auf den Relegationsplatz, 10 auf den direkten Abstiegsplatz und jetzt kommen drei Spiele gegen hinter uns stehende Gegner.
Geil!
Wenn dieses Team abliefern muss, liefern sie ab!
SENSATIONELL!
Mit den drei Punkten hab ich nach dem 2:0 nicht mehr gerechnet. Wie die sich in das Spiel zurück gekämpft haben, ist schon aller Ehren wert.
Sechs Punkte auf den Relegationsplatz, 10 auf den direkten Abstiegsplatz und jetzt kommen drei Spiele gegen hinter uns stehende Gegner.
Geil!
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Hallo Leute
ich hätte es nicht gedacht !
meine Nerven - was für ein Glück
nach dem 2 : 0 fiel die Nervenanspannung bei den Spielern ab war eh schon verloren dann ging ab - wahnsinn
gruß vom bodensee
ich hätte es nicht gedacht !
meine Nerven - was für ein Glück
nach dem 2 : 0 fiel die Nervenanspannung bei den Spielern ab war eh schon verloren dann ging ab - wahnsinn
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
wir sind nur ein KARNEVALSVEREIN, der KARNEVALSVEREIN!!!!!! der einzig wahre
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
Hat mein Guck-Boykott gewirkt...
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Der Knotenlöser war für mich das Foul von Mladenovic. Der hat mal gezeigt, dass es ohne ne gewisse Agressivität in der BuLi nicht geht. Danach waren dann alle wach.
Zuletzt von radrennbahn am So 17 Apr 2016, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : [size=10]Dachte erst, er hätte ne Gelbe bekommen. Verdient hätte er sie.[/size])
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Manoman, der Verein kostet mich am Ende einige Lebensjahre!
Heute war der FC endlich (!sic) mal wieder effektiv. Ist aber auch völlig egal. 6+1 Punkte auf Bremen. Jetzt sollten wir gegen die Lilien den Deckel drauf machen!
Heute war der FC endlich (!sic) mal wieder effektiv. Ist aber auch völlig egal. 6+1 Punkte auf Bremen. Jetzt sollten wir gegen die Lilien den Deckel drauf machen!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
radrennbahn schrieb:Der Knotenlöser war für mich das Foul von Mladenovic. Der hat mal gezeigt, dass es ohne ne gewisse Agressivität in der BuLi nicht geht. Danach waren dann alle wach.
Genau das habe ich auch mir gedacht. Draufgehen, Zeichen setzen. Wir wollen hier was holen.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
radrennbahn schrieb:Der Knotenlöser war für mich das Foul von Mladenovic. Der hat mal gezeigt, dass es ohne ne gewisse Agressivität in der BuLi nicht geht. Danach waren dann alle wach.
So isses, genau das hab ich in der Szene auch gedacht. Ohne Kampf geht es nicht, und der FC hat in der zweiten zum Glück seine Eier wiedergefunden. Auf einmal lief es dann und die Dinger saßen. Eins schöner als das andere. Tolle Moral.
Was ein geiles Spiel.
Luxembock- Anzahl der Beiträge : 213
Novesia schrieb:Mann war das wichtig!!! Tolle Aufholjagd in HZ2. Hut ab! Aber kann der FC nicht immer und vor allem über die vollen 90 Minuten so spielen?
Ah, ein typischer Novesia. Sag mir doch mal, welche durchschnittliche Mannschaft dazu in der Lage ist? Selbst die Mannschaften, die auf den internationalen Plätzen stehen, spielen nicht IMMER so und wenn, dann nicht IMMER über die vollen 90 minuten.
Vom zweiten Jahr nach dem Aufstieg, dem Vermögen der Einzelspieler, und tausend Einflüssen mal ganz abgesehen.
Ich wünsche es mir natürlich auch anders, aber wie realistisch ist es denn?
Der FC hat mal wieder eine Hälfte verschlafen (sie spielte aber in dieser Saisonhälfte aber beileibe nicht IMMER so, siehe Wolfsburg, Hamburg, Hoffenheim), aber dann kam der richtige Einsatz, die richtigen Einwechslungen (auf dem Papier zum weglaufen ) und ein bisschen Glück dazu und zack! so schön kann der FC-Fussball sein!
Das erste Spiel, das der FC in Mainz gewinnen konnte, glaub ich. War viermal dort, keinmal gewonnen.. das konnte nix werden, dachte ich bei mir.
Stöger hat bestimmt dem Grafen eins auswischen wollen.
Der FC kommt immer dann wieder, wenn das Murren anfängt, zu nerven..
Ninefingers- Anzahl der Beiträge : 141
Ninefingers schrieb:(...) Ah, ein typischer Novesia. Sag mir doch mal, welche durchschnittliche Mannschaft dazu in der Lage ist? Selbst die Mannschaften, die auf den internationalen Plätzen stehen, spielen nicht IMMER so und wenn, dann nicht IMMER über die vollen 90 minuten. (...)
Und was ist das? Ein typischer Ninefingers? Du weisst ganz genau wie das gemeint war...
Novesia schrieb:Ninefingers schrieb:(...) Ah, ein typischer Novesia. Sag mir doch mal, welche durchschnittliche Mannschaft dazu in der Lage ist? Selbst die Mannschaften, die auf den internationalen Plätzen stehen, spielen nicht IMMER so und wenn, dann nicht IMMER über die vollen 90 minuten. (...)
Und was ist das? Ein typischer Ninefingers? Du weisst ganz genau wie das gemeint war...
Weiss ich nicht, weil du das schon öfters undifferenziert gepostet hast. Ich denke dann immer daran, dass du vielleicht etwas verwöhnt von Madrid bist, aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht...
Wenn du es anders meinst, musst du auch ein bisschen ausführen Jedenfalls gehen deine Posts tendenziell in diese Richtung, (selbst mit grösserer Ausführlichkeit) also eher - von meiner Warte aus gesehen - in Richtung Wunschkonzert und einer Mannschaft, die der FC einfach nicht ist. Ich wünsche mir natürlich auch in jedem Spiel 90 Minuten Fight und dann auch noch Zuckerpässe zum Zungeschnalzen, keine Frage.
Ninefingers- Anzahl der Beiträge : 141
Blödsinn! Hier geht es nicht um Zuckerpässe oder Zauberfussball sondern darum, von der ersten Minute an hellwach auf dem Platz zu stehen und Gas zu geben (anstatt immer nur erstmal auf Abwarten zu spielen).
Und das mit dem "90 Minuten Fight" kann ja wohl nur ein Scherz sein, oder? Das kann man sogar von jedem Zweitligisten erwarten... Erwartest Du vom FC nicht "90 Minuten Fight"?
Und das mit dem "90 Minuten Fight" kann ja wohl nur ein Scherz sein, oder? Das kann man sogar von jedem Zweitligisten erwarten... Erwartest Du vom FC nicht "90 Minuten Fight"?
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4