Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lappenclowns

+5
bluelulu
Taunus
schwemmbotz
Kölnsturm
Uan
9 verfasser

Nach unten

Lappenclowns Empty Lappenclowns

Beitrag von Uan Mo 20 Jun 2016, 12:32

Wenn man sich das Spiel der Schweizer gestern angeschaut hat, spielen die Eidgenossen offensichtlich, bis die Fetzen fliegen.
Nicht, das das Mode wird und Trikots mit Sollrissstellen eingeführt werden, wo Mann dann beim Schiri prima mit reklamieren kann: "Och guck mal, der böse Abwehrspieler hat mir mein Trikot kaputt gemacht... Willste nicht mal nen Elfer geben?". Klappt vielleicht nicht beim ersten mal, aber beim 5ten Mal ist der Schiri sensibilisiert und wenn dann noch mal einer im Strafraum (oder davor) hinlangt - Trööööööööt!

(Bitte: nicht ganz ernst nehmen...)
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Lappenclowns Empty Re: Lappenclowns

Beitrag von Kölnsturm Mo 20 Jun 2016, 14:14

alternativ besteht aber auch die Möglichkeit,d ass die Schweizer nicht so leicht festgehalten werden können mit den empfindlichen Teilen. Beide Sichtweisen haben was, dieses Ziehen und Ringen ist doch sowieso doof
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Mo 20 Jun 2016, 14:15

Xherdan Shaqira sagte bezüglich der Trikots: "Ich hoffe dass Puma keine Pariser macht" Lappenclowns 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1995

Nach oben Nach unten

Beitrag von Taunus Mo 20 Jun 2016, 14:18

Uan schrieb:Wenn man sich das Spiel der Schweizer gestern angeschaut hat, spielen die Eidgenossen offensichtlich, bis die Fetzen fliegen.
Nicht, das das Mode wird und Trikots mit Sollrissstellen eingeführt werden, wo Mann dann beim Schiri prima mit reklamieren kann: "Och guck mal, der böse Abwehrspieler hat mir mein Trikot kaputt gemacht... Willste nicht mal nen Elfer geben?". Klappt vielleicht nicht beim ersten mal, aber beim 5ten Mal ist der Schiri sensibilisiert und wenn dann noch mal einer im Strafraum (oder davor) hinlangt - Trööööööööt!

(Bitte: nicht ganz ernst nehmen...)

Ich finde das gar nicht so blöd mit diesen nicht reißfesten Trikots. Das Halten am Trikot finde ich eine der ätzendsten Arten der Unfairness im Fußball. "Trikot kaputt = Freistoß" fände ich gut.

Und für Luis Suarez kann man dann noch essbare Trikots einführen. Lappenclowns 3164142876

(Unernst genug?)
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398

Nach oben Nach unten

Beitrag von bluelulu Mo 20 Jun 2016, 14:32

@Taunus:

Zumindest wäre dann visuell wenigstens erkennbar, ob ein Strafstoss anstehen sollte. Der Schiedsrichter war den Franzosen gestern gegen die Eidgenossen ohnehin sehr milde gestimmt, obgleich die Eidgenossen mit der Nullerpartie noch sehr gut bedient waren.

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/markenspezialist-zum-trikot-gate-das-kann-fuer-puma-sogar-positiv-sein-id5169781.html
bluelulu
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 386

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mo 20 Jun 2016, 14:36

Taunus schrieb:...
Und für Luis Suarez kann man dann noch essbare Trikots einführen. Lappenclowns 3164142876

(Unernst genug?)

Lappenclowns 3016118714 You made my day, der war richtig gut...
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von bluelulu Mo 20 Jun 2016, 14:40

bluelulu
bluelulu

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 20 Jun 2016, 14:48

Aber die essbaren Trikots bitte mit Fleischgeschmack, vegetarische Leibchen mag Suarez nicht! Lappenclowns 3369879913

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ersatzreifen Mo 20 Jun 2016, 15:14

Die Konkurrenz aus der Herzogenauracher Nachbarschaft bekleckert sich aber auch nicht gerade mit Ruhm gerade. Ich habe noch nie erlebt, dass soviele Balle hops gehen. Besonders der Platzer gestern sollte bein nem 100 Euro Ball eigentlich nicht passieren...

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Mo 20 Jun 2016, 16:01

Man sollte den Kindern in Vietnam oder Pakistan, die die Bälle hergestellt haben, die kaputten Dinger von ihrem einen Dollar Tageslohn abziehen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von ersatzreifen Mo 20 Jun 2016, 16:10

Bekommen die nicht mittlerweile 1,10 $ dank der strengen compliance-regeln von Adidas? Da kann man doch wohl ein wenig mehr Qualität erwarten.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Mo 20 Jun 2016, 16:43

Die guten alten Lederbälle, die wären nicht so schnell geplatzt. Und wenn die nass werden wiegen die gefühlte drei Kilo und wenn den in die Fresse kriegst hast für immer en Hau weg. Vielleicht haben deswegen einige Altinternationale ein an der Klatsche Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken Mo 20 Jun 2016, 17:37

Ich kann mich noch erinnern. Bei Regen tat jeder Weitschuss weh und erst Recht ein Kopfball, wenn man denn so verrückt war...

Es waren richtige Kanonenkugeln!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Mo 20 Jun 2016, 19:11

Ja, Horst Hrubesch war so ne bekloppten Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Mo 20 Jun 2016, 21:30

schwemmbotz schrieb:Die guten alten Lederbälle, die wären nicht so schnell geplatzt. Und wenn die nass werden wiegen die gefühlte drei Kilo und wenn den in die Fresse kriegst hast für immer en Hau (Howie) weg. Vielleicht haben deswegen einige Altinternationale ein an der Klatsche Very Happy

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1905

Nach oben Nach unten

Beitrag von bluelulu Di 21 Jun 2016, 09:17

Stundenlang musste man damals diese schönen Lederbälle einfetten. Gelegentlich platzte eine Ledernaht - dann brachte man den Ball einem Schuhmacher zum nähen. Nach einem Spiel bei Regen fühlte sich der Ball an wie ein Medizinball, so schwer. Bei den ehemaligen Bällen (1954) kriegte man gelegentlich die Verschnürung auf die Birne oder in die Fresse. Zu damaligen Zeiten stand der Torhüter mit verschränkten Armen und Beinen am Holzpfosten, arbeitslos, wenn seine Mannschaft in Übermacht spielte. Heute wird der Torhüter im Spiel eingebunden. Im Bezug auf Sicherheit zirkulierte 1 Polizist mit Hund an der Spielfeld-Seitenlinie. Weitere Sicherheitsmassnahmen erübrigten sich. Bei Pokalendspielen warf ein kleines 1-motoriges Flugzeug den Ball ab im Bereiche Mittelfeldlinie. Nostalgische Fussball-Erinnerungen. Schlägertrupps. Chaoten und Fussball-Psychopathen gab's nicht. Es ging noch richtig um Fussballunterhaltung. WM-Final 1954: 65'000 Zuschauer im Wankdorf - kein Stunk - nichts. Alle feierten den Fussball-Weltmeister Deutschland - die Euphorie ist noch heute in Bern zu spüren.
bluelulu
bluelulu

Nach oben Nach unten

Beitrag von bluelulu Di 21 Jun 2016, 09:23

Die Schweizer dürfen seelenruhig mit den zerfetzten Trikots in die Achtelfinalspiele einsteigen, beim nächsten Match, mit grösster Wahrscheinlichkeit gegen Deutschland ......... ist für die Schweizer Ende der Vorstellung.
bluelulu
bluelulu

Nach oben Nach unten

Beitrag von Taunus Di 21 Jun 2016, 14:03

bluelulu schrieb:@Taunus:    

Zumindest wäre dann visuell wenigstens erkennbar, ob ein Strafstoss anstehen sollte. Der Schiedsrichter war den Franzosen gestern gegen die Eidgenossen ohnehin sehr milde gestimmt, obgleich die Eidgenossen mit der Nullerpartie noch sehr gut bedient waren.

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/markenspezialist-zum-trikot-gate-das-kann-fuer-puma-sogar-positiv-sein-id5169781.html

Das Spiel habe ich ja eigentlich gar nicht gesehen. Ich wollte Mavraj sehen und habe mich für #ROUALB entschieden. Hat sich gelohnt. Habe mich sehr für die Albaner gefreut. Smile
Taunus
Taunus

Nach oben Nach unten

Beitrag von Taunus Di 21 Jun 2016, 14:04

Frankilein66 schrieb:Aber die essbaren Trikots bitte mit Fleischgeschmack, vegetarische Leibchen mag Suarez nicht! Lappenclowns 3369879913

Hatte Lady Gaga da nicht mal was in der Kollektion? Wink
Taunus
Taunus

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Di 21 Jun 2016, 15:49

bluelulu schrieb:Die Schweizer dürfen seelenruhig mit den zerfetzten Trikots in die Achtelfinalspiele einsteigen, beim nächsten Match, mit grösster Wahrscheinlichkeit gegen Deutschland ......... ist für die Schweizer Ende der Vorstellung.

Wahrscheinlich werd die auch erst während des Viertelfinalspiels merken, dass ihre Trikots im letzten Gruppenspiel zerfetzt wurden und dann die Sprüche der Presse kapieren...
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten