Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beckmanns Sportschule

3 verfasser

Nach unten

Beckmanns Sportschule Empty Beckmanns Sportschule

Beitrag von Uan Di 21 Jun 2016, 09:26

Beckmanns Sportschule teilt die Nation...
Von Beckmanns Sportschule 3369879913 über  Beckmanns Sportschule 3087219701  und  Beckmanns Sportschule 506851536   bis hin zu nur im Suff zu ertragen Beckmanns Sportschule 1950350495 alles dabei.

Ich weiss ja nu wirklich nicht, was so manche um Mitternacht noch an intelektuell wertvollen und höchst anspruchsvollen Sportmagazinen verarbeiten könnten (wollten), ich für meinen Teil will, wenn ich mir sowas angucke, noch ein wenig unterhalten und berieselt werden um so langsam für die Nacht runter zu kommen. Eine (Daum und Meyer) hatte ich mir vor dem gestrigen abend angeschaut als ich las, das es in Malente gedreht - oder von dort gesendet wurde. Ob der Versuch, Information meets Slapstick gelungen ist, liegt sicher im Auge des Betrachters.

Aber gestern, mit Franky Mill und unserem St. Öger, das war schon genial.
Unser St. Öger ist schon ein karismatischer Kerl, ein richtiger Diamant. Obgleich seine Persönlichkeit geradezu an den Bildschirm fesselt, ist er auch für Comedy zu haben (als Büdchenbesitzer sensationell), ohne sich selbst dabei in den Vordergrund schieben oder sein Ego pinseln zu wollen. Er strahlt eine so geballte Fachkompetenz, und wirkt dabei nicht die Bohne schulmeisterhaft oder überheblich. Quasi im Plauderton nennt er die Dinge beim Namen und kommt mit seinem Wiener Schmäh sehr sympathisch rüber. Geniessen wir es - solch einen Trainer durften wir in Köln schon lange nicht mehr erleben.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beckmanns Sportschule Empty Re: Beckmanns Sportschule

Beitrag von Gast Di 21 Jun 2016, 09:32

Uan schrieb:Beckmanns Sportschule teilt die Nation...
Von Beckmanns Sportschule 3369879913 über  Beckmanns Sportschule 3087219701  und  Beckmanns Sportschule 506851536   bis hin zu nur im Suff zu ertragen Beckmanns Sportschule 1950350495 alles dabei.

. . . Quasi im Plauderton nennt er die Dinge beim Namen und kommt mit seinem Wiener Schmäh sehr sympathisch rüber. Geniessen wir es - solch einen Trainer durften wir in Köln schon lange nicht mehr erleben.

Zustimmung! Aber zu 100 Prozent!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Di 21 Jun 2016, 10:10

Jahnwiese schrieb:
Uan schrieb:Beckmanns Sportschule teilt die Nation...

. . . Quasi im Plauderton nennt er die Dinge beim Namen und kommt mit seinem Wiener Schmäh sehr sympathisch rüber. Geniessen wir es - solch einen Trainer durften wir in Köln schon lange nicht mehr erleben.

Zustimmung! Aber zu 100 Prozent!

@Jahnwiese / Uan
Servus Herr Rat , hallo Uan
Stimmt: Peter Stöger ist einfach nur "leiwand"  =( JOT flower )
Bei dem fadisierst di net, hearst !

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Ihr g’schamster Diener
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Di 21 Jun 2016, 12:14

Ich hatte die ersten beiden Sendungen auch gesehen und war erschrocken was man mit meinen nicht gezahlten gebühren für einen Scheiß produziert. Beckmann ist ein Eierdieb aber als ich gelesen habe dass Pitter mit Freundin Ulrike kommt hab ich noch mal versucht und, Peter ist eine Bereicherung für jede Sendung.
Seine sachliche direkte Art über Fussball zu sprechen und auch mal Fehler zuzugeben und sein spezieller Humor kommt eben nicht nur bei Effzeh Fans an.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1995

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten