Bela Rethy
+8
Kölnsturm
GreatWhite
hennefbock
derblondeengel
Luxembock
Krabbe
schwemmbotz
Uan
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bela Rethy
Wer mr och janz jot jefällt es dä Wark vumm zettdeeff. Dä es sachlich, räuhisch un bliev om Teppisch, nit datt opjeblosene Jeschrei vunn dä andere Jecke. Dä Poschmann es och nitt schlääch, un dä Fuss vunn sky kann ett och!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
Heute wieder at his best im Olympia Spiel, in der ersten Halbzeit disst er noch den Gnabry als Spieler aus der zweiten Mannschaft von Arsenal, der sich besser mal überlegt hätte wohin er wechselt und in der zweiten kommt er aus dem Loben nicht mehr raus. Wat hat die Lusche von Arsenal auch bloß in dem Team zu suchen...
Quote of the day: "Iran ist ja eine Ringernation"
BTW Horn mit zwei super Paraden!
Quote of the day: "Iran ist ja eine Ringernation"
BTW Horn mit zwei super Paraden!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Man beachte die Betonung: Särsch Ganabry
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
Na das ist mal ´ne gute Nachricht! Nur noch ein Jahr!
Quelle: ksta.de
Fußball-Kommentator Thurn und Taxis hört auf
...
...
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
doppelherz schrieb:Na das ist mal ´ne gute Nachricht! Nur noch ein Jahr!
...
Das hat der Fritz aus Bremen unlängst auch gesagt . . .
Aber man muss ja nicht immer so pessimistisch sein
Gast- Gast
Wird auch wirklich Zeit.
Bittongkuuhr sach ich nur...
Bittongkuuhr sach ich nur...
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Ich habe immer noch "Mohamed" im Ohr...
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Gerade bei der Partie Hoffenheim gegen Leipzig nach der Trinkpause – Fritz von Thurn und Taxis: "Ich habe mir auch ein Schlückchen gegönnt . . ."
Das könnte vieles erklären
Gast- Gast
Jahnwiese schrieb:Gerade bei der Partie Hoffenheim gegen Leipzig nach der Trinkpause – Fritz von Thurn und Taxis: "Ich habe mir auch ein Schlückchen gegönnt . . ."
Was guckst du den für komische Sachen? Du bist aber seltsam.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Zimbo schrieb:Jahnwiese schrieb:Gerade bei der Partie Hoffenheim gegen Leipzig nach der Trinkpause – Fritz von Thurn und Taxis: "Ich habe mir auch ein Schlückchen gegönnt . . ."
Was guckst du den für komische Sachen? Du bist aber seltsam.
Wieso?
Wer lang hat, kann lang hängen lassen...
Will sagen: wer sky hat, soll auch jede Sekunde auskosten...
Ich hab das auch geschaut, als ich Frivotuta hörte, hatte ich schon wieder Blutdruck.
Mal en Anekdötchen vom Karnevals Sonntag. Ich war de Zoch luhre und hätte fast den Anstoß vergessen weil meine Nichte im Zoch mitgegangen ist. Schnell übern Eigelstein zum Lapi, mach die Tür auf da hör ich den Turn und Taxi schon schwade. Nach 10-15 min übelste Sprüche vom FCK und wie heisst der Spieler mit der Nummer 14 noch kamen die ersten Anfragen ob man nicht ohne Ton gucken könne. Also kurz rum gefragt und wir haben dem Tuppes den Saft abgedreht. Um jot drup zo kumme erstmal die Hymne gespielt und aus 100 Kölschseelen lauthals mit gegrölt und dann querbeet von Höhner Bläck Fööß und Räuber alles gespielt und nebenbei Fuppes jeluhrt. Bis auf das Ergebnis 1:1 hat alles gepasst, so geil hab ich in ner Kneipe noch nie Fussball jeluhrt und beschlossen dat der Vogel Köln Verbot auf Lebenszeit hat
schwemmbotz schrieb:Mal en Anekdötchen vom Karnevals Sonntag. Ich war de Zoch luhre und hätte fast den Anstoß vergessen weil meine Nichte im Zoch mitgegangen ist. Schnell übern Eigelstein zum Lapi, mach die Tür auf da hör ich den Turn und Taxi schon schwade. Nach 10-15 min übelste Sprüche vom FCK und wie heisst der Spieler mit der Nummer 14 noch kamen die ersten Anfragen ob man nicht ohne Ton gucken könne. Also kurz rum gefragt und wir haben dem Tuppes den Saft abgedreht. Um jot drup zo kumme erstmal die Hymne gespielt und aus 100 Kölschseelen lauthals mit gegrölt und dann querbeet von Höhner Bläck Fööß und Räuber alles gespielt und nebenbei Fuppes jeluhrt. Bis auf das Ergebnis 1:1 hat alles gepasst, so geil hab ich in ner Kneipe noch nie Fussball jeluhrt und beschlossen dat der Vogel Köln Verbot auf Lebenszeit hat
Und genau das ist das, was die Leute im Rest der Republik am kölsche Fußballjemööt so fasziniert
Dat sinn die Momente, wo mer jäähn dobei jewääse wör . . .
Gast- Gast
Jenauuuu
Und mich beschleicht das grinsende Gefühl, dass er glaubt, jetzt, nachdem er seinen Rücktritt angekündigt hat, wird Fußballdeutschland ihm Denkmäler setzen und Halbmast flaggen. Jedenfalls könnte man den Eindruck gewinnen, denn bei dem Spiel RB vs $$ hat er so richtig aufgedreht... Ganz schlimm!
Aber wenns schlimm ist, machen wir ein Läppchen drum - diese Saison müssen wir ihn noch ertragen (hoffentlich funktioniert der Knopf auf der Fernbedienung mit dem durchgeixten Lautsprecher drauf solange noch).
Danach können wir dann über andere Kommentatorendeppen schimpfen.
Und mich beschleicht das grinsende Gefühl, dass er glaubt, jetzt, nachdem er seinen Rücktritt angekündigt hat, wird Fußballdeutschland ihm Denkmäler setzen und Halbmast flaggen. Jedenfalls könnte man den Eindruck gewinnen, denn bei dem Spiel RB vs $$ hat er so richtig aufgedreht... Ganz schlimm!
Aber wenns schlimm ist, machen wir ein Läppchen drum - diese Saison müssen wir ihn noch ertragen (hoffentlich funktioniert der Knopf auf der Fernbedienung mit dem durchgeixten Lautsprecher drauf solange noch).
Danach können wir dann über andere Kommentatorendeppen schimpfen.
Der gehört hier rein weil der Bela verdächtig geil ist!
Jens Lehmann nach dem Spiel gegen Norwegen:
"Die Finnen waren nicht so gut"
Jens Lehmann nach dem Spiel gegen Norwegen:
"Die Finnen waren nicht so gut"
Und Jens Lehmann gleich mit dazu.
Klar, wer, wenn nicht ein "Fußballexperte" im Fernsehen, darf und soll auch mal kritische Töne anschlagen. Aber da ist mir ein Mehmet Scholl schon wesentlich lieber. Von ihm kommt Kritik und auch wenn sie manchmal unbequem ist, kann er seinen Standpunkt verständlich darlegen, wie er zu der Aussage kommt, woran es ihm aufgefallen ist, welche Auswirkungen es hat und wie man es ändern oder abstellen kann. Selbst da hat er das eine oder andere mal noch ins Fettnäpfchen getreten.
Dieses "Fußballexpertentum" von Jens Lehmann gestern, driftete für mein Erleben ziemlich ins Dauernörgeln ab.
Im Interview hinterher, als Löw dann mit in der Runde saß, merkte man richtig, das Löw lieber wenig bis nichts sagte, als eine zu nichts führende Diskussion mit Lehmann zu entfachen.
Frivotuta, Bela Rethy und Jens Lehmann, Gesichter und Stimmen, die ich nicht mehr haben muss.
Klar, wer, wenn nicht ein "Fußballexperte" im Fernsehen, darf und soll auch mal kritische Töne anschlagen. Aber da ist mir ein Mehmet Scholl schon wesentlich lieber. Von ihm kommt Kritik und auch wenn sie manchmal unbequem ist, kann er seinen Standpunkt verständlich darlegen, wie er zu der Aussage kommt, woran es ihm aufgefallen ist, welche Auswirkungen es hat und wie man es ändern oder abstellen kann. Selbst da hat er das eine oder andere mal noch ins Fettnäpfchen getreten.
Dieses "Fußballexpertentum" von Jens Lehmann gestern, driftete für mein Erleben ziemlich ins Dauernörgeln ab.
Im Interview hinterher, als Löw dann mit in der Runde saß, merkte man richtig, das Löw lieber wenig bis nichts sagte, als eine zu nichts führende Diskussion mit Lehmann zu entfachen.
Frivotuta, Bela Rethy und Jens Lehmann, Gesichter und Stimmen, die ich nicht mehr haben muss.
YES! Lehmann wird mir immer unsympathischer! Allein das Schlechtreden von Yogi's Bilanz (nur ein Titel!) zeigt, was der Typ für ein Vollpfosten ist! Er durfte nur auf Grund Klinsi's Gnaden beim Sommermärchen das Tor hüten. Hätte m.E. vollkommen genügt, wenn er zum Elfmeterschießen gegen die Argentinos eingewechselt worden wäre
Und beim CL-Finale mit Arsenal hat er seinem Club einen Bärendienst erwiesen, als er knapp nach der Aufwärmphase mit ROT vom Feld musste....Was für ein Dummschwätzer!
Und beim CL-Finale mit Arsenal hat er seinem Club einen Bärendienst erwiesen, als er knapp nach der Aufwärmphase mit ROT vom Feld musste....Was für ein Dummschwätzer!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1975
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten