Der 40 Punkte fred
5 verfasser
Seite 1 von 1
Der 40 Punkte fred
So, Leute, die Meenzer haben Dank eines Ex-Kölners einen glorreichen Sieg eingefahren, und sind uns auf dem Weg nach Europa enteilt.
Was glaubt ihr, gegen WEN holen wir die letzten 16 Punkte?
Mein Tipp:
Siege in
Hamburg
Auditown
Hangover
Hoppelhausen
Ein Überraschungspoint gg. die Drecksbazi´s
Und beim einzigen Heimsieg gg. die Fischköpp wird der Nichtabstieg klar gemacht.
Jetzt IHR!
Was glaubt ihr, gegen WEN holen wir die letzten 16 Punkte?
Mein Tipp:
Siege in
Hamburg
Auditown
Hangover
Hoppelhausen
Ein Überraschungspoint gg. die Drecksbazi´s
Und beim einzigen Heimsieg gg. die Fischköpp wird der Nichtabstieg klar gemacht.
Jetzt IHR!
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 28
Re: Der 40 Punkte fred
Also ich tippe drauf, dass wir jetzt erst mal mit Mainz gleichziehen. Den Rest von Dir nehme ich gerne mit.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Nen Dreier gegen
#nurderhsv
Kackbach
Hangover
Golfsburg
Frankfurt
Unetschieden gegen:
Pillen
Ingolstadt
Bremen
Bayern
Hoppenheim
Darmstadt
Schlake
nulpunten:
Ingo
Doofmund
Hertha
Augsburg
Mainz
#nurderhsv
Kackbach
Hangover
Golfsburg
Frankfurt
Unetschieden gegen:
Pillen
Ingolstadt
Bremen
Bayern
Hoppenheim
Darmstadt
Schlake
nulpunten:
Ingo
Doofmund
Hertha
Augsburg
Mainz
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Tja, der gute Christian hat auch im Hinspiel das Siegtor gegen die glatten Bacher gemacht. Sehr löblich.
Was unsere Rückrunde angeht, habe ich leider ein ziemlich maues Gefühl - zumindest im Moment. Aber meist läuft es dann ganz gut
Die 40 Punkte machen wir am 31. Spieltag klar
Was unsere Rückrunde angeht, habe ich leider ein ziemlich maues Gefühl - zumindest im Moment. Aber meist läuft es dann ganz gut
blueeye- Anzahl der Beiträge : 300
blueeye schrieb:Tja, der gute Christian hat auch im Hinspiel das Siegtor gegen die glatten Bacher gemacht. Sehr löblich.
Mir geht's da genauso. Wenn wir gegen die Wölfe und den HSV baden gehen sollten, wird die Lage schlagartig ernst. Kennen wir aus dem Vorjahr. Werden wir alle wieder schnell hysterisch. Aber auch hier könnte blueeye richtig liegen: "Aber meist läuft es dann ganz gut . . . ".
Einen Punkt gegen den HSV, drei gegen Frankfurt, einen gegen die Klepper, drei gegen Hertha . . . das wäre eine Ausbeute, mit der man zufrieden sein könnte. Weiter in die Zukunft zu sehen, traue ich mich im Moment nicht.
Gast- Gast
uncle-c.c.a.a. schrieb:*räusper*
Tja, im Moment traut sich keiner mehr. Alle haben die Hosen voll. Fast alle. Bis auf Weber
Gast- Gast
Dann lese ich in einem anderen Thread!?
Hier raten nur einige zur Vorischt, nachdem auch gute Spiele keine Punkte bringen. Das Kind krabbelt in Richtung am Brunnenrand und wir sollten lediglich aufpassen, dass es nicht reinfällt. Die Lage kann am Samstag schon wieder ganz anders aussehen.
Hier raten nur einige zur Vorischt, nachdem auch gute Spiele keine Punkte bringen. Das Kind krabbelt in Richtung am Brunnenrand und wir sollten lediglich aufpassen, dass es nicht reinfällt. Die Lage kann am Samstag schon wieder ganz anders aussehen.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850