LIVE: 1. FC Köln - FC Ingolstadt
+5
hennefbock
Uan
4-4-2
derblondeengel
Ingolstädter
9 verfasser
Seite 1 von 1
LIVE: 1. FC Köln - FC Ingolstadt
Die Aufstellung:
Horn - Sörensen - Mavraj - Heintz - Hector - Höger - Lehmann - Risse - Rausch - Osako - Modeste.
Bittencourt estmal nur auf der Bank.
Horn - Sörensen - Mavraj - Heintz - Hector - Höger - Lehmann - Risse - Rausch - Osako - Modeste.
Bittencourt estmal nur auf der Bank.
Gast- Gast
Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Ingolstadt
schaut doch gut aus, Jungs! Langsam wird die Truppe unheimlich
Jetzt das ganze souverän nach Hause spielen....
Jetzt das ganze souverän nach Hause spielen....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Endlich mal Glück mit den Schiedsrichtern noch dazu. Jetzt kriegen wir zurück was uns letztes Jahr verweigert wurde.
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
sieht ja gut aus, mal sehen was jetzt von Ingo kommt. Vermute, dass die jetzt hoch anlaufen werden.
Glaube aber, dass die sich eher den dritten Treffer fangen, als dass wir einbrechen.
Mit Modeste hat Schmaddi wohl auch alles richtig gemacht.
Glaube aber, dass die sich eher den dritten Treffer fangen, als dass wir einbrechen.
Mit Modeste hat Schmaddi wohl auch alles richtig gemacht.
4-4-2- Anzahl der Beiträge : 180
Klar verdienter Sieg! Allerdings haben wir wieder einiges liegen gelassen. Egal, 3 Punkte und die weiße Weste in Berlin behaupten
Dieses Jahr sind die Schiris auf unserer Seite, gut so!
Modeste hätte sich heute in der Torjägerliste schon von den anderen absetzen können. Aber egal, 3 wichtige Punkte im Sack!
Modeste hätte sich heute in der Torjägerliste schon von den anderen absetzen können. Aber egal, 3 wichtige Punkte im Sack!
Gast- Gast
Ich fand, dass es das erwartete Spiel war. Schön zu sehen, dass unsere Jungs dagegen halten und sich den SChneid nicht abkaufen lassen. Verdienter Sieg! Aber bei aller Freude hätten wir uns nicht wundern dürfen, wenn beim 1:0 der Abseitspfiff ertönt und beim 2:0 das Handspiel von Osako gepfiffen worden wäre.
Gut, dann wären die Tore eben anders gefallen. War auch wieder so eine Partie wo ich mir sicher war, das das Spiel nur einen Sieger haben konnte.
Aber schön, dass der Schirifluch gebrochen scheint.
Gut, dann wären die Tore eben anders gefallen. War auch wieder so eine Partie wo ich mir sicher war, das das Spiel nur einen Sieger haben konnte.
Aber schön, dass der Schirifluch gebrochen scheint.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Naja, 3 Punkte im Sack! Mund abputzen und nächste Woche in Berlin ein besseres Spiel abliefern!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
hennefbock schrieb:Naja, 3 Punkte im Sack! Mund abputzen und nächste Woche in Berlin ein besseres Spiel abliefern!
ich fand das Spiel von uns gar nicht so schlecht. Gegen diese Betonabwehr hätten wir vor einem Jahr noch kein Land gesehen. Genial das 1:0 in der Entstehung, auch wenn es wohl knapp abseits war. Vorher konnte Osako schon die Führung machen. Halbzeit 2 war jedenfalls besser als gegen Freiburg. Mindestens 3 Megachancen ausgelassen, nach jeweils klasse Vorarbeit. Auch wenn es 3 Entscheidungen gab, mit welchem die Ingolstädter hadern werden. Spielerisch waren wir klar die bessere Mannschaft!
Ingolstädter schrieb:hennefbock schrieb:Naja, 3 Punkte im Sack! Mund abputzen und nächste Woche in Berlin ein besseres Spiel abliefern!
ich fand das Spiel von uns gar nicht so schlecht. Gegen diese Betonabwehr hätten wir vor einem Jahr noch kein Land gesehen. Genial das 1:0 in der Entstehung, auch wenn es wohl knapp abseits war. Vorher konnte Osako schon die Führung machen. Halbzeit 2 war jedenfalls besser als gegen Freiburg. Mindestens 3 Megachancen ausgelassen, nach jeweils klasse Vorarbeit. Auch wenn es 3 Entscheidungen gab, mit welchem die Ingolstädter hadern werden. Spielerisch waren wir klar die bessere Mannschaft!
Das stimmt und daran erkennt man unsere gute Entwicklung. Spiele, die wir früher in der Regel verloren hätten, machen wir heute zu Siegen. Der Ball läuft besser, wir stehen enger am Gegner, die Kombinationen und Laufwege stimmen, der Einsatz sowieso. Und wir haben Modeste! Ich hatte während des gesamten Spiels gegen Ingolstadt nie das ungute Gefühl, dass wir verlieren könnten. Da gab's schon ganz andere Zeiten . . .
Gast- Gast
Nicht zu vergessen, das das genau eines jener Spiele war, die wir klar gewinnen müssen.
Nächste Woche gegen die Hertha wird ne ganz andere Nummer.
Nächste Woche gegen die Hertha wird ne ganz andere Nummer.
Uan schrieb:Nächste Woche gegen die Hertha wird ne ganz andere Nummer.
Nicht wirklich, nachdem ich die gestern Abend gegen Dortmund gesehen habe, habe ich Hoffnung das wir in Berlin punkten werden. Der EffZeh hätte die schwachen Dortmunder gestern Abend mit 3:0 auseinander genommen, Berlin war nach der 70. Minute total platt und konnte sogar in der Überzahl nichts mehr reißen.
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Schön, dass wir die drei Punkte haben. Insgesamt auf jeden Fall ein verdienter Sieg, wobei mir der Wille auf das dritte Tor und somit die Entscheidung gefehlt hat. Die Chancen in der zweiten Hälfte ergaben sich ja erst durch Konter als Ingolstadt aufmachen musste.
Der Schiri ist mir total auf den Keks gegangen, hat jede Kleinigkeit und sogar welche, die nur er gesehen hat, abgepfiffen.
Insgesamt ein souverän erspielter Arbeitssieg. Gegen Hertha wird es einfacher, da der FC dann wieder kompakt stehen kann und nicht gegen ein 4-5-1 spielen muss. Das war schon sehr defensiv von den Schanzern. Alleine deshalb haben die heute keinen Punkt verdient gehabt.
Der Schiri ist mir total auf den Keks gegangen, hat jede Kleinigkeit und sogar welche, die nur er gesehen hat, abgepfiffen.
Insgesamt ein souverän erspielter Arbeitssieg. Gegen Hertha wird es einfacher, da der FC dann wieder kompakt stehen kann und nicht gegen ein 4-5-1 spielen muss. Das war schon sehr defensiv von den Schanzern. Alleine deshalb haben die heute keinen Punkt verdient gehabt.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Servus
Ez fantasztikus
Szívélyes üdvözlet böl Kölle
Servus aus Ausztria-Magyarország
Garnélarák
Ez fantasztikus
Szívélyes üdvözlet böl Kölle
Servus aus Ausztria-Magyarország
Garnélarák
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
Ich werde am Montag morgen dem Bayern-Fan im Büro mal in den Nacken hauchen und fragen, ob er den heißen Atem des Verfolgers schon spürt ...
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Zimbo schrieb:Ich werde am Montag morgen dem Bayern-Fan im Büro mal in den Nacken hauchen und fragen, ob er den heißen Atem des Verfolgers schon spürt ...
wenn Zolli das Tor macht in München wären wir jetzt Tabellenführer
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Hallo Leute
verdienter Sieg, Schade dass Toni nicht das eine oder andere Tor noch gemacht hat.
Timo ohne große Heldentaten hatte einen ruhigen Nachmittag einmal mit Glück.
DEr Rest der Truppe hat gut funktioniert, nachdem Hector ins Mittelfeld gerückt ist waren wir dort spielerisch besser.
Jetzt gegen Hertha punkten - wäre super
gruß vom bodensee
verdienter Sieg, Schade dass Toni nicht das eine oder andere Tor noch gemacht hat.
Timo ohne große Heldentaten hatte einen ruhigen Nachmittag einmal mit Glück.
DEr Rest der Truppe hat gut funktioniert, nachdem Hector ins Mittelfeld gerückt ist waren wir dort spielerisch besser.
Jetzt gegen Hertha punkten - wäre super
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702