Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt des Sports - alles außer Fußball

+12
Gajer
GeißbockAusBW
Zimbo
Krabbe
schwemmbotz
Ingolstädter
Mochila reloaded
doppelherz
Haie-Fan
Taunus
radrennbahn
JoeCool
16 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Welt des Sports - alles außer Fußball - Seite 3 Empty Re: Die Welt des Sports - alles außer Fußball

Beitrag von Gajer Di 29 Nov 2016, 09:34

Olympia (und auch Fußball WM und EM) ohne öffentlich-rechtlich ist wie
Nationalelftrikot ohne adidas, Bundesliga ohne FC und Bier ohne Fiege Cool .

Sportübertragungen bei den Privaten ist nix (Ausnahmen sind Darts, Snooker und NFL).

Allerding muß man wirklich anerkennen das ARD und ZDF sich nicht haben erpressen lassen und standhaft geblieben sind.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Welt des Sports - alles außer Fußball - Seite 3 Empty Re: Die Welt des Sports - alles außer Fußball

Beitrag von Krabbe Mi 30 Nov 2016, 18:21

Servus noh Kölle

Die Rettung naht: Dat is JOT flower flower

Quelle: Der Postillon
Nach Olympia-Aus: ARD und ZDF sichern sich TV-Rechte für Bundesjugendspiele
http://www.der-postillon.com/2015/06/statt-olympia-ard-und-zdf-sichern-sich.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Fr 02 Dez 2016, 15:17

Servus noh Kölle

Quelle: Süddeutsche Zeitung
2. Dezember 2016, 14:27 Uhr
Formel 1
Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere ( Dä Poosch hätt Rääsch. JOT flower )
http://www.sueddeutsche.de/sport/eil-nico-rosberg-beendete-formel-karriere-1.3277737

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Mi 15 März 2017, 22:30

Ich bin mir fast sicher, dass das dieses Jahr wieder nichts wird mit einem Meistertitel für die Haie. WOB hat drei Matchbälle und einen davon werden sie verwandeln. Es sei denn, man findet denen jemand mit unsauberem Dieselmotor.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Di 21 März 2017, 20:31

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1987

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Fr 12 Mai 2017, 23:44

Bin gerade aus der Kölnarena zurück. War ein Paradebeispiel dafür, dass ein guter Goalie der halbe Sieg ist. Während Danny aus den Birken ein ständiger Unsicherheitsfaktor war, hat der dänische Golie einfach alles gehalten. Ich versteh sowieso nicht, wieso Greiss auf der Bank saß und ADB im Tor stand. Entweder ist Greiss gesund, dann gehört ins Tor, oder er ist verletzt, dann muss ein anderer Goalie auf die Bank.
So oder so, Viertelfinale kann man schon fast abhaken.

Zimbo

Nach oben Nach unten

Beitrag von potomac Sa 13 Mai 2017, 06:10

gurgel mal: greiss news
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Sa 13 Mai 2017, 09:05

@ Poto: Hatte ich gestern schon gelesen, aber ich glaube nicht, dass die Verbannung auf die Ersatzbank was damit zu hat. Auch hier gilt: Er hat Mist gebaut, dann fliegt er aus dem Kader, oder er hat keinen Mist gebaut, dann sollte er spielen. Aber Mist bauen und deshalb zum Ersatzgoalie degradiert ist totaler Humbug.

Zimbo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 13 Mai 2017, 10:25

Greiss hat angeblich eine undefinierbare Oberkörperverletzung. Bundestrainer Sturm hat einen Torwart namens Philipp Grubauer aus der NHL nachnominiert. Von dem habe ich noch nie was gehört, er spielt aber bei den Washington Capitals.

https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Grubauer

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von efra49 Sa 13 Mai 2017, 13:34

Zimbo schrieb:@ Poto: Hatte ich gestern schon gelesen, aber ich glaube nicht, dass die Verbannung auf die Ersatzbank was damit zu hat. Auch hier gilt: Er hat Mist gebaut, dann fliegt er aus dem Kader, oder er hat keinen Mist gebaut, dann sollte er spielen. Aber Mist bauen und deshalb zum Ersatzgoalie degradiert ist totaler Humbug.

Nach dem, was man lesen konnte, hat er auf jeden Fall Mist gebaut, bzw. hat nicht alle Tassen im Schrank. Ihn auf die Bank zu setzen, ist eine typische/normale Reaktion eines Sportverbandes, der sich nicht traut wirklich Konsequenzen zu ziehen. Die ganze Sache unter den Teppich kehren geht jetzt auch nicht mehr. So hofft man, dass es vielleicht nicht allzuviel Wirbel um die Angelegenheit gibt und alles in Vergessenheit gerät.

efra49

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Sa 13 Mai 2017, 19:32

@ efra: Schön auf den Punkt gebracht

Zimbo

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag von Zimbo Di 16 Mai 2017, 23:32

Scheiß die Wand an, was für ein Spiel gerade in der Kölnarena. 2:0 geführt, 2:3 hinten, 33 Sekunden vor Ende den Ausgleich gemacht und dann im Penaltyschießen das entscheidende Tor durch den Kölner Freddi Tiffels. Kölsche kannste emmer inbaue, ejal wo.

Zimbo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Di 16 Mai 2017, 23:43

Ghostwriter schrieb:Irre!
Erst ermöglicht ein Kölner mit einem unnötigen Foul Powerplay für Latvia und das 2:3
Dann erzielt ein Kölner das 4:3!
SO will ich den FC gg. die Mainzelmänner sehen!

Enä, ich verzichte auf den 2:3 Rückstand. Zwei Spiele der Art in fünf Tagen, für so einen Scheiß bin ich zu alt.

Zimbo

Nach oben Nach unten

Beitrag von ufa Mi 17 Mai 2017, 01:53

Der Zeugwart hat ja Recht -- trotzdem war es ein geiles Spiel

ufa

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Do 18 Mai 2017, 23:04

Schade. Nach großem Kampf 1:2 verloren. Geiles Spiel, klasse gekämpft, das DEB Team kann die WM erhobenen Hauptes verlassen.

Zimbo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Fr 19 Mai 2017, 09:46

Bei Grubauer dachte ich, was muss der etatmäßige Goalie von Washington für ein Überflieger sein, wenn Grubauer dort nur Ersatz ist.

Zimbo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Haie-Fan Fr 19 Mai 2017, 12:23

Kanada ist ein hartes Los, unsere Jungs haben sich super verkauft!

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz So 04 Jun 2017, 18:12

Rot-Weiß Köln gewinnt zum ersten mal die Euro Hockey League!
Nachdem die Mädels im Halbfinale ganz knapp gescheitert sind, haben die Männer den Titel nun zum ersten mal eingetütet.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1987

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mochila reloaded Mo 05 Jun 2017, 08:58

Ghostwriter schrieb:
schwemmbotz schrieb:Rot-Weiß Köln gewinnt zum ersten mal die Euro Hockey League!
Nachdem die Mädels im Halbfinale ganz knapp gescheitert sind, haben die Männer den Titel nun zum ersten mal eingetütet.

Das wird meinen früheren Klassenkameraden Rüdiger H. freuen, der selbst jahrelang Spieler und auch Trainer bei RW Köln war.

https://www.google.de/#q=Rüdiger+Hänel

Auch wenn Feldhockey eine Randsportart ist endlich mal wieder ein bedeutsamer Titel in Köln!
Bis der KEC oder der FC das hinbekommen werde ich wohl längst eingeäschert sein...

Schiller Gymnasium?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter