Vorspielthread Hertha-Streifenhörnchen gegen Geissbock mit breiter Brust
+9
JoeCool
Gajer
bodensee57
efra49
derblondeengel
Zimbo
schwemmbotz
Graf
Totaalvoetbal
13 verfasser
Seite 1 von 1
Vorspielthread Hertha-Streifenhörnchen gegen Geissbock mit breiter Brust
Noch kein Vorspielgedöns - und das nach diesem Wochenende?
Das wird ein schweres Spiel, Hertha ist ein absolut humorloser Gegner. Wir können wohl nur was holen, wenn wir in Führung gehen. Alles wird sich auf Modeste konzentrieren, daher macht Osako die Bude.
Bin vor Ort und werde hoffentlich soviel rheinischen Frohsinn und Sangeskraft vernehmen, dass dieses zugige und arschkalte Museumsstadion mal so etwas wie Fussballstimmung erlebt. Wäre nicht das erste Mal, dass die Kölner eingeladen werden und dann die Musik machen. Ick freu mir.
Das wird ein schweres Spiel, Hertha ist ein absolut humorloser Gegner. Wir können wohl nur was holen, wenn wir in Führung gehen. Alles wird sich auf Modeste konzentrieren, daher macht Osako die Bude.
Bin vor Ort und werde hoffentlich soviel rheinischen Frohsinn und Sangeskraft vernehmen, dass dieses zugige und arschkalte Museumsstadion mal so etwas wie Fussballstimmung erlebt. Wäre nicht das erste Mal, dass die Kölner eingeladen werden und dann die Musik machen. Ick freu mir.
Totaalvoetbal- Anzahl der Beiträge : 282
Re: Vorspielthread Hertha-Streifenhörnchen gegen Geissbock mit breiter Brust
Gerade im KDW haben mir alle zu Verstehen gegeben, welchen enormen Respekt sie vor Modeste haben. Zu recht...
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Graf schrieb:Gerade im KDW haben mir alle zu Verstehen gegeben, welchen enormen Respekt sie vor Modeste haben. Zu recht...
Das war doch einer der ersten Fehleinkäufe von Locke, oder?
Gast- Gast
Hehe. Ich war hier so ziemlich der Einzige, der damals nicht gegen Modeste gewettert hatte. Adel sieht eben alles mit klarem Blick...
Wie war das noch Locke bläst dem die Kohle vorne und hinten rein und kann jetzt fünf Jahre Eier schaukeln? Jrööß mer dä Allofs op dr Rennbahn.
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1993
@ Graf: Der Grat zwischen Ahnunglosigkeit und Dummheit ist noch viel schmaler.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Den Berlinern geht der Kackstift, wer schon gegen die U21 von Dortmund und dem Fast Absteiger Frankfurt nix auf die Reihe kriegt, der kriegt gegen das real des Westens ne fette Packung. 3:0 für den EffZeh! (oder 3:3, aber verloren wird nicht!)
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Die Berliner sind eine üble Tretertruppe, angeführt vom Oberarsch Ibisevic. Als ich Dardais Gelaber vom "männlichen" Spiel nach den Jagdszenen gegen BVB hörte, hätte ich kotzen können.
Das wird kein angenehmes Spiel und ich hoffe, dass sich vor allem Modeste nicht provozieren/einschüchtern lässt und der Schiri denen die Grenzen aufzeigt.
Das wird kein angenehmes Spiel und ich hoffe, dass sich vor allem Modeste nicht provozieren/einschüchtern lässt und der Schiri denen die Grenzen aufzeigt.
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
Hallo Leute
ein richtungsweisendes Spiel - bleiben wir oben mit dabei oder nicht
Der Hype um unsere Jungs wird immer größer, die Presse überschüttet den FC, die Spieler Trainer und Manager mit Lob.
Hoffe sie bleiben alle auf dem Boden und das Ganze schlägt sich nur in Selbstbewußtsein um und nicht in Überheblichkeit.
Ein 1:1 müßte drin sein obwohl wir uns die letzten Jahre schwer getan haben gegen die Hertha
gruß vom bodensee
ein richtungsweisendes Spiel - bleiben wir oben mit dabei oder nicht
Der Hype um unsere Jungs wird immer größer, die Presse überschüttet den FC, die Spieler Trainer und Manager mit Lob.
Hoffe sie bleiben alle auf dem Boden und das Ganze schlägt sich nur in Selbstbewußtsein um und nicht in Überheblichkeit.
Ein 1:1 müßte drin sein obwohl wir uns die letzten Jahre schwer getan haben gegen die Hertha
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Ich wage mal eine gewagte Prophezeiung:
Wenn wir morgen in Berlin nicht als Verlierer vom Platz gehen werden wir (mindestens) die Hinrunde ungeschlagen bleiben!
Wenn wir morgen in Berlin nicht als Verlierer vom Platz gehen werden wir (mindestens) die Hinrunde ungeschlagen bleiben!
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Wenn wir morgen gewinnen, sind wir für mindestens gut eine Stunde Tabellenführer!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
JoeCool schrieb:Wenn wir morgen gewinnen, sind wir für mindestens gut eine Stunde Tabellenführer!
Dass die Bayern gegen Gladbach verlieren ist auch nicht so unwahrscheinlich.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Lt. Wehrle ("wir sind ja unter uns"), gibt es ein neues Stadion, 75.000 Plätze, bis zur EM 2024!!!
Graf schrieb:Lt. Wehrle ("wir sind ja unter uns"), gibt es ein neues Stadion, 75.000 Plätze, bis zur EM 2024!!!
Hab ich auch gehört. Es soll Heinzer-Arena benannt werden.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Mochila reloaded schrieb:Graf schrieb:Lt. Wehrle ("wir sind ja unter uns"), gibt es ein neues Stadion, 75.000 Plätze, bis zur EM 2024!!!
Graf von Heinzer Gedächtnis Arena...
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Mochila reloaded schrieb:Graf schrieb:Lt. Wehrle ("wir sind ja unter uns"), gibt es ein neues Stadion, 75.000 Plätze, bis zur EM 2024!!!
LOOOOOOOOOOOOL!
Haie-Fan- Anzahl der Beiträge : 204
Ich glaub das schon; hab auch sowas läuten gehört.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Ihr werdet es ja bald in der Zeitung lesen, Kinners...;
Graf schrieb:Ihr werdet es ja bald in der Zeitung lesen, Kinners...;
Selbst dann werden dir nicht huldigen. Scheint echt schwer zu verstehen sein.
Ninefingers- Anzahl der Beiträge : 141
Aber mal abgesehen davon. Wenn der FC tatsächlich ein eigenes Stadion bauen würde (was ja von Vereinsseite schon mal als Möglichkeit angedeutet wurde), was passiert dann mit dem Schmuckkästchen? Bleibt die Stadt auf dem Tempel sitzen und wer füllt dann die Ränge und die Kassen?
Ich glaube, dass dies ein Bluff oder ein Wink mit dem Zaunpfahl war, um den Verkauf und die Erweiterung des jetzigen Stadions an und durch den FC durchzusetzen . . .
Ich glaube, dass dies ein Bluff oder ein Wink mit dem Zaunpfahl war, um den Verkauf und die Erweiterung des jetzigen Stadions an und durch den FC durchzusetzen . . .
Gast- Gast