Herzlich willkommen
+63
ufa
Billy Goat
KNDM
flocke60
Chrisbock
FC jeff Jas
jimimeetspoldi
Marathontor
hennefbock
Edson Arantes
de Kröh
Ihrefelder Jung
samesamebutdifferent
GreatWhite
baraber
Atze
Nassauer
luebben
Graf
Tschick
Toni Polster
Hauertrio
Ninefingers
Luxembock
Tommy1401
plissken
cik
Ballermann
CF Ampuriabrava
Uan
bluelulu
puhste
TheLawyer
schwemmbotz
Totaalvoetbal
Effzeh1948
asterix
wuppis
Neuehrenfeld
Latten-Kracher
Ingolstädter
ersatzreifen
Novesia
Pass in die Tiefe
Erftstadtgeißbock
GeißbockAusBW
4-4-2
Mattes
potomac
Haie-Fan
Hennes-Nachbar
blueeye
Taunus
weber
JoeCool
doppelherz
Mochila reloaded
uncle-c.c.a.a.
derblondeengel
radrennbahn
Zimbo
Krabbe
Admin
67 verfasser
Seite 13 von 21
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21
Re: Herzlich willkommen
Herzlich Willkommen, Toni Polster!
Warst Du drüben "Toni Toni Polster"?
doppelherz
doppelherz
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
doppelherz schrieb:Herzlich Willkommen, Toni Polster!
doppelherz
Nee, Nee mir reicht einmal Toni
somit "Toni Polster" ungleich " Toni Toni Polster" ;-)
Toni Polster- Anzahl der Beiträge : 4
Ok, danke für die Info, dann hat das keine Auswirkungen auf das Tippspiel. Es sei denn du hast drüben noch unter anderem Namen daran teilgenommen, dann müsste ich das wissen, um die Auswertung anzupassen.
doppelherz
doppelherz
Krabbe schrieb:Servus Tschick
schau, ein Österreicher.
Na servas oida. Jot /Guat
Jahnwiese schrieb:Herzlich willkommen, Tschick – auch aus Köln-Süd???
Fastelovend zesamme und Danke für die Willkommensgrüsse.
Kein Ösi, ein Fast-Schweizer. Vum Ihrefeld.
Tschick- Anzahl der Beiträge : 1
Toni Polster schrieb:Nun habe ich auch "rübergemacht"
Grüße aus Tirol
Toni Polster
Herzlich willkommen im Kuckuck, Toni Polster
Gast- Gast
guten Morgen zusammen!
Hatte mich drüben vor Wochen abgemeldet und freue mich dass es hier jetzt ohne Politik weitergeht. Danke an die Initiatoren.
Hatte mich drüben vor Wochen abgemeldet und freue mich dass es hier jetzt ohne Politik weitergeht. Danke an die Initiatoren.
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Den beiden Neuankömmlingen vom Felsen, bodensee57 und Kölnsturm, ein herzliches Willkommmen im Kuckuck
Gast- Gast
Tommy1401 schrieb:
nä ich läv nevve d'r Kirch, och nit esu höösch
Am Waldkauzweg hab ich auch mal gewohnt. Aber als der Sponsor vom EffZeh dann auch nach Rondorf kam, bin ich umgezogen und wohne jetzt standesgemäß gegenüber vom REWE. Also, wenn dat jetz net ens Korpohrait Aidentiti ess, dann wees isch et ohnit...
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
All den Neuen, respektive denen, die den weiten Weg hier hin gefunden haben
herzlich Willkommen.
herzlich Willkommen.
Kuckuck!
Des Adels Kutsche nun auch angekommen...
Des Adels Kutsche nun auch angekommen...
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Jahnwiese schrieb:Auch der Adel hat sich vorfahren lassen: herzlich willkommen, Graf
Wenn er erfährt, wer hier der Admin ist, schmeckt ihm kein Hummer und kein Schampus mehr!
Gast- Gast
@Uan: ich habe drüben gerade Deinen Abschieds-Beitrag gelesen. Dir, aber auch allen anderen, möchte ich deshalb erklären, dass es nicht nur um die Sperrung von PNs ging.
Letzten Dienstag lief es auf eine Entscheidung im Umfrage-Thread zu politischen Themen hinaus, der letzte Stand sollte ja noch allen bekannt sein. Plötzlich war dieser Thread gänzlich verschwunden, zudem bekam ich eine Nachricht über eine neue PN vom User Waayu. Diese PN war nicht aufrufbar, und nachdem ich auch die Löschung von Waayus Beiträgen festgestellt habe, erstellte ich einen neuen Thread mit dem Titel "Was ist hier los?". Darin schrieb ich:
Dieser neue Thread war innerhalb weiniger Minuten wieder gelöscht, für mich natürlich völlig unverständlich, denn ich habe niemanden beleidigt, sondern lediglich nach Erklärung für die aktuellen Vorgänge gefragt. Ich schrieb also in einem anderen Thread nochmals, dass ich es gut finden würde, wenn der Admin seine Vorgehensweise und seine Beweggründe für alle transparent öffentlich darstellen würde. Auch dieser Beitrag war nach 2 Minuten gelöscht. Das alles zeigt doch wes Geistes Kind da unser altes Forum verwaltet hat. Ein sofortiger Ausstieg war dann für mich unumgänglich, auch wenn mir dieser Schritt sehr schwer gefallen ist. Immerhin bin ich 10 Jahre in dieser Forumsgemeinde (KSta und Pavianfelsen) unterwegs gewesen und hatte natürlich auch eine gewisse Verantwortung für das Tippspiel. Aber es war einfach eine Grenze überschritten.
Zum Abschied erhielt ich dann noch eine PN von ihm, in der ich auf´s Übelste beschimpft wurde. Also eigentlich war´s ja letztendlich nochmals die Bestätigung dafür, dass es richtig war, den Felsen zu verlassen.
doppelherz
Letzten Dienstag lief es auf eine Entscheidung im Umfrage-Thread zu politischen Themen hinaus, der letzte Stand sollte ja noch allen bekannt sein. Plötzlich war dieser Thread gänzlich verschwunden, zudem bekam ich eine Nachricht über eine neue PN vom User Waayu. Diese PN war nicht aufrufbar, und nachdem ich auch die Löschung von Waayus Beiträgen festgestellt habe, erstellte ich einen neuen Thread mit dem Titel "Was ist hier los?". Darin schrieb ich:
Was ist hier los?
Warum wurde der Umfrage-Thread gelöscht?
Warum wurden hier User gesperrt?
Und warum kann ich PNs, die ich erhalte, nicht aufrufen?
Dieser neue Thread war innerhalb weiniger Minuten wieder gelöscht, für mich natürlich völlig unverständlich, denn ich habe niemanden beleidigt, sondern lediglich nach Erklärung für die aktuellen Vorgänge gefragt. Ich schrieb also in einem anderen Thread nochmals, dass ich es gut finden würde, wenn der Admin seine Vorgehensweise und seine Beweggründe für alle transparent öffentlich darstellen würde. Auch dieser Beitrag war nach 2 Minuten gelöscht. Das alles zeigt doch wes Geistes Kind da unser altes Forum verwaltet hat. Ein sofortiger Ausstieg war dann für mich unumgänglich, auch wenn mir dieser Schritt sehr schwer gefallen ist. Immerhin bin ich 10 Jahre in dieser Forumsgemeinde (KSta und Pavianfelsen) unterwegs gewesen und hatte natürlich auch eine gewisse Verantwortung für das Tippspiel. Aber es war einfach eine Grenze überschritten.
Zum Abschied erhielt ich dann noch eine PN von ihm, in der ich auf´s Übelste beschimpft wurde. Also eigentlich war´s ja letztendlich nochmals die Bestätigung dafür, dass es richtig war, den Felsen zu verlassen.
doppelherz
Frankilein66 schrieb:Jahnwiese schrieb:Auch der Adel hat sich vorfahren lassen: herzlich willkommen, Graf
Wenn er erfährt, wer hier der Admin ist, schmeckt ihm kein Hummer und kein Schampus mehr!
Graf 2.0 – die neue Bescheidenheit Kann ich mir nicht vorstellen. Der wird sich schon wieder an der Hummertheke einfinden. Man muss sich halt zwinge . . .
PS: Der Grins-Smilie fehlt mir hier immer noch
Gast- Gast
Schön dass es hier weiter geht. Ich habe zwar drüben nicht mitbekommen, warum alle plötzlich verschwunden sind, hoffe aber, dass sich hier alle vertragen und ich endlich angekommen bin.
Danke
Lübben
Danke
Lübben
luebben- Anzahl der Beiträge : 145
doppelherz schrieb:@Uan: ich habe drüben gerade Deinen Abschieds-Beitrag gelesen. Dir, aber auch allen anderen, möchte ich deshalb erklären, dass es nicht nur um die Sperrung von PNs ging.
Letzten Dienstag lief es auf eine Entscheidung im Umfrage-Thread zu politischen Themen hinaus, der letzte Stand sollte ja noch allen bekannt sein. Plötzlich war dieser Thread gänzlich verschwunden, zudem bekam ich eine Nachricht über eine neue PN vom User Waayu. Diese PN war nicht aufrufbar, und nachdem ich auch die Löschung von Waayus Beiträgen festgestellt habe, erstellte ich einen neuen Thread mit dem Titel "Was ist hier los?". Darin schrieb ich:Was ist hier los?
Warum wurde der Umfrage-Thread gelöscht?
Warum wurden hier User gesperrt?
Und warum kann ich PNs, die ich erhalte, nicht aufrufen?
doppelherz
Das ist alles traurig genug, mein Lieber.
Mir war das auch aufgefallen, das diese ganze Abstimmung um Zulassung politischer Diskussionen oder nicht, auf einmal weg war, nebst einiger Threads drumrum. Und nirgendwo fand ich eine Info, das sie gelöscht wurden. Daraufhin hab ich dann in mein Profil geschaut und musste - wie gesagt - mit Erschrecken feststellen, das angekündigte PNs sich nicht in meinem Postfach fanden. Das geht gar nicht! Darüber hab ich mich dann auch beschwert und meine Sicht dar gelegt. Ich bin ja selbst Admin und wie auch potomac schrieb, ist das prinzipiell alles durch die Forumsregeln gedeckelt, aber ein denkbar mieser Stil. In unserem Forum kann das nicht passieren, wir sind ein Trupp von drei Admins und aktuell 5 Mods. Wer da zu emotional zu Werke geht, wird von den anderen schon eingebremst, was diesem Halbgott da drüben sicher gut täte. Dass er dann noch hinter Dir her wütet und teufelt, schlägt dem Fass dann den Boden aus und dann kannste über den nicht viel anderes sagen, als das er mit freier Meinungsäußerung ein grundsätzliches Problem zu haben scheint und das wiederum deckt sich nicht ansatzweise mit meinem Verständnis der Dinge.
Lass dem Kind seinen Sandkasten und komm zu den großen spielen. Dieser Pfosten ist es nicht im Ansatz wert, dass man rare Herzschläge damit vertut, sich über ihn aufzuregen. So halte ich das jedenfalls.
Mir aus dem Nassauer Land sollen ja bekanntlich nicht die schnellsten sein. Aber, wir kommen an, irgendwann.
Von daher: hallo Zusammen!
Von daher: hallo Zusammen!
Nassauer- Anzahl der Beiträge : 37
Herzlich Willkommen, Nassauer.
Warst Du drüben der NassauBock? Ich frage wegen Auswirkungen beim Tippspiel.
doppelherz
Warst Du drüben der NassauBock? Ich frage wegen Auswirkungen beim Tippspiel.
doppelherz
Kölnsturm schrieb:guten Morgen zusammen!
Servus + herzlich willkommen Kölnsturm
Jot Ding Entscheidung
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
Hmm, richtig, ich habe dem Admin auch schon eine PN geschrieben (Überschrift: Isch bin ene Dötsch...). Wenn Du das wegen dem Tippspiel korrigieren kannst, wäre ich Dir sehr dankbar und der Admin kann die erbetene Namensänderung beseite lassen...
Ok, dann bleibst Du der Nassauer und ich passe die Auswertungen an.
doppelherz
doppelherz
Herzlich Willkommen Atze!
Ich hatte versucht, Dir auf YouTube über einem Kommentar unter Deinem Wollitz-Interview den Link zum neuen Forum zukommen zu lassen. Gesehen?
doppelherz
Ich hatte versucht, Dir auf YouTube über einem Kommentar unter Deinem Wollitz-Interview den Link zum neuen Forum zukommen zu lassen. Gesehen?
doppelherz
@Doppelherz: ich heiße nun doch Nassaubock!
Ja, habe ich gesehen. Der Admin und ich hatten wohl parallel gearbeitet. Ich habe ihm deshalb eine PN geschickt mit der Bitte, Dich wieder in Nassauer umzubenennen. Sonst muss ich nochmal die Auswertungen anpassen.
doppelherz
doppelherz
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21