Auf ein besseres Jahr!
+5
Ingolstädter
Zimbo
Uan
Taunus
potomac
9 verfasser
Seite 1 von 1
Auf ein besseres Jahr!
Obwohl das Jahr für den FC recht gut lief, es geht sicher noch besser
Liebe Ritter, alles Gute für 2017 und bleibt der Runde treu!
Liebe Ritter, alles Gute für 2017 und bleibt der Runde treu!
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Re: Auf ein besseres Jahr!
Auch wenn ich sonst nicht viel schreibe: Alles Gute im neuen Jahr an alle im Kuckucksforum!
Taunus- Anzahl der Beiträge : 398
Dem kann ich mich nur anschließen.
Allerseits nen guten Rutsch und ein gesundes 2017.
Allerseits nen guten Rutsch und ein gesundes 2017.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
All Ihr FC-Verdötschte un Jecke,
Kiew, Prüm, Esch, Pesch und Kalk
Dat uns uns dä allerbeste Fußballklub vun dä janze Welt och diss Johr vel Freud määt.
Dursch Däler vuller Trone sinn mir lang jenoch jelaufe, jetz jeiht et wigger Richtung Sunnesching.
Kiew, Prüm, Esch, Pesch und Kalk
Dat uns uns dä allerbeste Fußballklub vun dä janze Welt och diss Johr vel Freud määt.
Dursch Däler vuller Trone sinn mir lang jenoch jelaufe, jetz jeiht et wigger Richtung Sunnesching.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Ein frohes und gesundes neue Jahr an alle Nesthocker! Und für den FC
Gast- Gast
Auch von meiner Seite ein gesundes und glückliches 2017 für die Forumsgemeinde! Und für den FC wünsche ich mir was Zimbo so schön formuliert hat....Ja, selbst wir FC Fans aus Bayern können das inzwischen ohne Dolmetscher verstehen....is wia dahoam
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Auch von mir ein frohes neues Jahr allen Foristen.
Seit Ewigkeiten mal wieder beim Training gewesen und kaum angekommen verletzt sich Osako vor meinen Augen und musste Abbrechen -.- Hoffe mal auf Vorsichtsmaßnahme denn irgendwie dachte ich wir haben die Seuche im letzden Jahr zurück gelassen und die Fresse dick. Also wünsche ich noch ein verletzten freies Jahr, das Pech muss weiter wandern, z.B nach Ostholland oder zum Kühnen HIV
Seit Ewigkeiten mal wieder beim Training gewesen und kaum angekommen verletzt sich Osako vor meinen Augen und musste Abbrechen -.- Hoffe mal auf Vorsichtsmaßnahme denn irgendwie dachte ich wir haben die Seuche im letzden Jahr zurück gelassen und die Fresse dick. Also wünsche ich noch ein verletzten freies Jahr, das Pech muss weiter wandern, z.B nach Ostholland oder zum Kühnen HIV
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Ob das vielleicht mit diesem Hybrid-Rasen zu tun hat?
Ich meine mal irgendwas bezüglich Bayern gelesen zu haben, dass weil die muskulären und Sehnenverletzungen ohne Gegnereinwirkung auf diesem Geläuf exorbitant gewachsen sind, die Bayern wieder ganz schnell zurück zu normalem Rasen sind.
Ich meine mal irgendwas bezüglich Bayern gelesen zu haben, dass weil die muskulären und Sehnenverletzungen ohne Gegnereinwirkung auf diesem Geläuf exorbitant gewachsen sind, die Bayern wieder ganz schnell zurück zu normalem Rasen sind.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Ingolstädter schrieb:Auch von meiner Seite ein gesundes und glückliches 2017 für die Forumsgemeinde! Und für den FC wünsche ich mir was Zimbo so schön formuliert hat....Ja, selbst wir FC Fans aus Bayern können das inzwischen ohne Dolmetscher verstehen....is wia dahoam
Noch ein "treuer FC-Fan aus Bayern" schließt sich Deinen guten Neujahrsgrüßen und -wünschen
im vollem Umfang an und lässt alle "FC-Fans und Kuckucks-Foristen" herzlichst grüßen.
HOWIE, EIN TREUER FC-FAN AUS BAYERN
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Ne schöne Jross an all die, die he im Forum sin.
Vill Ahnung han un ävver immerhin,
nit dunn als ob weil ob Sieje do stonn se halt drop.
Alles Gute im neuen Jahr und unserem geliebten 1.FC Köln in der Rückrunde noch ein paar Punkte mehr.
Vill Ahnung han un ävver immerhin,
nit dunn als ob weil ob Sieje do stonn se halt drop.
Alles Gute im neuen Jahr und unserem geliebten 1.FC Köln in der Rückrunde noch ein paar Punkte mehr.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Bischen spät aber immerhin:
Ich wünsche Euch allen ein gutes 2017!
Wobei ich, wenn ich mir die politische Lage so angucke, eher von einem schlechten Jahr ausgehe.
Warten wir es ab.
Ich wünsche Euch allen ein gutes 2017!
Wobei ich, wenn ich mir die politische Lage so angucke, eher von einem schlechten Jahr ausgehe.
Warten wir es ab.
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten