PRESSESPIEGEL FEBRUAR 2016
+18
hennefbock
Erftstadtgeißbock
schwemmbotz
Ninefingers
potomac
JoeCool
Zimbo
Haie-Fan
radrennbahn
Luxembock
Taunus
doppelherz
Tommy1401
bluelulu
Edson Arantes
Kölnsturm
pesi13
Krabbe
22 verfasser
Seite 9 von 13
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13
Re: PRESSESPIEGEL FEBRUAR 2016
Schmadtke im Aktuellen Sportstudio: "Es war kein Sicherheitsspiel" und zur Abwehrlücke beim Gegentor "Da wären Max (Eberl) und ich wahrscheinlich auch durchgekommen"
geissblog.koeln
geissblog.koeln
Gast- Gast
sportschau.de zum Spiel:
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/analyse-moenchengladbach-gegen-koeln100.html
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/analyse-moenchengladbach-gegen-koeln100.html
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Auch der Geissblog meint, dass sich Debütant Marcel Hartel in den Vordergrund gespielt hat
geissblog.koeln
geissblog.koeln
Gast- Gast
Darf man hier keine Links mehr setzen ? Warum steht immer nur die Quellenangabe da. Das ist viel zu umständlich und für mich uninteressant.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Erftstadtgeißbock schrieb:Darf man hier keine Links mehr setzen ? Warum steht immer nur die Quellenangabe da. Das ist viel zu umständlich und für mich uninteressant.
Klick doch mal drauf auf so eine Quelle!
doppelherz
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
In das Feld URL kopierst Du den Link aus der Zwischenablage und unter Beschreibung setzt Du ein was Du willst.
Feddisch. Schafft jeder.
Feddisch. Schafft jeder.
doppelherz schrieb:Erftstadtgeißbock schrieb:Darf man hier keine Links mehr setzen ? Warum steht immer nur die Quellenangabe da. Das ist viel zu umständlich und für mich uninteressant.
doppelherz
Witzig. Auf die hier hinterlegten Quellen kann man nicht drauf klicken.
Erftstadtgeißbock schrieb:doppelherz schrieb:Erftstadtgeißbock schrieb:Darf man hier keine Links mehr setzen ? Warum steht immer nur die Quellenangabe da. Das ist viel zu umständlich und für mich uninteressant.
doppelherz
Witzig. Auf die hier hinterlegten Quellen kann man nicht drauf klicken.
Häh? Das war durchaus ernst gemeint, und nicht despektierlich, sondern mit einem Augenzwinkern.
Du meinst Du kannst z.B. in dem letzten Artikel, den Jahnwiese hier eingestellt hat nicht auf die Quelle klicken? Also in diesem Beitrag hier:
Was passiert wenn Du auf "geissblog.koeln" klickst? Wirklich nix?
doppelherz
Manchmal funktionieren die Links nur wenn man angemeldet ist, ist jedenfalls bei mir so. Ein System habe ich allerdings dahinter noch nicht entdeckt!
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Manchmal funktionieren die Links nur wenn man angemeldet ist, ist jedenfalls bei mir so. Ein System habe ich allerdings dahinter noch nicht entdeckt!
Okay. Alles klar. Ich melde mich halt nur an wenn ich auch was schreiben will. Ansonsten lese ich nur. Mit Anmeldung funktioniert es.
In den anderen Themen funktioniert das auch ohne Anmeldung. Nur hier nicht.
Was auch ein bisschen verwirrend ist ist dass er die Links nicht unterstreicht. Bei mir zumindest...
Luxembock- Anzahl der Beiträge : 213
Luxembock schrieb:Was auch ein bisschen verwirrend ist ist dass er die Links nicht unterstreicht. Bei mir zumindest...
Das hat mich auch ein wenig irritiert, Luxembock. Ob das bei dieser Software grundsätzlich nicht klappt oder ob man das einstellen kann, müsste der Admin wissen. Wäre der Link farblich markiert, würde man die Systematik vielleicht leichter verstehen.
Gast- Gast
Das Unterstreichen kann man aber noch selbst nachträglich einstellen, also im Text formatieren.
doppelherz
doppelherz
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13