Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspielthread FC vs FCB

+12
schwemmbotz
radrennbahn
plissken
derblondeengel
Marathontor
Atze
Ghostwriter
hennefbock
Gajer
JoeCool
Graf
Mochila reloaded
16 verfasser

Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Mochila reloaded Sa 25 Feb 2017, 17:39

Hector gesperrt (dumme Aktion), die Innenverteidigung ein Hühnerhaufen, Außenverteidiger ..., welche Außenverteidiger? Bayern in Hochform ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Graf Sa 25 Feb 2017, 17:41

Kessler wird uns den Sieg bringen. Da mach' ich mir keine Sorgen.. Vorspielthread FC vs FCB  3164142876
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von JoeCool Sa 25 Feb 2017, 17:58

Die einzige Hoffnung ist die, dass wir eigentlich keine Chance haben, eigentlich...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Gajer So 26 Feb 2017, 09:23

Wenn man bedenkt das wir gegen die 0:8 Hamburger verloren haben macht das in Summe...... Shocked Shocked Shocked

Ich hab Angst!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von hennefbock So 26 Feb 2017, 09:41

Eine Bitte an Seine Durchloch:
Könnten Euer Gnaden sic h für eine kurze Zeit von der Hummertheke lösen und in der Baby-Abteilung einen größeren Stapel Pampers für verzagte Kuckucksritter besorgen?

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Gast So 26 Feb 2017, 09:52

Mochila reloaded schrieb:Hector gesperrt (dumme Aktion), die Innenverteidigung ein Hühnerhaufen, Außenverteidiger ..., welche Außenverteidiger? Bayern in Hochform ...

Da haben sich kürzlich ganze Mannschaften im Spiel vor der Partie gegen die Zahnärzte alle anstehenden 5. Karten kollektiv abgeholt. Beim DFB argwöhnte man, das sei gar nicht so dumm, eher (unfaires)) taktisches Vorgehen.

Selbstverständlich spielte eine solcher Gedanke bei der dummen Aktion von Jonas Hector überhaupt keine Rolle Vorspielthread FC vs FCB  3164142876


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Atze Di 28 Feb 2017, 11:08

Um Zählbares gegen die Bayern abzugreifen, bräuchte der FC einen Sahnetag, einigen Dusel und wohl keinen Kessler im Tor. Auch hier stelle ich mich nervlich auf eine Niederlage ein.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2017, 17:36

Atze schrieb:Um Zählbares gegen die Bayern abzugreifen, bräuchte der FC einen Sahnetag, einigen Dusel und wohl keinen Kessler im Tor. Auch hier stelle ich mich nervlich auf eine Niederlage ein.

Das dürfte wohl die Empfehlung des (Spiel-)Tages sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Marathontor Di 28 Feb 2017, 18:44

Gedanklich bin ich ganz bei Euch. Ohne Lehmann haben wir keine Chance. Jojic oder Özcan?
Vielleicht lieber Osako auf die 6 und Hartel auf 9,5. und in der 60sten J oder Ö für Hartel und dann die 2 Minuten der Umstellung nutzen... Egal wie man es dreht oder wendet, es fehlen die entscheidenden Leute. Ich hätte nix dagegen wen Stöger was ausprobiert.

Einzige Hoffnung gibt die Gesamtsituation bei den Bayern – das 8:0, dann heute vielleicht ein 3:0 nach Verlängerung und die Tatsache, das nächste Woche schon wieder ein schönes Spielchen in London für die Bayern auf dem Platz steht gibt. Klar, ein 1:1 in der CL zuhause wäre noch besser gewesen,aber noch eine paar Galas lässt man eben automatisch nach.
Das verfünffacht die Chance des FC: von 2 auf 10% Wink.
Ob Stöger mein Flehen erhöht und Müller eine Chance gibt? Am Samstags um 15:40 war ich mir dessen sehr sicher. Wenn er sein Leistungsprinzip aufrecht erhalten will, bleibt ihm einfach keine andere Wahl.

@ sorry Hennefbock, ich mag was Du sonst schreibst, aber im Falle von Kess scheinst du mir emotional überproportional engagiert.
Was du über Horns Fussballfähigkeiten schreibst, lässt im Vergleich dazu nur noch ein Wort übrig, für das was der Kess macht: Synchronschwimmen. Wink Abr nix für ungut, gegen die Bayer ist es wahrscheinlich egal.




Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von derblondeengel Di 28 Feb 2017, 19:27

Hoffen wir mal das die Bayern am Samstag bei ihrem Auswärtsspiel nach dem Pokal und vor dem CL Spiel gegen Arsenal einige wichtige Spieler schont, bzw im Schongang spielen wird...

Osako mit Höger auf die Sechs und Jojic mit Modeste nach vorne in den Angriff, später dann Öczan für Jojic einwechseln.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von plissken Di 28 Feb 2017, 21:49

So wird Stöger spielen lassen:

-------------------------------------Keller--------------------------------------

Sorensen-----------------Maroh----------------Subotzic--------------Heintz

Olkowski---------------Höger--------------------özcan----------------Rausch
----------------------------------Osako----------------------------------------
-------------------------------------------Modeste------------------------------


0:4
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von radrennbahn Di 28 Feb 2017, 22:08

plissken schrieb:So wird Stöger spielen lassen:

-------------------------------------Keller--------------------------------------

Sorensen-----------------Maroh----------------Subotzic--------------Heintz

Olkowski---------------Höger--------------------özcan----------------Rausch
----------------------------------Osako----------------------------------------
-------------------------------------------Modeste------------------------------


0:4

Ich würde eher Müssler ins Tor stellen.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von schwemmbotz Di 28 Feb 2017, 22:14

Wenn et esu es, stelle mer gleich dä Tünn in net Tor Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2017, 23:53

Ich glaube, dass Stöger gerade gegen die Bayern Kessler ins Tor stellen wird. Gerade gegen die Bayern, weil

– es sonst wie eine "Verbannung" auf die Bank wegen wiederholt unzureichender Leistungen aussehen würde (was er Kessler zu Recht nicht antun würde)

– weil wir gegen die Bayern ohnehin keinen Blumentopf gewinnen werden

– weil er dem jungen Müller keinen Gefallen tun würde, ihn nach seiner Premiere und einer langen Pause ausgerechnet gegen die Bazzis zwischen die Pfosten zu stellen (Bayern ist in der Regel kein Aufbaugegner für junge Torhüte am Beginn ihrer Profilaufbahn)

Ich denke, Stöger wird versuchen, Kessler einen ehrenvollen Abschluss seiner Vertretungszeit für Timo Horn zu ermöglichen. Und das hat Kess auch verdient – trotz seiner wiederholten Patzer in den letzten Spielen.

Peter Stöger ist ein feiner Trainer, und der FC ist ein feiner Verein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Kölnsturm Mi 01 März 2017, 08:46

Ihr Waschlappen,

habt ihr schon genässt oder kommt das erst am Spieltag?

Warum sollen wir keine Chance haben? Bayern hatte einen Sahnetag und der HSV war unterirdisch schlecht. Die spielen auch nicht immer auf Hochtouren. Unser weißes Ballett wird schon eine Spielidee haben, wie wir denen in die Suppe spucken können. Kessler hat sein Patzerkontingent für diese Saison schon über Gebühr ausgeschöpft, da ist nichts mehr im Köcher. Nach dem Abstieg große Klappe mit kleine Brötchen backen und so und jetzt dicke Lippe.

Also die Herren, Kopf hoch und weghauen. Und wenn es dann anders kommt, scheiss drauf.

der Kölnsturm


@Hummerfresser: Das ist ja geradezu eine gottähnliche Vorsehenskraft bei dir. Nach deinen Kommentaren der letzten Monate besteht die Mannschaft doch nur aus Fehleinkäufen und Nullen. Da macht jetzt einer mal ein paar schlechte Spiele und er hat es ja schon immer prophezeit, dass der nix taugt. Na toll, da kannst du ja wirklich verdammt stolz sein.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Uan Mi 01 März 2017, 11:06

Kölnsturm schrieb:Ihr Waschlappen,

habt ihr schon genässt oder kommt das erst am Spieltag?

Warum sollen wir keine Chance haben? Bayern hatte einen Sahnetag und der HSV war unterirdisch schlecht. Die spielen auch nicht immer auf Hochtouren. Unser weißes Ballett wird schon eine Spielidee haben, wie wir denen in die Suppe spucken können. Kessler hat sein Patzerkontingent für diese Saison schon über Gebühr ausgeschöpft, da ist nichts mehr im Köcher. Nach dem Abstieg große Klappe mit kleine Brötchen backen und so und jetzt dicke Lippe.

Also die Herren, Kopf hoch und weghauen. Und wenn es dann anders kommt, scheiss drauf.

der Kölnsturm
...

Klare Worte, mein Guter! Chapeau!

Kölnsturm schrieb:...
@Hummerfresser: Das ist ja geradezu eine gottähnliche Vorsehenskraft bei dir. Nach deinen Kommentaren der letzten Monate besteht die Mannschaft doch nur aus Fehleinkäufen und Nullen. Da macht jetzt einer mal ein paar schlechte Spiele und er hat es ja schon immer prophezeit, dass der nix taugt. Na toll, da kannst du ja wirklich verdammt stolz sein.

Auch das ist genau, wie Du es sagst!
Wenn man keine Ahnung hat, dann tut man gut daran, grundsätzlich mal ALLE Spieler als Shyce, vollidiotischen Scherbenhaufen und Ausdruck der Profilneurose eines unfähigen Sportdirektors darzustellen. Kann dann ein Einzelner als Schuldiger für ne Niederlage ausgeguckt werden, hat der Sozialfall in seinen Augen auch mal was richtig vorher gesagt.
Wie oft er schon ins Klo gegriffen hat, wird geflissentlich verschwiegen.

Lass dem Kleinen sein Förmchen...  
Er war schon immer ein Honk, ist ein Honk und wird vermutlich immer einer bleiben. Ne aahle Boum kansste nimmie verflanze...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Marathontor Mi 01 März 2017, 15:31

Richtig Kölnsturm,
es gibt keinen Grund, die Punkte schon abzugeben und erst recht keinen Grund nicht die bestmögliche Mannschaft aufzustellen. Erst recht nicht das möglicherweise letzte Spiel des Ersatztorwarts bevor – eventuell – der erste wiederkommt. Kess beendet ja nicht seine Karriere. Achtung Ironie: Und am 1. April verliefen wir dann gegen den HSV damit der liebe Mergim nicht absteigt?
Kessler hat über die letzten Spiel genau die Leistung bestätigt, die er zuvor als Ersatztorwart beim FC und bei St. Pauli gezeigt hat – auf der Linie top sonst Flop. In summa nicht erstligatauglich.

Zurück zum Spiel: Nein, das schenken wir nicht ab – so wie Hector NACH der Karte gegen die Brauseboys reklamiert hat, sehe ich kaum einen Vorsatz, sich zu schonen. Der wollte dabei sein, wenn des darum geht den Bayern 1-3 Punkte abzuluchsen.

Man sollte natürlich offiziell etwas tiefstapeln, aber da sich hierher sicher kein Bayernspieler verirrt kann ich hier ja mal die Fresse aufreißen: Wenn man sich in München nur wegen einer inkonsequenten Chancenverwertung mit einem Punkt begnügen muss, das kann man Zuhause auf Sieg spielen – auch wenn man weiß, das die Chance klein ist.

Mit sportlichem, aber vielleicht nicht allzu fynsinnigen Grüßen.
der Tor


Ceterum censeo molinarium esse constituedam. Wink
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Gajer Do 02 März 2017, 10:26

Schon beeindruckend was die Bayern da gestern in den ersten 30 Minuten gezeigt haben!
Das muss der NEID ihnen lassen!

Da nun für den FC noch mehr von einer Klatsche ausgegangen werden muss kann eigentlich nur ein Sieg bei rausspringen!
Very Happy Cool Razz cheers Vorspielthread FC vs FCB  66219740 Vorspielthread FC vs FCB  4185012541 Vorspielthread FC vs FCB  1916820065 Vorspielthread FC vs FCB  1185740761
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von schwemmbotz Do 02 März 2017, 15:42

Pitter wollte auch weg aber keiner wollte Ihn haben Very Happy

„Ich habe in den letzten Tagen ein bisschen mit mir gehadert, weil ich der einzige Mitteleuropäer bin, der kein Angebot aus China oder Japan bekommen hat, aber damit muss ich selbst fertig werden"
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von bodensee57 Fr 03 März 2017, 13:01

Hallo Leute

gehe mal davon aus dass unsere Heimserie am Samstag reißt !
Mit Hector, Horn, Risse und Leo fehlen wichtige Spieler.
Hoffe unsere Abwehr kommt wieder in Hochform.
Leider hat Zoller in München den BigPoint verpaßt - vielleicht holt er ihn ja jetzt nach

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von asterix Sa 04 März 2017, 13:24

Alles außer einer klaren Niederlage wäre für mich eine Überraschung.
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Graf Sa 04 März 2017, 13:43

Noch 6 Punkte bis Platz 13. Ne Niederlage sollte es heute tunlichst nicht geben. Vielleicht läßt Flycatcher Kess ja zumindest in den ersten 5Min.mal keinen Ball rein...Allein mir der Glaube fehlt...

Was als tolle Saison anfing, hat sich mittlerweile punkte- und spielkulturtechnisch zu einer mittelmäßigen entwickelt..Dass Modeste nachts "Bleibenews" twittert, zeigt auch nur, dass bis 24h ergebnislos verhandelt wurde und mitnichten irgendeine FC-Verbundenheit mEn...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread FC vs FCB  Empty Re: Vorspielthread FC vs FCB

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten