Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach

+7
Graf
plissken
derblondeengel
FC-real observer c.g.s.
schwemmbotz
Ingolstädter
Haie-Fan
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 08 Apr 2017, 18:19

Nein, die Statitik sagt nicht alles:
Wir hatten quasi das ganze Spiel ne gute "defensive Spielkontrolle". Mit dem Begriff meine ich natürlich, dass die anderen sich dumm und dämlich spielen können, aber keine Torchancen generieren. Das wir in so einem Spiel 3 Gegentore kriegen, ist schon höchst unwahrscheinlich.

So gesehen fand ich die Niederlage schon wirklich unglücklich.

Aber ich schließe mich natürlich allen Kritikern an, die uns deutlich kouragierter sehen wollen, wir wollen zuhause das Heft in die Hand nehmen und über 50% Spielanteil haben! Aus der Sicht gesehen eine verdiente Niedrlage für uns.

Ich wäre mit nem Unentschieden sehr zufrieden gewesen ... nun also doch wieder das alte Lied Sad Sad

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 637

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach

Beitrag von derblondeengel Sa 08 Apr 2017, 18:25

Gegen den EffZeh muss man doch nur beständig pressen, dann kriegen die Heinis nix auf die Reihe. Kontrollierte Defensive, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von weber Sa 08 Apr 2017, 18:42

Beitrag von derblondeengel Heute um 18:25
Gegen den EffZeh muss man doch nur beständig pressen, dann kriegen die Heinis nix auf die Reihe. Kontrollierte Defensive, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus...

In HZ 2 mit dem Hund spazieren gehen und dann solche Kommentare schreiben. Ich komm auch aus dem Lachen nicht mehr raus Sad

weber

Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Sa 08 Apr 2017, 19:42

@ Weber: Großartig ausgekontert :-)))

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Sa 08 Apr 2017, 20:12

Das Gelaber vom Höger ist ERNEUT unerträglich..."wir haben ALLES gegeben, blablabla". Auf Schalke würden die den über den Zechenabraum jagen. Aber in Köln ist man ja mit jeder Schei*** zufrieden, da lässt es sich gut leben. Hau ab, Höger!

KStA sogar mal nicht gänzlich unkritisch heute ==>

Das sagen wir

Der FC wollte lange Zeit bloß nichts riskieren. In das rheinische Derby schlechthin darf man auch mutiger gehen. Später zeigten wohl am ehesten die Wechsel kurz nach der 70. Minute, wer das Spiel gewinnen wollte: FC-Trainer Stöger brachte für den offensiven Christian Clemens den defensiven Dominic Maroh, Borussias Coach Hecking für Rechtsaußen Jonas Hofmann Stürmer Josip Drmic.

Und der war gleich entscheidend am Siegtor beteiligt. Der FC darf sich glücklich schätzen, einen Stürmer wie Modeste zu haben. Allerdings ist der FC auch extrem abhängig von Modeste, für Torgefahr sorgen seine Mitspieler zu selten.
– Quelle: http://www.ksta.de/26684724 ©2017
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel So 09 Apr 2017, 00:39

#weber

Keinen Spaß mehr im roten Forum...?
Wer hat heute noch mal gewonnen und wer hat zu Hause Angsthasenfussball gespielt???
derblondeengel
derblondeengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von weber So 09 Apr 2017, 17:33

Lieber mit Angsthasenfußball auf Platz 6,
als mit Hurrafußball auf Platz 16 !

weber

Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo So 09 Apr 2017, 18:04

weber schrieb:Lieber mit Angsthasenfußball auf Platz 6,

Z.B. wie Stuttgart letztes Jahr. Und jetzt schaut euch an, in welcher Liga die spielen. Von dem Angriffsfußball, den sie zu Beginn der letzten Saison gespielt haben, haben sie sich die ganze restliche Saison nicht erholt.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 09 Apr 2017, 18:09

Zimbo schrieb:

Z.B. wie Stuttgart letztes Jahr. Und jetzt schaut euch an, in welcher Liga die spielen. Von dem Angriffsfußball, den sie zu Beginn der letzten Saison gespielt haben, haben sie sich die ganze restliche Saison nicht erholt.

Zwischen dem kompromisslosen Angriffsfußball der Stuttgarter letzte Saison und dem (zeitweisen) Angsthasenfussball des FC gibt es aber noch ein paar Varianten taktischer Natur, die attraktiven aber dennoch erfolgreichen Fussball versprechen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool So 09 Apr 2017, 19:49

Eben, die ganze Welt ist grau, in allen möglichen Schattierungen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter So 09 Apr 2017, 19:55

ballbesitzmäßig und nach der taktischen Ausrichtung war das wie gegen Hertha und Frankfurt. Als "Angsthasenfußball" würde ich das nicht bezeichnen. Das ist halt PS. Nur fehlen uns halt Akteure wie Risse, Bittencourt und Osako für das schnelle Umschaltspiel. Gestern kam dazu, dass wir so gut wie in keine Zweikämpfe kamen und so es kaum Kontersituationen gab. Unsere Tore fielen somit auch nicht aus dem Spiel heraus. Abschlag Horn, Annahme Modeste, Abschluss Clem und ein Standard. Jetzt so zu tun als würden wir plötzlich Angsthasenfußball spielen, geht an der Wahrheit vorbei. Tatsächlich spielen wir doch schon seit Wochen in dieser Art und Weise.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1974

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 10 Apr 2017, 09:42

Ingolstädter schrieb:ballbesitzmäßig und nach der taktischen Ausrichtung war das wie gegen Hertha und Frankfurt. Als "Angsthasenfußball" würde ich das nicht bezeichnen. Das ist halt PS. Nur fehlen uns halt Akteure wie Risse, Bittencourt und Osako für das schnelle Umschaltspiel. Gestern kam dazu, dass wir so gut wie in keine Zweikämpfe kamen und so es kaum Kontersituationen gab. Unsere Tore fielen somit auch nicht aus dem Spiel heraus. Abschlag Horn, Annahme Modeste, Abschluss Clem und ein Standard. Jetzt so zu tun als würden wir plötzlich Angsthasenfußball spielen, geht an der Wahrheit vorbei. Tatsächlich spielen wir doch schon seit Wochen in dieser Art und Weise.....

@Ingolstädter

Ich glaube, damit liegst du ziemlich richtig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Mo 10 Apr 2017, 19:50

Ich weiß ja nicht ob du die letzten HSV Heimspiele gesehen hast, insbesondere das gegen den EffZeh und das am WE gegen Hoffenheim - die haben die Spiele ohne Hurrafußball gewonnen weil sie keinen Angsthasenfußball gespielt haben. Die sind trotz ihrer technischen limitiertheit ihren Gegnern solange auf den Füßen gestanden bis die keinen Bock mehr hatten mitzuspielen. Das wird man bei Stöger so leider nie erleben, da steht man lieber zwei Halbzeiten lang wie das Kaninchen vor der Schlange und wartet drauf das der Gegner den Ball ins Tor schießt....
derblondeengel
derblondeengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2