Vorspiel Puppenkiste vs FC Minimalisten
+7
Graf
bodensee57
derblondeengel
Uan
Gajer
Erftstadtgeißbock
Ghostwriter
11 verfasser
Seite 1 von 1
Vorspiel Puppenkiste vs FC Minimalisten
ene mene miste, es rappelt in der Kiste - und wir sind noch im Euro Geschäft
oder
ene mene mek und wir sind weg - raus aus der Nummer
Nur ein Sieg zählt.
oder
ene mene mek und wir sind weg - raus aus der Nummer
Nur ein Sieg zählt.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Re: Vorspiel Puppenkiste vs FC Minimalisten
Drei Punkte müssen her. Egal wie.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Erftstadtgeißbock schrieb:Drei Punkte müssen her. Egal wie.
Am besten mit Kampf und einem guten Spiel
Gast- Gast
Ein schickes Tor für den FC in den ersten fünf Minuten!
Dann brechen die Augsburger ein und der Drops ist gelutscht!
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Ich will Biss und Leidenschaft sehen. Für die Augsburger geht es fast schon um alles. Die werden beißen und kratzen. Wenn wir uns wieder nicht richtig wehren, wird es schwer.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Gajer schrieb:Ein schickes Tor für den FC in den ersten fünf Minuten!
Ein Tor für den FC in den ersten fünf Minuten?
In dieser Saison musste man bisher eher befürchten, beim FC schlägt es in den ersten Minuten ein!
Na gut, das 1-0 von Osako gegen Berlin fiel in der sechsten Minute, das könnte man ja mal unterbieten!
Gast- Gast
Tja, dann kann man nur sagen:
Himmiherrgottsakramentbombengewitterzefixnochmal
Blechboxenarmee - roll
Ich will in meine Mupfel
und ös öst sö schööön öin söööbööör zö söön
Himmiherrgottsakramentbombengewitterzefixnochmal
Blechboxenarmee - roll
Ich will in meine Mupfel
und ös öst sö schööön öin söööbööör zö söön
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Ganz schwer einzuschätzen!
Unsere Bilanz in Augsburg ist ähmmm durchwachsen wenn man es gut meint, dazu kommt eine extreme Auswärtsschwäche in der Rückrunde und ein Verein der mit dem Rücken zu Wand steht. Spricht alles für einen Heimsieg der Daitschiburger...
Was dagegen spricht ist dass deren Trainer angezählt ist und in dem Spiel seine letzte Chance hat. Man klammert sich an den letzten Strohhalm bei den Augsburgern und geht in ein Mini-Trainingslager, spricht nicht für viel Selbstvertrauen. Anderseits weiß mittlerweile jeder E-Jugend Trainer wie man dem EffZeh beikommen muss - von der ersten Minute an beharrlich, und am besten schon am Strafraum des EffZeh, pressen und unseren Jungs beständig auf den Füßen stehen, dann vergeht den unseren die Lust und Laune am Spiel.
Was für den EffZeh spricht - man ist bis auf Risse und Guirassy, der aber in dieser Saison noch nicht wirklich eine Rolle gespielt hat, wieder komplett und hat nach den mut- und harmlosen Auftritten in der letzten Zeit wieder etwas "gutzumachen". Heute gab es - wie schon vor dem Spiel gegen die Hertha - "lustige" Spielchen beim Training, vielleicht hilfts ja und macht die Köpfe und Beine frei?
Also vom 5:0 Kantersieg bis zur bitteren 2:1 Niederlage ist alles möglich - wird also ein bekacktes 0:0 oder so ähnlich...
Unsere Bilanz in Augsburg ist ähmmm durchwachsen wenn man es gut meint, dazu kommt eine extreme Auswärtsschwäche in der Rückrunde und ein Verein der mit dem Rücken zu Wand steht. Spricht alles für einen Heimsieg der Daitschiburger...
Was dagegen spricht ist dass deren Trainer angezählt ist und in dem Spiel seine letzte Chance hat. Man klammert sich an den letzten Strohhalm bei den Augsburgern und geht in ein Mini-Trainingslager, spricht nicht für viel Selbstvertrauen. Anderseits weiß mittlerweile jeder E-Jugend Trainer wie man dem EffZeh beikommen muss - von der ersten Minute an beharrlich, und am besten schon am Strafraum des EffZeh, pressen und unseren Jungs beständig auf den Füßen stehen, dann vergeht den unseren die Lust und Laune am Spiel.
Was für den EffZeh spricht - man ist bis auf Risse und Guirassy, der aber in dieser Saison noch nicht wirklich eine Rolle gespielt hat, wieder komplett und hat nach den mut- und harmlosen Auftritten in der letzten Zeit wieder etwas "gutzumachen". Heute gab es - wie schon vor dem Spiel gegen die Hertha - "lustige" Spielchen beim Training, vielleicht hilfts ja und macht die Köpfe und Beine frei?
Also vom 5:0 Kantersieg bis zur bitteren 2:1 Niederlage ist alles möglich - wird also ein bekacktes 0:0 oder so ähnlich...
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Hallo Leute
ja alles ist möglich, hoffe natürlich auf einen Sieg egal wie.
Denke das Selbstvertrauen des FC ist auch nicht mehr das Beste.
Die Verletzten die zurück kommen werden auch noch nicht in Hochform sein.
Rätselhaft zur Zeit für mich Sörensen, erst super Spiele und dann irgendwie so langsam und tatenlos.
Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Mit Höger oder ohne, Klünter ? Leo von Anfang an ?
Subotic ?
gruß vom bodensee
ja alles ist möglich, hoffe natürlich auf einen Sieg egal wie.
Denke das Selbstvertrauen des FC ist auch nicht mehr das Beste.
Die Verletzten die zurück kommen werden auch noch nicht in Hochform sein.
Rätselhaft zur Zeit für mich Sörensen, erst super Spiele und dann irgendwie so langsam und tatenlos.
Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Mit Höger oder ohne, Klünter ? Leo von Anfang an ?
Subotic ?
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Stöger:
15 Gegentreffer kassierte der FC in den vergangenen sieben Liga-Spielen. Das weiß natürlich auch Stöger. „Wir werden gemeinsam die Defensive stärken, um mehr Kompaktheit in unser Spiel zu bekommen.“ – Quelle: http://www.express.de/26709116 2017
Also ein wenig mehr zurückziehen, bisserl einigeln und dem Gegner statt 74% auch mal 85% Ballbesitz lassen. Genial. Augsburg ja eigentlich auch gefährlicher als Bayern...
15 Gegentreffer kassierte der FC in den vergangenen sieben Liga-Spielen. Das weiß natürlich auch Stöger. „Wir werden gemeinsam die Defensive stärken, um mehr Kompaktheit in unser Spiel zu bekommen.“ – Quelle: http://www.express.de/26709116 2017
Also ein wenig mehr zurückziehen, bisserl einigeln und dem Gegner statt 74% auch mal 85% Ballbesitz lassen. Genial. Augsburg ja eigentlich auch gefährlicher als Bayern...
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
der von vielen zurückgewünschte lehmann spielt auf der 6 mit höger nicht so gut wie hector es gemacht hat. wie oft hat hector ruhe ins spiel gebracht und auch nach vorne den ball transportiert, da sehe ich von lehmann zur zeit wenig.
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 827
Bilanz ist ... äh ... ausbaufähig.
Bitte direkt morgen damit anfangen!
Ballermann schrieb:der von vielen zurückgewünschte lehmann spielt auf der 6 mit höger nicht so gut wie hector es gemacht hat. wie oft hat hector ruhe ins spiel gebracht und auch nach vorne den ball transportiert, da sehe ich von lehmann zur zeit wenig.
Ich bin bekennender Hector-Anhänger, auf der Position des linken Verteidigers, mehr noch auf der im Mittelfeld. Aber Lehmann hat die seltene Gabe, bei Gegenangriffen Löcher zuzulaufen, bevor sie entstehen. Was der schon im Ansatz bereinigt, ist enorm. Leider ist er nicht der Begabteste, wenn es um passgenaues Aufbauspiel geht. Wäre es das . . . Barcelona . . . .
Gast- Gast
Sieht nach Klünter als RV aus.
noch ein paar Stündchen bis zu den nächsten drei Punkten...
Also: auf dem Papier ne klare Sache.
Aber: auch in der Oper ist es erst vorbei, wenn die dicke Lady gesungen hat...
Also: auf dem Papier ne klare Sache.
Aber: auch in der Oper ist es erst vorbei, wenn die dicke Lady gesungen hat...
Ach wat wöhr dat schön, wenn BigMo dem "Greenkeeper"-Arsch die Hütte voll semmelt. Vier zur Strafe wären nicht mal zu wenig...
Mochila reloaded schrieb:Sieht nach Klünter als RV aus.
Mein Morgenurin sagt Dreierkette mit Sörensen, Subotic und Heintz. Und Höger heute erstmal auf der Bank.
Mittelstrahl oder der ganze Auslauf?derblondeengel schrieb:Mochila reloaded schrieb:Sieht nach Klünter als RV aus.
Mein Morgenurin sagt Dreierkette mit Sörensen, Subotic und Heintz. Und Höger heute erstmal auf der Bank.
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Kölnsturm schrieb:Mittelstrahl oder der ganze Auslauf?derblondeengel schrieb:Mochila reloaded schrieb:Sieht nach Klünter als RV aus.
Mittelstrahl, zumindest mit Höger hatte ich recht.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/p720x720/17917602_1769434876417349_3378849354665811801_o.jpg?oh=a10fd18ac273059e113358729e377911&oe=599079E7
Keine Überraschung und recht offensiv. So muss es heute auch sein. Mal schauen, was dabei rauskommt!
Nicht, dass Pitter da auf 3! Punkte geht...;
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Alles was nach Tor riecht steht auf dem Platz.
derblondeengel schrieb: Anderseits weiß mittlerweile jeder E-Jugend Trainer wie man dem EffZeh beikommen muss - von der ersten Minute an beharrlich, und am besten schon am Strafraum des EffZeh, pressen und unseren Jungs beständig auf den Füßen stehen, dann vergeht den unseren die Lust und Laune am Spiel.
Warum Sörensen, der seit Monaten scheiße spielt, in der Startelf steht ist mir ein Rätsel. Subotic kann nicht noch schlechter sein als Sörensen!
Sörensen, Heinz, Hectro - kannst du heute alle auswechseln. Es ist doch bezeichnend, dass Klünter bester Abwehrspieler ist!