Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taktisches Vorgeplänkel zu: HIV vs den ruhmreichen, glorreichen und unbesiegbaren EffZeh

4 verfasser

Nach unten

Taktisches Vorgeplänkel zu: HIV vs den ruhmreichen, glorreichen und unbesiegbaren EffZeh  Empty Taktisches Vorgeplänkel zu: HIV vs den ruhmreichen, glorreichen und unbesiegbaren EffZeh

Beitrag von Uan Di 02 Feb 2016, 12:19

Fand ich ne tolle Idee vom Kollegen Tommy1401 - klaro, er kommt ja auch aus Rondorf, wo schon viel Gutes herkommt...

Wie würdet Ihr, an St. Ögers Stelle, Brünooo Labello überraschen?
Leo ins Tor?
Dafür Timo ins DM und Tony auf RV?

Stell ich mir interessant vor und wahrscheinlich werde ich da noch ne Menge lernen können von unseren Taktikfüchsen hier. Nichts, was man nicht durchspielen könnte - oder?

A' popo und btw - wo ist eigentlich Litti?
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Taktisches Vorgeplänkel zu: HIV vs den ruhmreichen, glorreichen und unbesiegbaren EffZeh  Empty Re: Taktisches Vorgeplänkel zu: HIV vs den ruhmreichen, glorreichen und unbesiegbaren EffZeh

Beitrag von Tommy1401 Di 02 Feb 2016, 12:29

Hi UAN
danke für die Blumen, aber es war als allgemeiner FC Taktikfred gedacht. Rein Spielbezogen macht es doch mehr Sinn im Vorspielfred zu bleiben, Vielleicht kannst du ja die Überschrift ändern?
PS: auch Ich vermisse Litti und seine Analysen. Er war Gestern nochmal im alten Forum. Vielleicht kann ihn jemand kontaktieren. Auch andere wie Magic fehlen noch
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Taktisches Vorgeplänkel zu: HIV vs den ruhmreichen, glorreichen und unbesiegbaren EffZeh  Empty Re: Taktisches Vorgeplänkel zu: HIV vs den ruhmreichen, glorreichen und unbesiegbaren EffZeh

Beitrag von Uan Di 02 Feb 2016, 12:35

Nee, nen Threadtitel ändern oder nen ganzen Thread löschen, da muss man Mod oder Admin-Rechte haben...
Ein allgemeiner Taktikfaden ist auch schön - macht sicher Sinn, so wie Du es schreibst.

Nur Mut, leg ruhig nen Thread an, tut gar nicht weh und teuer ists auch nicht ;-)))

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Taktisches Vorgeplänkel zu: HIV vs den ruhmreichen, glorreichen und unbesiegbaren EffZeh  Empty Re: Taktisches Vorgeplänkel zu: HIV vs den ruhmreichen, glorreichen und unbesiegbaren EffZeh

Beitrag von Kölnsturm Di 02 Feb 2016, 13:54

Uan schrieb:Nee, nen Threadtitel ändern oder nen ganzen Thread löschen, da muss man Mod oder Admin-Rechte haben...
Ein allgemeiner Taktikfaden ist auch schön - macht sicher Sinn, so wie Du es schreibst.

Nur Mut, leg ruhig nen Thread an, tut gar nicht weh und teuer ists auch nicht ;-)))


hab ich mir's doch gedacht, dass der Kuckuck ein Kuckucksei ist! Einen Thread eröffnen kostet hier Moneten - unerhört Shocked Smile Laughing
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Taktisches Vorgeplänkel zu: HIV vs den ruhmreichen, glorreichen und unbesiegbaren EffZeh  Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von hennefbock Di 02 Feb 2016, 23:16

Kölnsturm schrieb:
Uan schrieb:Nee, nen Threadtitel ändern oder nen ganzen Thread löschen, da muss man Mod oder Admin-Rechte haben...
Ein allgemeiner Taktikfaden ist auch schön - macht sicher Sinn, so wie Du es schreibst.

Nur Mut, leg ruhig nen Thread an, tut gar nicht weh und teuer ists auch nicht ;-)))


hab ich mir's doch gedacht, dass der Kuckuck ein Kuckucksei ist! Einen Thread eröffnen kostet hier Moneten - unerhört Shocked Smile Laughing

Ja un wat ess jezz met taktik? "Geht`s raus und spuilts Fussball!!" oder watt? Also ich denke mir, dä Pitter künnt af un zo e besje mieh riskiere, och ens en Överraschung brenge, wo keiner met reschnet. Hä es doch e klein besje fassjeläch ob die veezehn-fuffzehn Poschte, die hä immer brengk!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Taktisches Vorgeplänkel zu: HIV vs den ruhmreichen, glorreichen und unbesiegbaren EffZeh  Empty Re: Taktisches Vorgeplänkel zu: HIV vs den ruhmreichen, glorreichen und unbesiegbaren EffZeh

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten