Livethread Augsburger Asis vs Kölner Lämmer
+8
Ghostwriter
ersatzreifen
luebben
Hauertrio
Graf
derblondeengel
Ingolstädter
Mochila reloaded
12 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Livethread Augsburger Asis vs Kölner Lämmer
Für mich war das heute nur ein Offenbarungseid unseres FC. Schade nur mit so einer Einstellung in der 1. HZ ins
Auswärtsspiel zu gehen. Ein Grottenkick unserer Mannschaft. Ich will weder Rudnev noch Zoller im FC-Trikot sehen.
Unterirdisch deren Leistung - als frisch eingewechselte Spieler in der 2. HZ.
Auswärtsspiel zu gehen. Ein Grottenkick unserer Mannschaft. Ich will weder Rudnev noch Zoller im FC-Trikot sehen.
Unterirdisch deren Leistung - als frisch eingewechselte Spieler in der 2. HZ.
Zuletzt von Hauertrio am Sa 15 Apr 2017, 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
...es stellen sich schon etliche Fragen nach solchen FC-Spielen.
Die vielleicht wichtigste:
Wie kann man nur so wenig und schlecht strukturiert Fußball SPIELEN?
Die vielleicht wichtigste:
Wie kann man nur so wenig und schlecht strukturiert Fußball SPIELEN?
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 967
Gespielt hat der FC heute überhaupt nicht. Vielleicht sollten die mal mit Passen und Stoppen anfangen. Gibt es eine Mannschaft in der Liga, die da limitierter ist?
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Als ob der ADEL das alles nicht seit Spieltag 14 erkannt hätte...putzig, dass jetzt auch die Rosabebrillten zustimmen..
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
JoeCool schrieb:Gespielt hat der FC heute überhaupt nicht. Vielleicht sollten die mal mit Passen und Stoppen anfangen. Gibt es eine Mannschaft in der Liga, die da limitierter ist?
Außer Darmstadt und Augsburg spielt keine Mannschaft beschisseneren und unattraktiveren Fußball als der EffZeh!
Das Problem mit dem Passen und Stoppen besteht schon seit Jahren, getan wird nix dran.
Sind wir mal froh das wir schon 40 Punkte haben! Am 5. Mai zieht Bremen beim Sieg hier in Köln am EffZeh in der Tabelle vorbei...
LOL - nächste Saison spielt Kevin Vogt mit dem Dorfverein in der Champions League und hier haben sie ihn vom Hof gejagt... (Ich hab auch oft genug über ihn geschimpft.)
Wenn es so weiter geht ist Stöger nächste Saison nicht mehr EffZeh Trainer!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Ghostwriter schrieb:Wer rief oben nach Höger statt Lehmann?
Generell sicher richtig-heute jedoch nicht.
In der 72 min habe ich mich über den schwarz geärgert-semmelt frei über das Tor und übersieht links wie rechts 2 besser postierte Mitspieler :-(
Und glänzte ansonsten mit 2 dummen Fouls die den Puppen halfen die Uhr runter zu spielen :-((
Da heute sämtliche FC-Spieler nur sehr limitiert gespielt haben (außer TW Horn), kann doch keine effektive
Leistung herauskommen. Was war denn heute los. 10 Spieler wollen evtl. nicht in der Euroleague spielen.
So sehe ich das heute. Oder haben sie gar Order vom Trainerteam oder vom SD bekommen, sich mit
dieser nicht aufzuhalten. Das frage ich mich inständig? Ausgabe: 9.-ter Tabellenplatz und gut ist´s.
So sehe ich dass heute, ohne wenn und aber?
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Der Hummer Verschleimt die Synapsen. Nur mal als Beispiel schon mal was von Lottner gehört, nee Ne?Graf schrieb:Hauertrio schrieb:Standards vom FC nicht vorhanden. Das müsste man doch trainieren können oder nicht?
Habe keine guten Standards heute gesehen.
Den letzten guten Standard vom FC hat Hässler 1989 geschossen. Seitdem sind ALLE ECKEN und ALLE FREISTÖSSE eine Unverschämtheit..
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Stimmt! Lottner ein völlig einwandfreier Zweitligaspieler, der tolle Freistöße trat! Und ansonsten das Intelligenzniveau eines Knäcke....äh...so, halt
Graf schrieb:Stimmt! Lottner ein völlig einwandfreier Zweitligaspieler, der tolle Freistöße trat! Und ansonsten das Intelligenzniveau eines Knäcke....äh...so, halt
Du darfst doch hier auch schreiben obwohl es bei dir nur für ein Hummer Gehirn reicht. Anyway, es ist mir neu,dass Fußballspieler Intelligenzbestien sein müssen. Aber mal dir die Welt weiter wie sie dir gefällt,meistens lese ich deinen Unrat auch ganz gerne.
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Ja, ok. Nehme das zurück. War unsachlich. Bin halt emotional sehr angegriffen ob unserer "Leistungen"...
Nein. Lottner hatte HÖCHSTENS Zweitliganiveau. Das ist wohl unbestritten. HEUTZUTAGE wäre das Drittliganiveau.
Sorry. Lottner wurde erst verpflichtet, als der FC ein ihm angemessenes Grottenniveau hatte. Vorher war das für UNS ein lustiger kölscher Zweitligakicker mit läuferischen Defiziten..
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4