Vorspiel apathische Großstadtbubis gegen dynamische Dorfjugend
+2
plissken
derblondeengel
6 verfasser
Seite 1 von 1
Vorspiel apathische Großstadtbubis gegen dynamische Dorfjugend
Wir haben keine Chance also nutzen wir sie...
Schmadtke soll Pitter und Manni im Videoraum bitte, ähnlich wie in Clockwork Orange, an den Sessel fesseln und denen das Spiel des HSV gegen Ho$$enheim in Dauerschleife vorführen!
Aufstellung:
--------------------Horn-------------------------
------Maroh------Subotic-----Heintz-----------
Klünter---Höger---Lehmann---Rausch--------
-------------------Jojic--------------------------
----------Modeste--------Osako----------------
Modeste und Osako müssen Süle und vor allen Dingen Vogt permanent auf den Füßen stehen und verhindern das Vogt das Spiel der Hs von hinten aufbaut/einleitet. Jojic nimmt derweil per Manndeckung Rudi aus dem Spiel. Bei Ecken bitte Sühle, Wagner und Vogt decken!!! Ansonsten ein Auge auf Kramaric werfen und hoffen das wir den ein oder anderen Standard vor dem Sechzehner der Ho$$enheimer bekommen, vielleich zimmert Jojic dann mal einen davon rein und wir gewinnen glücklich 1:0.
PS Ich bin nach langer Zeit mal wieder im RES - mit mir im Stadion hat der EffZeh noch kein Heimspiel verloren!
Schmadtke soll Pitter und Manni im Videoraum bitte, ähnlich wie in Clockwork Orange, an den Sessel fesseln und denen das Spiel des HSV gegen Ho$$enheim in Dauerschleife vorführen!
Aufstellung:
--------------------Horn-------------------------
------Maroh------Subotic-----Heintz-----------
Klünter---Höger---Lehmann---Rausch--------
-------------------Jojic--------------------------
----------Modeste--------Osako----------------
Modeste und Osako müssen Süle und vor allen Dingen Vogt permanent auf den Füßen stehen und verhindern das Vogt das Spiel der Hs von hinten aufbaut/einleitet. Jojic nimmt derweil per Manndeckung Rudi aus dem Spiel. Bei Ecken bitte Sühle, Wagner und Vogt decken!!! Ansonsten ein Auge auf Kramaric werfen und hoffen das wir den ein oder anderen Standard vor dem Sechzehner der Ho$$enheimer bekommen, vielleich zimmert Jojic dann mal einen davon rein und wir gewinnen glücklich 1:0.
PS Ich bin nach langer Zeit mal wieder im RES - mit mir im Stadion hat der EffZeh noch kein Heimspiel verloren!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Re: Vorspiel apathische Großstadtbubis gegen dynamische Dorfjugend
Ist Hector gesperrt?
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Der kann mal ne Denkpause gebrauchen...
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Bin auch im Stadion. Ich hoffe auf eine spielerische Steigerung. Schlechter geht ja fast gar nicht.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Hallo Leute
nach den letzten Spielen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es ausgerechnet gegen Hoffenheim ein Sieg oder Unentschieden geben sollte.
Hoffenheim wird Vollgas geben um den 3. Tabellenplatz zu verteidigen. Hoffnung macht nur dass der Fc immer dann gut gespielt hat wenn man nicht damit gerechnet hat.
Horn
Sörensen Subotic Heintz
Kübler Hector
Höger Lehmann
Osako Leo
Modeste
wobei Subotic zu langsam ist für die schnellen Stürmer der Hoffenheimer aber vielleicht stehn wir bei Ecken und Freistößen besser.
gruß vom bodensee
nach den letzten Spielen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es ausgerechnet gegen Hoffenheim ein Sieg oder Unentschieden geben sollte.
Hoffenheim wird Vollgas geben um den 3. Tabellenplatz zu verteidigen. Hoffnung macht nur dass der Fc immer dann gut gespielt hat wenn man nicht damit gerechnet hat.
Horn
Sörensen Subotic Heintz
Kübler Hector
Höger Lehmann
Osako Leo
Modeste
wobei Subotic zu langsam ist für die schnellen Stürmer der Hoffenheimer aber vielleicht stehn wir bei Ecken und Freistößen besser.
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
bodensee57 schrieb:Hallo Leute
Horn
Sörensen Subotic Heintz
Kübler Hector
Höger Lehmann
Osako Leo
Modeste
gruß vom bodensee
Glaub nicht, dass der gute Lukas Kübler so schnell ne Spielberechtigung bekommt, wenn er aus Freiburg zurück will.
Aber Du meinst wahrscheinlich Klünter.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Angesichts der schönen Tatsache, dass 4-5 Teams hinter uns stehen, die auch in die EL kommen woollen/können/müssen und von denen sicherlich bestimmt 2 Teams ne gute Restserie hinbekommen, kann man davon ausgehen, dass ohne einen Sieg heute das Thema EL erledigt ist für uns. Dann kann man nur noch hoffen, dass wir noch ein paar Plätze runtergereicht werden, denn sonst (bei Platz 9) dürfen wir uns wieder Pitter anhören, dass das ja doch ne tolle Saison war und man eben als 1. FC Köln nicht mehr erwarten dürfe (das klingt ja mittlerweile in jeder PK durch..).
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten