Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zoller 'fehlt'

4 verfasser

Nach unten

Zoller 'fehlt' Empty Zoller 'fehlt'

Beitrag von Mochila reloaded Mo 17 Apr 2017, 20:25

"In der laufenden Saison kam Zoller an 22 der 29 Bundesliga-Spieltage zum Einsatz, satte 16-mal davon allerdings als Einwechselspieler. Sein einziges Tor erzielte der 25-Jährige am vierten Spieltag auf Schalke (3:1). Dazu kommt eine Torvorlage gegen den HSV (3:0)."

Gute Besserung SZ. Nimm dir Zeit für eine komplette Genesung.

Sorry, sollte eigentlich in den Vorspielthread.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992

Nach oben Nach unten

Zoller 'fehlt' Empty Re: Zoller 'fehlt'

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 18 Apr 2017, 06:52

Keine Schwächung für die Mannschaft. Für mich aktuell der schlechteste Offensivspieler.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 18 Apr 2017, 07:50

Na seht Ihr, bei all dem Elend um den FC gibt es ab und zu auch mal gute Nachrichten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 18 Apr 2017, 08:57

Der Ton ändert sich und die Einstellung zum FC. Häme, Spott und Herabsetzung kehren zurück.

Wollen wir das?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mochila reloaded Di 18 Apr 2017, 10:32

Jahnwiese schrieb:Der Ton ändert sich und die Einstellung zum FC. Häme, Spott und Herabsetzung kehren zurück.

Wollen wir das?

Ich will das nicht. Ich will Zoller aber auch nicht unbedingt nochmal spielen sehen.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Di 18 Apr 2017, 11:44

Jahnwiese schrieb:Der Ton ändert sich und die Einstellung zum FC. Häme, Spott und Herabsetzung kehren zurück.

Wollen wir das?

Ich glaube nicht, dass dies einer will. Es zeigt aber, wie tief der Frust im Moment steckt.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Di 18 Apr 2017, 12:38

Wollen wir das?

Sicher wollen wir das nicht, aber die Bilanz der letzten Spiele lässt einem schon graue Haare wachsen. Mit Zolli habe ich da aber noch die wenigsten Probleme, der Junge zeigt immer vollen Einsatz, es fehlt ab und an das Glück und das Durchsetzungsvermögen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 18 Apr 2017, 17:27

Den Frust kann ich ja gut verstehen, die Niederlage in Augsburg und die vorangegangenen Pleiten gehen auch mir mächtig auf den Senkel. Wäre nur schade, wenn wir uns jetzt so richtig auf Trainer, Mannschaft und Schmadtke einschießen würden, wobei Kritik, auch harte Kritik, etwas anderes ist.

Was Zoller angeht, teile ich die Sicht vom blonden Engel. Der gibt sich immer Mühe und läuft sich die Lunge aus dem Leib. Leider viel brotlose Kunst dabei. Ich hab's ja nur angesprochen, weil . . . ach, ihr wisst schon.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten