Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eimol em Levve Pitter sin - alles über Taktik und Aufstellung

3 verfasser

Nach unten

Eimol em Levve Pitter sin - alles über Taktik und Aufstellung Empty Eimol em Levve Pitter sin - alles über Taktik und Aufstellung

Beitrag von Tommy1401 Mi 03 Feb 2016, 20:04

Hier sollten Saisonübergreifende und möglichst nicht Spieltagsspezifische, in diesem Fall Spieltagsfred benutzen, Wunschaufstellungen und Taktiken besprochen werden (zB die sollen höher stehen und früher angreifen).
Schreibt bitte auch  Stürmer Oben und den TW nach unten. Das hat dann auch den Vorteil, dass die LVs, LMs und LAs auch wirklich links und die RVs, etc. auch wirklich rechts stehen, was Missverständnisse vermeidet.
Als Beispiel meine Bevorzugte Variante - natürlich solange ma die passenden Spieler hat
            ST
 LOM    ZOM    ROM
LV         ZDM       RV
    LIV    IV     RIV
            TW
Beim Aktuellen Kader sähe es so aus:

           Modeste
    Leo  Yannick Zoller
Mladen   Hector        Risse
   Heinz Mavraj  Freddie
            Horn
Wobei wenn er endlich fit würde, wäre Jojic für Zoller links und Leo nach rechts interessant


Zuletzt von Tommy1401 am Mi 03 Feb 2016, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Eimol em Levve Pitter sin - alles über Taktik und Aufstellung Empty Re: Eimol em Levve Pitter sin - alles über Taktik und Aufstellung

Beitrag von JoeCool Mi 03 Feb 2016, 20:10

Tommy1401 schrieb:Hier sollten Saisonübergreifende und möglichst nicht Spieltagsspezifische, in diesem Fall Spieltagsfred benutzen, Wunschaufstellungen und Taktiken besprochen werden (zB die sollen höher stehen und früher angreifen).
Schreibt bitte auch  Stürmer Oben und den TW nach unten. Das hat dann auch den Vorteil, dass die LVs, LMs und LAs auch wirklich links und die RVs, etc. auch wirklich rechts stehen, was Missverständnisse vermeidet.
Als Beispiel meine Bevorzugte Variante - natürlich solange ma die passenden Spieler hat
            ST
 LOM    ZOM    ROM
LV         ZDM       RV
    LIV    IV     RIV
            TW
Beim Aktuellen Kader sähe es so aus:

           Modeste
    Leo  Yannick Zoller
Mladen   Hector        Risse
   Heinz Mavraj  Freddie
            Horn

Wobei wenn er endlich fit würde, wäre Jojic für Zoller links und Leo nach rechts interessant


affraid
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Eimol em Levve Pitter sin - alles über Taktik und Aufstellung Empty Re: Eimol em Levve Pitter sin - alles über Taktik und Aufstellung

Beitrag von Tommy1401 Mi 03 Feb 2016, 20:37

@ JoeCool
dachte Mavraj statt Maroh hä dich schockiert Wink
In einer Dreierkette haben wir im Moment nur Sörensen, der das sehr Gut kann, und Klünter, der aber noch nicht reif ist.
Wie im anderen Fred angedeutet wäre extreme Flexibilität da, man könnte fließend zu anderen
Formatioenen wechseln.
Die Aufstellung würde mir Gefallen weil speziell im Mittelfeld alles Lauffreudige Spieler wären die ziemlichen Druck aufbauen könnten. Auch wären die Zentralen Spieler, speziell mit Jojic oder Osako statt Zoller, recht Ball und Passsicher. Risse und Mladen sollten sich Primär darauf beschränken die Linie Rauf und runter zu laufen.
Die Verteidigung stattdessen gefiele mir durch recht gutes Spielaufbauvermögen. und bei Flanken wären, selbst wenn einer rausrückt, mindestens 2 Kopfballungeheuer in der Mitte
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Eimol em Levve Pitter sin - alles über Taktik und Aufstellung Empty Re: Eimol em Levve Pitter sin - alles über Taktik und Aufstellung

Beitrag von Pass in die Tiefe Mi 03 Feb 2016, 21:53

JoeCool schrieb:
Tommy1401 schrieb:Hier sollten Saisonübergreifende und möglichst nicht Spieltagsspezifische, in diesem Fall Spieltagsfred benutzen, Wunschaufstellungen und Taktiken besprochen werden (zB die sollen höher stehen und früher angreifen).
Schreibt bitte auch  Stürmer Oben und den TW nach unten. Das hat dann auch den Vorteil, dass die LVs, LMs und LAs auch wirklich links und die RVs, etc. auch wirklich rechts stehen, was Missverständnisse vermeidet.
Als Beispiel meine Bevorzugte Variante - natürlich solange ma die passenden Spieler hat
            ST
 LOM    ZOM    ROM
LV         ZDM       RV
    LIV    IV     RIV
            TW
Beim Aktuellen Kader sähe es so aus:

           Modeste
    Leo  Yannick Zoller
Mladen   Hector        Risse
   Heinz Mavraj  Freddie
            Horn

Wobei wenn er endlich fit würde, wäre Jojic für Zoller links und Leo nach rechts interessant


affraid

Also wenn man mich so nett bittet: OK, ich machs´s.

Pass in die Tiefe

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Eimol em Levve Pitter sin - alles über Taktik und Aufstellung Empty Re: Eimol em Levve Pitter sin - alles über Taktik und Aufstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten