OttoWilli ist gestorben
+2
JoeCool
Krabbe
6 verfasser
Seite 1 von 1
OttoWilli ist gestorben
Servus noh Kölle
Die obige Todesmitteilung hat mir vorhin ein Kölner Freund mitgeteilt
Heute steht im KStA die Todesanzeige von OttoWilli (Otto Joachim Bühn, gest. 2.6.2017).
Vielleicht haben ihn einige von Euch gekannt. Ich bin ihm mal persönlich bei einem Mini-Treffen in der "Kleinen Glocke"
begegnet. Ganz ein lieber, ruhiger Mensch; dafür ein ganz heisser -Fan im Herzen.
Mach et JOT lieber OttoWilli
und ein Servus aus Salzburg(KÖLN-Süd)
Krabbe un ming Gertraud sowie Schäl Sick und dat Hella us Müllem
Die obige Todesmitteilung hat mir vorhin ein Kölner Freund mitgeteilt
Heute steht im KStA die Todesanzeige von OttoWilli (Otto Joachim Bühn, gest. 2.6.2017).
Vielleicht haben ihn einige von Euch gekannt. Ich bin ihm mal persönlich bei einem Mini-Treffen in der "Kleinen Glocke"
begegnet. Ganz ein lieber, ruhiger Mensch; dafür ein ganz heisser -Fan im Herzen.
Mach et JOT lieber OttoWilli
und ein Servus aus Salzburg(KÖLN-Süd)
Krabbe un ming Gertraud sowie Schäl Sick und dat Hella us Müllem
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
Re: OttoWilli ist gestorben
Oh nein, der nächste...
Ich habe mich mit Otto oft vor den Spielen am Kuckuck getroffen. Es waren immer nette Gespräche. Allerdings hatte ich ihn schon länger nicht mehr gesehen.
Es ist unendlich traurig. Wieder muss einer gehen, der den FC im Herzen getragen hat. Nur noch unfassbar...
Mein Beileid an seine Familie.
Ich habe mich mit Otto oft vor den Spielen am Kuckuck getroffen. Es waren immer nette Gespräche. Allerdings hatte ich ihn schon länger nicht mehr gesehen.
Es ist unendlich traurig. Wieder muss einer gehen, der den FC im Herzen getragen hat. Nur noch unfassbar...
Mein Beileid an seine Familie.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Mann, die Einschläge kommen immer näher. Ich ihn auch oft vor dem Spiel im Kuckuck getroffen und mit ihm das ein oder andere Bierchen geschlabbert. Diese Saison hab ich ihn auch nicht mehr gesehen.
Auch von mir herzliches Beileid an die Familie.
Auch von mir herzliches Beileid an die Familie.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Wieder einer. So langsam wird die FC-Kurve da oben voll.
Auch von mit ganz herzliches Beileid an die Familie.
Auch von mit ganz herzliches Beileid an die Familie.
Taunus- Anzahl der Beiträge : 398
Wieder eine schlimme und sehr traurige Nachricht. Otto war ein Spitzen-Typ. Was haben wir gemeinsam schwadroniert und gelacht.
Mannomann, ich hoffe es geht euch sonst allen soweit gut. Vor allem das ihr gesund seid. Ich habe über unseren FC so viele gute Jungs und Mädels kennen gelernt. Traurig, dass wir zuletzt so oft Abschied nehmen mussten.
Mannomann, ich hoffe es geht euch sonst allen soweit gut. Vor allem das ihr gesund seid. Ich habe über unseren FC so viele gute Jungs und Mädels kennen gelernt. Traurig, dass wir zuletzt so oft Abschied nehmen mussten.
Bananenflanke- Anzahl der Beiträge : 5
Das ist sehr traurig. Habe noch vor Kurzem gedacht, dass ich ihn längere Zeit nicht mehr vor einem Spiel gesehen habe.
Waren immer sehr nette Gespräche mit Otto beim Bierchen.
Mein Beileid an die Familie.
Waren immer sehr nette Gespräche mit Otto beim Bierchen.
Mein Beileid an die Familie.
Steiner- Anzahl der Beiträge : 170
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten