1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!
+2
bodensee57
flocke60
6 verfasser
Seite 1 von 1
1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!
Leute, das ist schon mal der Hammer.
Am 1. Spieltag bei BMG.
Und von den ersten 4 Spielen 3 Auswärts, das ist schon hart.
Der DFB will wohl verhindern, daß der FC nochmal so eine Saison hinlegt. Auf Platz 5 gehören Bayer oder S04, aber keinenfalls der 1.FC Köln.
http://spielplan.bundesliga.de/
Am 1. Spieltag bei BMG.
Und von den ersten 4 Spielen 3 Auswärts, das ist schon hart.
Der DFB will wohl verhindern, daß der FC nochmal so eine Saison hinlegt. Auf Platz 5 gehören Bayer oder S04, aber keinenfalls der 1.FC Köln.
http://spielplan.bundesliga.de/
flocke60- Anzahl der Beiträge : 368
Re: 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute
ja seh ich auch so.
3 Auswärtsspiele zum Anfang sind schon der Hammer
gruß vom bodensee
ja seh ich auch so.
3 Auswärtsspiele zum Anfang sind schon der Hammer
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Alles halb so wild... sind alle noch nicht eingespielt am Anfang der Saison...
Sehr gelungen finde ich, dass wir nach unseren EL Spielen gegen Mannschaften antreten, die ebenfalls in der EL/CL vertreten sind (Ausnahme Stuttgart, aber dort gewinnen wir ja eh immer ) Ob das Zufall war?
Und noch größeres Kino: Endlich wieder ein richtiges Endspiel um die Meisterschaft. Zwar nicht am 34. Spieltag, aber immerhin am 33. Spieltag
Sehr gelungen finde ich, dass wir nach unseren EL Spielen gegen Mannschaften antreten, die ebenfalls in der EL/CL vertreten sind (Ausnahme Stuttgart, aber dort gewinnen wir ja eh immer ) Ob das Zufall war?
Und noch größeres Kino: Endlich wieder ein richtiges Endspiel um die Meisterschaft. Zwar nicht am 34. Spieltag, aber immerhin am 33. Spieltag
blueeye- Anzahl der Beiträge : 300
Es kommt ja noch schlimmer: Nach der Winterpause haben wir in der Rückrunde nur 3 Heimspiele aus den ersten 4 Partien. Über die ganze Saison gesehen hat der FC gar nur 17 Heimspiele. Sowas könen sich auch nur die notorischen FC-Hasser bei der DFL ausdenken.
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Es kommt ja noch schlimmer: Nach der Winterpause haben wir in der Rückrunde nur 3 Heimspiele aus den ersten 4 Partien. Über die ganze Saison gesehen hat der FC gar nur 17 Heimspiele. Sowas könen sich auch nur die notorischen FC-Hasser bei der DFL ausdenken.
wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, wir sollten direkt für die 2. Liga planen oder?
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Kölnsturm schrieb:Frankilein66 schrieb:Es kommt ja noch schlimmer: Nach der Winterpause haben wir in der Rückrunde nur 3 Heimspiele aus den ersten 4 Partien. Über die ganze Saison gesehen hat der FC gar nur 17 Heimspiele. Sowas könen sich auch nur die notorischen FC-Hasser bei der DFL ausdenken.
wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, wir sollten direkt für die 2. Liga planen oder?
Ich rechne mit Lizenzentzug, wir haben schließlich nach gestern auch 35 Millionen Miese in der Bilanz stehen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
ersatzreifen- Anzahl der Beiträge : 208
und dazu noch 55 Pflichtspiele nächste Saison - dann kann doch nicht gutgehen.... wir sollten freiwillig den Rückzug antreten
Klingt nach wenig Spaß. Ich würde euch eine Dauerkarte abnehmen!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
JoeCool schrieb:Klingt nach wenig Spaß. Ich würde euch eine Dauerkarte abnehmen!
war jetzt irgendwie auch mein Plan...
Alles niederreden und dann einsammeln