Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TV Hinweis WDR Fernsehen heute 21.45 Uhr Mein Verein 1. FC Köln - Spürbar anders?

4 verfasser

Nach unten

TV Hinweis WDR Fernsehen heute 21.45 Uhr Mein Verein 1. FC Köln - Spürbar anders? Empty TV Hinweis WDR Fernsehen heute 21.45 Uhr Mein Verein 1. FC Köln - Spürbar anders?

Beitrag von flocke60 So 03 Sep 2017, 15:52

Hallo Gemeinde,

hier der Hinweis auf eine Doku, die heute Anbend im WDR Fernsehen läuft um 21.45 Uhr: Mein Verein 1. FC Köln - Spürbar anders?

http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/uebersicht/2017-09-03/
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

TV Hinweis WDR Fernsehen heute 21.45 Uhr Mein Verein 1. FC Köln - Spürbar anders? Empty Re: TV Hinweis WDR Fernsehen heute 21.45 Uhr Mein Verein 1. FC Köln - Spürbar anders?

Beitrag von JoeCool So 03 Sep 2017, 16:16

Danke, Flocke!

Inhalt:
Mal größenwahnsinnig, mal chaotisch, aber immer emotional - diesen Ruf hat sich der 1. FC Köln über viele Jahre erarbeitet. Eine breit angelegte Kampagne unter dem Motto "Spürbar anders" soll dem Traditionsverein nun ein neues Image verpassen und an die Zeiten erinnern, als der 1. FC Köln einer der angesehensten Klubs der Republik war. Mit Platz 5 in der abgelaufenen Bundesliga-Saison ist zumindest sportlich der größte Erfolg seit 25 Jahren geschafft. Doch was ist tatsächlich so spürbar anders am FC? Die Dokumentation sucht darauf an ganz unterschiedlichen Orten eine Antwort: Unter anderem am letzten Spieltag der zurückliegenden Saison auf dem Rasen des Stadions, bei "Edelfan" Wolfgang Niedecken, den Trainingskiebitzen am Geißbockheim, den Vereinsverantwortlichen oder dem Cristopher Street Day in Köln.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

TV Hinweis WDR Fernsehen heute 21.45 Uhr Mein Verein 1. FC Köln - Spürbar anders? Empty Re: TV Hinweis WDR Fernsehen heute 21.45 Uhr Mein Verein 1. FC Köln - Spürbar anders?

Beitrag von Zimbo So 03 Sep 2017, 22:45

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Mo 04 Sep 2017, 12:20

Die Doku war voll für den Arsch, insbesondere auch wegen der "Experten" Neururer und Haubrichs. Den Neururer kann man doch nicht wirklich mehr Ernst nehmen...

Was dann noch an Zusammenhängen zu den Baustellen der Stadt konstruiert wurde usw usf...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mo 04 Sep 2017, 19:29

Wohl wahr ....

Gruß
J. Löring
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten