Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

+4
Uan
Tommy1401
Ingolstädter
Novesia
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia So 07 Feb 2016, 16:49

Meine Herren Modeste...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 07 Feb 2016, 16:49

warum spielt Modeste nicht quer???????????
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 07 Feb 2016, 16:53

Das war Spahics Retourkutsche für den Elfmeter im Hinspiel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia So 07 Feb 2016, 16:54

So ein Pech! Guter Freistoss von Risse.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia So 07 Feb 2016, 17:08

Entweder Hamburg kann wirklich nicht mehr oder die überlassen uns das Feld, um uns vielleicht noch auskontern zu können...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Graf So 07 Feb 2016, 17:22

Mist. 2 von 9 Rückrundenpunkten....
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 07 Feb 2016, 17:23

Schade, der Punkt ist gut aber der Sieg wäre klar verdient gewesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 07 Feb 2016, 17:26

Schade, zwei Punkte definitiv liegen lassen. Ein einziger blackout, verbunden mit einem Kunstschuss bringt uns um den verdienten Lohn. Wir hatten gefühlte 70% Ballbesitz und wenn Modeste bei seiner Megachance den freistehenden Mitspieler sieht, dann gehen wir als Sieger vom Platz. Dennoch bin ich mit dem Auftritt der Mannschaft sehr zufrieden. Gerhardt und Hector mit sehr gutem Auftritt. Mladenovic ordentlich. Risse und Zoller verbessert. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit derartigem Engagement und spielerischen Potential noch einmal da hinten rein rutschen. Jedenfalls ist dieser FC einer, der uns Freude macht.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia So 07 Feb 2016, 17:30

In 2 Auswärtsspielen mindestens 2, vielleicht sogar 4 Punkte liegen gelassen, aber das ist wohl der qualitative Unterschied zu anderen Mannschaften von weiter oben aus der Tabelle... Stöger kann man in beiden Spielen keinen Vorwurf machen... es hat weder an der Ein- noch an der Aufstellung gelegen. Im Gegenteil: die Formation von heute hat mir sogar sehr gut gefallen, bin mir aber nicht sicher, ob das auch eine Alternative für die Heimspiele sein könnte.

PS: Kann man das "Zuendespielen" von Kontern trainieren? Das Hauptproblem ist mMn nicht die (fehlende) technische Qualität unserer Spieler, sondern dass die alle viel zu "zappelig" sind.

PPS: Eine solide Defensive ist echt enorm wichtig, aber ohne Tore wird es für Tabellenplätze weiter oben nicht reichen. Dem Saisonziel Nichtabstieg sind wir natürlich mit den beiden Auswärtspunkten wieder einen mittleren Schritt näher gekommen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Tommy1401 So 07 Feb 2016, 17:50

Das Glas ist heute für mich definitiv halb leer - einSieg war drin und wäre verdient gewesen Sad
Abgesehen von Alters und Qualitätsbedingten Ungenauigkeiten im Paßspiel war das heute schon sehr Gut. Niemals Vergessen: 2tes Bundesligajahr und neben Darmstadt und vielleicht Ingolstadt günstigter Kader - www.fussball-geld.de
Erste Halbzeit war fast Perfekt, Zweite leider Gedanklich zu Spat aus der Kabine gekommen oder die vorherige Dominanz überschätzt…
Ansonsten gefielen mir fast alle, auch bei Risse sahen die Flanken endlich besser aus, Lediglich unser Serbe ist zwar nach vorne eine Bereicherung aber Defensiv ausbafähig
Vom Pitter hätte Ich mir lediglich gewünscht das er vorne noch was Probiert. Zolli und Leo hätte man Ruhig in den letzten 15-20 Minuten für Hosiner, Jojic oder Osako austauschen können ohne die Mannschaft in ihrer Struktur durcheinander zu Bringen
Morgen wenn Ich es mir in Ruhe auf FCTV nochmal angesehen habe mehr
Abschließend meine Wünsche für nächste Woche: gleiche Aufstellung, mit Sörensen statt Maroh und wohl Lehmann statt Mladenovic - Jonas wieder Links
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 07 Feb 2016, 19:06

Sorry Tommy, sehe ich komplett anders. Mladenovic fand ich richtig ordentlich. Auch das Mittelfeld in dieser Formation hat m.E. fett Zukunft. War ein richtig gutes Auswärtsspie von unseren Jungs. Warum Du Maroh wechseln möchtest, erschließt sich mir auch nicht....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 07 Feb 2016, 19:12


Spieler des Spiels: Filip Mladenovic

Filip Mladenovic war an mehr als einem Drittel der Kölner Torschüsse beteiligt (an sieben von 20) und kein Spieler gab mehr Torschüsse ab als er (vier). Zudem gewann er starke 63 Prozent seiner Zweikämpfe und erreichte die größte Maximalgeschwindigkeit der Partie (34 km/h).

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2015/20/Hamburger-SV-1.-FC-K%C3%B6ln/Spielbericht/
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von potomac So 07 Feb 2016, 20:13

derblondeengel schrieb:

Spieler des Spiels: Filip Mladenovic

Filip Mladenovic war an mehr als einem Drittel der Kölner Torschüsse beteiligt (an sieben von 20) und kein Spieler gab mehr Torschüsse ab als er (vier). Zudem gewann er starke 63 Prozent seiner Zweikämpfe und erreichte die größte Maximalgeschwindigkeit der Partie (34 km/h).

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2015/20/Hamburger-SV-1.-FC-K%C3%B6ln/Spielbericht/

Wow! Das bestätigt ja meine Einschätzung eindrucksvoll: Datt iss'ene Joode!
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten