Bate Borisov - FC
+15
Novesia
plissken
Zimbo
FC-real observer c.g.s.
4-4-2
Ingolstädter
Graf
Mochila reloaded
potomac
schwemmbotz
Ballermann
flocke60
Ghostwriter
JoeCool
Kölnsturm
19 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Bate Borisov - FC
tja, eigentlich ist mir das Spiel schnuppe. Die Mannschaft sagt mir gar nichts und eigentlich haben wir am Sonntag ein viel wichtigeres Spiel vor der Brust.
Das einzige, was ich positiv fände wäre ein Sieg oder wenigstens wenn die unseren ein paar Tore schiessen würden. Das würde der Mannschaft sicherlich gut tun. Ob man einzelne Spieler schonen sollte? Ich weiss es nicht, vielleicht ist es gut, vielleicht aber auch schlecht.
Das einzige, was ich positiv fände wäre ein Sieg oder wenigstens wenn die unseren ein paar Tore schiessen würden. Das würde der Mannschaft sicherlich gut tun. Ob man einzelne Spieler schonen sollte? Ich weiss es nicht, vielleicht ist es gut, vielleicht aber auch schlecht.
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Re: Bate Borisov - FC
Wer noch Lust hat: Es gibt für das Rückspiel noch einige Karten im Ticketshop...
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Völlig falscher Ansatz.
Erste Mannschaft, Fehler abstellen, gewinnen, Selbstvertrauen mitnehmen, Sonntag Werder schlagen.
Erste Mannschaft, Fehler abstellen, gewinnen, Selbstvertrauen mitnehmen, Sonntag Werder schlagen.
JoeCool schrieb:Völlig falscher Ansatz.
Genauso sollte es sein.
Nicht nur die Offiziellen, jetzt auch hier in den Foren. Gehts noch??
25 Jahre auf die EL warten und dann abschenken und desinteressiert, euchs gehts wohl zu gut!!
Hier wird jedes Spiel angegangen, als obs das letzte wäre. Dann dieses Geschwafel schon vorm Saisonstart von Doppelbelastung.
Hallo, McFly, jemand zuHause?
Die Mannschaft hat mal gerade mal 2 Spiele in der EL absolviert, wo ist das eine Belastung, trotzdem nur 1 Punkt in der BL geholt.
Und wenns allen aus den Ohren rauskommt, die heutigen Spieler sind Vollprofis, die machen sonst nichts nebenher, weder ne Tankstelle, nochn Kiosk. Mann, da kann man auch einmal im Monat 2 Spiele pro Woche bestreiten ohne zusammenzubrechen.
Ich glaube so langsam ist der Profi-Fussball, wie er sich in der heutigen Zeit darstellt, nicht mehr meine Welt.
Ich sollte einfach emotional Abstand nehmen, Vereine, Spieler, Trainer, egal wo im Profibereich, haben die tiefe Liebe und die grenzenlose Leidenschaft vieler Fans einfach nicht mehr verdient.
flocke60- Anzahl der Beiträge : 368
siehe hector, manchmal ist ein spiel zuviel. trotzdem sollten die belohnt werden, die es ermöglicht haben. da kommen wir auch gut in den pokal rhythmus.....und geld wird ja sicher auch noch benötigt.....
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 827
Die Aufstellung ist da:
Bank: Kessler, Sörensen, Guirassy, Özcan, Bittencourt, J. Horn, Klünter
Wer ist denn MAROHI?
Wer ist denn MAROHI?
Die Frau von Maroh?
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Hm? Die Aufstellung sieht nach Abschenken aus.
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Zumindest was Olkowski und Clemens angeht.
Das kompakte Zentrum mit Höger und Lehmann kann ich noch nachvollziehen. Clemens soll wohl mit für die schnellen Gegenstöße sorgen.
Mal sehen...
Das kompakte Zentrum mit Höger und Lehmann kann ich noch nachvollziehen. Clemens soll wohl mit für die schnellen Gegenstöße sorgen.
Mal sehen...
potomac schrieb:Hm? Die Aufstellung sieht nach Abschenken aus.
Das war auch mein erster Eindruck.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
potomac schrieb:Hm? Die Aufstellung sieht nach Abschenken aus.
Wieso? Für Clemens oder Olkowski iat der Einsatz doch wie ein Geschenk. Clemens war völlig weg vom Fenster und kann sich nun in einem Pflichtspiel wieder an die Mannschaft ranspielen. Für Olkowski gilt ähnliches. Wann sollen die denn mal vorspielen? Etwa im Pokal in Berlin? Doch wohl nicht!
Gast- Gast
Ohne Lehmann stattdessen Salih und Dome Käpt`n
Manmanman...ist das eine schwache Truppe....wenn wir da nicht gewinnen...aber Belgrad war ja auch grottig....
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Gute erste Halbzeit des FC. Die zwei Hauptprobleme der Mannschaft konnt man aber auch heute wieder bewundern: Schwache Standards und noch schwächere Chancenverwertung!
Gast- Gast
Clemens nutzt seine Chance mal wieder nicht. Keine Ahnung was mit dem passiert ist, nachdem er 2012 zu Schalke gegangen ist. Nur noch ein Schatten früherer Tage.
Ich hoffe, dass Leo jetzt kommt und Schwung in den Angriff bringt. Heute sind locker drei Punkte drin!
Ich hoffe, dass Leo jetzt kommt und Schwung in den Angriff bringt. Heute sind locker drei Punkte drin!
An sich ein ordentlicher Auftritt. Allerdings wird das wohl so enden wie so oft in dieser Saison. Wir haben niemand, der in der Lage ist ins Tor zu treffen. Eine einzige Torchance, die Standards alle ärmlich, eine gute Flanke von Olkowski. Der Gegner ist schwach aber wir schaffen es nicht ihn ernsthaft in Gefahr zu bringen. Clem nur ein Schatten von einst und eine Offensive, die den Namen nicht verdient....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Ich freue mich zu lesen dass noch Hoffnung besteht. Auch scheinen wir vor der Halbzeit mal nicht eingebrochen zu sein. Das macht die Zufahrt gleich erträglicher
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Der Kopfball von Zoller war schon geil, den muss man nicht unbedingt halten. Passt aber dass wir da nicht mal das Glück haben.
Wie immer in dieser Saison
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Einerseits beeindruckend, dass die Fans jetzt immer noch anfeuern, andererseits unverständlich. Solange es diese Schunkelmentalität gibt, wird sich nichts ändern und die Mannschaft/Trainerstab so weiterversagen wie bisher. Ziemlich viele verbl*dete Eventottos halt vor Ort...feiern sich selbst aber sollten lieber mal SCHMADTKE RAUS rufen...
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten