Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

+13
efra49
plissken
Tünn
Ballermann
Ingolstädter
Uan
FC-real observer c.g.s.
Ghostwriter
derblondeengel
Novesia
schwemmbotz
Graf
Hauertrio
17 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 05 Nov 2017, 17:17

Uan schrieb:Mein Flämmchen der Hoffnung wird nun auch immer kleiner...

Wie recht Du hast?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von schwemmbotz So 05 Nov 2017, 17:17

Was macht eigentlich der andere Fussballgott, Gerommel? Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Gast So 05 Nov 2017, 17:19

Tja, Stöger hätte eben Clemens bringen müssen! Mit Super-Clem hätten wir das Spiel garantiert gewonnen. Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 05 Nov 2017, 17:20

Nach dem Borisov Spiel waren die Spieler schon wieder abgehoben. Ohne Kampfgeist und Tackling
geht heut zu Tage nichts mehr. Und das hat dem FC im allen Belangen gefehlt. Einsatz ist das
mindeste, was die FC-Mannschaft in dieser Situation bringen müsste. Das hat auf der ganzen Linie
gefehlt.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 05 Nov 2017, 17:32

Abstiegreife Partie unseres FC heute. Mir fehlen die Worte?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter So 05 Nov 2017, 17:34

Am Einsatz lag es eher nicht, dass wir heute verloren haben. Die Mannschaft hat da schon andere Defizite. Fußballerisch sahen wir einen Klassenunterschied. Individuell hat kein FC Spieler die Klasse der Hoffenheimer. So wie es aussieht, brechen wir alle Negativrekorde....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 05 Nov 2017, 17:39

Ingolstädter schrieb:Am Einsatz lag es eher nicht, dass wir heute verloren haben. Die Mannschaft hat da schon andere Defizite. Fußballerisch sahen wir einen Klassenunterschied. Individuell hat kein FC Spieler die Klasse der Hoffenheimer. So wie es aussieht, brechen wir alle Negativrekorde....

Jedoch das Mann gegen Mann-Tackling hat heute durchaus gefehlt, lb. Ingo.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von schwemmbotz So 05 Nov 2017, 17:39

Mein Horrorszenario weitet sich immer mehr aus. Nächste Saison Dörby im Südstadion und die Bauern ihr Derby in der verbotenen Stadt affraid
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 05 Nov 2017, 17:45

Derzeit sind wir nur noch eine limitierte 2.-Liga Mannschaft, so leid mir das tut?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter So 05 Nov 2017, 17:56

Hauertrio schrieb:
Ingolstädter schrieb:Am Einsatz lag es eher nicht, dass wir heute verloren haben. Die Mannschaft hat da schon andere Defizite. Fußballerisch sahen wir einen Klassenunterschied. Individuell hat kein FC Spieler die Klasse der Hoffenheimer. So wie es aussieht, brechen wir alle Negativrekorde....

Jedoch das Mann gegen Mann-Tackling hat heute durchaus gefehlt, lb. Ingo.

Haste nicht gesehen wie Olkowski im 16er getackelt hat? LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von schwemmbotz So 05 Nov 2017, 17:58

Und Maroh`s zärtliche Berührung mit dem Selbsternannten besten deutschen Stürmer Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Ballermann So 05 Nov 2017, 18:03

tja begleit agentur in der abwehr, der dünne pitter glaubt auch nur noch an platz 16, die grundrechenarten halt.....enn wir als sturm hoffnung den sörensen einwechseln, da schämmt man sich fast schon als fc fan. koller hat damals den poldi ausgegraben.....verdammt lang her
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Tünn So 05 Nov 2017, 18:11

Hallo zusammen,

es meldet sich ein FC Fan aus Krefeld.

Nach diesem Spiel ist es tatsächlich leider Für mich Fakt, dass wir absteigen werden. Nach den letzten Jahren habe ich mir das nicht vorstellen können. Obwohl mir vor der Saison klar war, dass das mit dieser Mannschaft extrem schwer werden wird. Das Schließen des Transferfensters ohne weitere Verpflichtung hatte ich nicht für möglich gehalten.

Das ist das Problem. Deshalb verstehe ich die überbordende Kritik hier am Trainer nicht. Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich denke auch, hier werden viele Fehler gemacht. Aufstellungen und Wechsel machen mich teilweise wahnsinnig. Aber mal ehrlich: Hätte es bei der spielerischen Überlegenheit des Gegners wirklich etwas geändert, ob Handwerker/Horn statt Rausch gespielt hätten oder Jojic statt Lehmann. Oder Klünter statt Olkowski?

Was ich an dieser Situation so anders empfinde, als bei all den Abstiegen vorher: ich bin unendlich traurig, aber die Wut fehlt. Weil die Jungs auf dem Platz wirklich alles geben. Verstehe übrigens nicht, warum hier mangelnde Einstellung bemängelt wird. Daran lag es auch heute wirklich nicht. Deshalb feuere ich auch weiter an. Das sind sind keine Söldnderarschlöscher, das sind prima Jungs. Die können es leider nur nicht besser. Und das sage ich ohne Häme.

Tünn

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.17

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von plissken So 05 Nov 2017, 18:24

Hauertrio schrieb:
Ingolstädter schrieb:Am Einsatz lag es eher nicht, dass wir heute verloren haben. Die Mannschaft hat da schon andere Defizite. Fußballerisch sahen wir einen Klassenunterschied. Individuell hat kein FC Spieler die Klasse der Hoffenheimer. So wie es aussieht, brechen wir alle Negativrekorde....

Jedoch das Mann gegen Mann-Tackling hat heute durchaus gefehlt, lb. Ingo.

Nur Phasenweise, insbesondere nach dem 0:2. Zuvor und auch in den letzten 20 Minuten wieder war es von beiden Mannschaften ein kampfbetontes Spiel.

Was mich aufregt ist eine AV mit Rausch und Olkowski. Als ob Stöger Schmaddi noch einen mitgeben will bzgl. "schnellste AV aller Zeiten".
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von efra49 So 05 Nov 2017, 18:32

Das war leider nicht der passende Aufbaugegner, FC sehr limitiert, Stögers etwas verstörende Wechsel,... Trotzdem hatten wir 3 100%ige - was für Chancen wären denn den prima Jungs genehm?

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 05 Nov 2017, 18:46

Ingolstädter schrieb:
Hauertrio schrieb:
Ingolstädter schrieb:Am Einsatz lag es eher nicht, dass wir heute verloren haben. Die Mannschaft hat da schon andere Defizite. Fußballerisch sahen wir einen Klassenunterschied. Individuell hat kein FC Spieler die Klasse der Hoffenheimer. So wie es aussieht, brechen wir alle Negativrekorde....

Jedoch das Mann gegen Mann-Tackling hat heute durchaus gefehlt, lb. Ingo.

Haste nicht gesehen wie Olkowski im 16er getackelt hat? LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 3164142876


Besser gesagt, wie Olkowski im ganzen Spiel heute gewackelt hat?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von derblondeengel So 05 Nov 2017, 18:52

Öczan rausnehmen und den Fußlahmen Lehmann weiterspielen lassen..., und Mere sitzt noch nicht mal auf der Bank. Da muss dringendst ein neuer Trainer auf die Bank!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter So 05 Nov 2017, 19:18

Tünn schrieb:Hallo zusammen,

es meldet sich ein FC Fan aus Krefeld.

Nach diesem Spiel ist es tatsächlich leider Für mich Fakt, dass wir absteigen werden. Nach den letzten Jahren habe ich mir das nicht vorstellen können. Obwohl mir vor der Saison klar war, dass das mit dieser Mannschaft extrem schwer werden wird. Das Schließen des Transferfensters ohne weitere Verpflichtung hatte ich nicht für möglich gehalten.

Das ist das Problem. Deshalb verstehe ich die überbordende Kritik hier am Trainer nicht. Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich denke auch, hier werden viele Fehler gemacht. Aufstellungen und Wechsel machen mich teilweise wahnsinnig. Aber mal ehrlich: Hätte es bei der spielerischen Überlegenheit des Gegners wirklich etwas geändert, ob Handwerker/Horn statt Rausch gespielt hätten oder Jojic statt Lehmann. Oder Klünter statt Olkowski?

Was ich an dieser Situation so anders empfinde, als bei all den Abstiegen vorher: ich bin unendlich traurig, aber die Wut fehlt. Weil die Jungs auf dem Platz wirklich alles geben. Verstehe übrigens nicht, warum hier mangelnde Einstellung bemängelt wird. Daran lag es auch heute wirklich nicht. Deshalb feuere ich auch weiter an. Das sind sind keine Söldnderarschlöscher, das sind prima Jungs. Die können es leider nur nicht besser. Und das sage ich ohne Häme.

Sehe ich auch so! Mangelndes Engagement habe ich in keinem der Spiele gesehen. Die Jungs kämpfen und laufen aber die Qualität reicht einfach nicht...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von schwemmbotz So 05 Nov 2017, 19:32

Wir hätten warscheinlich auch mit Klünter Merè Horn Salih und Handwerker verloren (...)
Aber da könnte ich wesentlich besser mit Leben weil da noch Potential ist. Stattdessen zieh ich mir immer wieder die selben Typen rein die da rum Stümpern dürfen. Der Käpt`n und Rausch haben sich Einsatzgarantien in die neuen Verträge schreiben lassen. Oder im Fall von Rausch bekommt der Pitter eben doch Kohle von den Russen. Ich hätte nie gedacht dass ich das noch mal schreibe: ich bin froh über die Länderspielpause. Ich kann die ganze Scheiße nicht mehr ertragen, das zerrt an den Nerven.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 05 Nov 2017, 19:41

Ingolstädter schrieb:
Tünn schrieb:Hallo zusammen,

es meldet sich ein FC Fan aus Krefeld.

Nach diesem Spiel ist es tatsächlich leider Für mich Fakt, dass wir absteigen werden. Nach den letzten Jahren habe ich mir das nicht vorstellen können. Obwohl mir vor der Saison klar war, dass das mit dieser Mannschaft extrem schwer werden wird. Das Schließen des Transferfensters ohne weitere Verpflichtung hatte ich nicht für möglich gehalten.

Das ist das Problem. Deshalb verstehe ich die überbordende Kritik hier am Trainer nicht. Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich denke auch, hier werden viele Fehler gemacht. Aufstellungen und Wechsel machen mich teilweise wahnsinnig. Aber mal ehrlich: Hätte es bei der spielerischen Überlegenheit des Gegners wirklich etwas geändert, ob Handwerker/Horn statt Rausch gespielt hätten oder Jojic statt Lehmann. Oder Klünter statt Olkowski?

Was ich an dieser Situation so anders empfinde, als bei all den Abstiegen vorher: ich bin unendlich traurig, aber die Wut fehlt. Weil die Jungs auf dem Platz wirklich alles geben. Verstehe übrigens nicht, warum hier mangelnde Einstellung bemängelt wird. Daran lag es auch heute wirklich nicht. Deshalb feuere ich auch weiter an. Das sind sind keine Söldnderarschlöscher, das sind prima Jungs. Die können es leider nur nicht besser. Und das sage ich ohne Häme.

Sehe ich auch so! Mangelndes Engagement habe ich in keinem der Spiele gesehen. Die Jungs kämpfen und laufen aber die Qualität reicht einfach nicht...


Leider habe ich die Jungs nur gegen "Borisov" kämpfen gesehen? Heute war das leider nicht so ausgeprägt, lb. "Tünn" und lb. "Ingo". In der letzten Saison 2016/2017 habe ich ganz was
anderes von unserem sehr geliebten FC gesehen. Schade das sie das in dieser Saison nicht
mehr umsetzen können. Leider?

Kampfgeist heißt Gras fressen, dass habe ich heute durchaus vermisst.


Zuletzt von Hauertrio am So 05 Nov 2017, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von JoeCool So 05 Nov 2017, 20:21

Hauertrio schrieb:Leider habe ich die Jungs nur gegen "Borisov" kämpfen gesehen? Heute war das leider nicht
so ausgeprägt, lb. "Tünn" und lb. "Ingo". In der letzten Saison 1916/1917 habe ich ganz was anderes von unserem sehr geliebten FC gesehen. Schade das sie das in dieser Saison nicht mehr umsetzen können. Leider?

Kampfgeist heißt Gras fressen, dass habe ich heute durchaus vermisst.

Da habe ich noch gar nicht gelebt! LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio So 05 Nov 2017, 20:39

JoeCool schrieb:
Hauertrio schrieb:Leider habe ich die Jungs nur gegen "Borisov" kämpfen gesehen? Heute war das leider nicht
so ausgeprägt, lb. "Tünn" und lb. "Ingo". In der letzten Saison 1916/1917 habe ich ganz was anderes von unserem sehr geliebten FC gesehen. Schade das sie das in dieser Saison nicht mehr umsetzen können. Leider?

Kampfgeist heißt Gras fressen, dass habe ich heute durchaus vermisst.


Da habe ich noch gar nicht gelebt! LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 3164142876


Der war gut, lb. "JoeCool":  LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 3164142876  LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 3164142876  LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 3164142876  LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 3164142876  LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 3164142876  LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 3164142876  LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 3164142876
Ich korrigiere mich, nach diesen Slapstick!

Auch ich habe damals noch nicht gelebt, aber sehr nah, da ich 1945 geboren bin?


Zuletzt von Hauertrio am So 05 Nov 2017, 20:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten