Fröhliche Weihnachten Euch allen...
+6
Kölnsturm
Ingolstädter
Mochila reloaded
schwemmbotz
flocke60
Uan
10 verfasser
Seite 1 von 1
Fröhliche Weihnachten Euch allen...
wünsche ich.
Geniesst die besinnlichen Tage, dann lasst uns Anlauf nehmen und unseren EffZeh in den Klassenerhalt brüllen.
Geniesst die besinnlichen Tage, dann lasst uns Anlauf nehmen und unseren EffZeh in den Klassenerhalt brüllen.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...
Ein frohes Weihnachtsfest euch allen hier im Forum auch von mir.
Frei nach A.M.: Klassenerhalt - Wir schaffen das!!
flocke60- Anzahl der Beiträge : 368
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Ich wünsche euch ein frohes Fest ihr FC Bekloppten. Ich hoffe eine gute Veh bringt uns noch was.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Lasst es Euch gut gehen, Jungs....wir packen das noch! Fröhliche Weihnachten!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
bodensee57 mag diesen Beitrag
Kraft tanken für die Rückrunde! Das gilt für die Mannschaft genauso wie für uns.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
@ alle User dieses Forums und alle FC-Kölle-Fans mit Herz:
User "Howie" wünscht "ALLEN" von Herzen ein frohes, gnadenreiches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie im kommenden Jahr 2018 viel Glück u. Gesundheit und dass unser sehr geliebter 1. FC-Kölle in der Rückrunde 2018 auch weiter besteht und somit in der 1. Bundesliga weiterhin aufschlagen kann und darf, mit welcher Mannschaft oder Start-Elf auch immer.
Die beste und erfolgreichste Mannschaft sollte dann auch in der kommenden Rückrunde 2018 vom Trainerteam so aufgestellt werden, um den nötigen Erfolg für unsere treuen FC-Fans noch zu ermög-
lichen oder auch zu verwirklichen, um es dann zur Realität werden zu lassen. Träumen darf man ja auch schon mal? Schön wäre es, wenn der FC den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga noch schaffen würde. Auf geht´s - 1. FC-Köln und Daumen hoch für unseren FC.
Also, bitte strengt euch dementsprechend als FC-Mannschaft an, um auch weiterhin unseren geliebten FC die Treue zu schwören, um dann noch die nötigen Punkte für die noch zu spielende Rückrunde für
die kommende Saison 2018 zu holen und damit den Klassenerhalt für unseren FC zu sichern. Unsere Unterstützung werdet ihr als Mannschaft dann auch haben und bekommen, sei es bei den Heim- oder Auswärtsspielen und am Bildschirm daheim. Dies wäre mein allergrößter Wunsch für den kommenden Rückrundenstart in 2018.
Auf geht´s - liebe FC-Mannschaft und liebes Trainerteam und dass mit ganzem und vollem Herzen sowie Daumen hoch, meine Lieben, für Euch "ALLE".
Euer "Howie aus Bayern", ein echter und treuer FC-Kölle-Fan - und das mit Herz.
User "Howie" wünscht "ALLEN" von Herzen ein frohes, gnadenreiches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie im kommenden Jahr 2018 viel Glück u. Gesundheit und dass unser sehr geliebter 1. FC-Kölle in der Rückrunde 2018 auch weiter besteht und somit in der 1. Bundesliga weiterhin aufschlagen kann und darf, mit welcher Mannschaft oder Start-Elf auch immer.
Die beste und erfolgreichste Mannschaft sollte dann auch in der kommenden Rückrunde 2018 vom Trainerteam so aufgestellt werden, um den nötigen Erfolg für unsere treuen FC-Fans noch zu ermög-
lichen oder auch zu verwirklichen, um es dann zur Realität werden zu lassen. Träumen darf man ja auch schon mal? Schön wäre es, wenn der FC den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga noch schaffen würde. Auf geht´s - 1. FC-Köln und Daumen hoch für unseren FC.
Also, bitte strengt euch dementsprechend als FC-Mannschaft an, um auch weiterhin unseren geliebten FC die Treue zu schwören, um dann noch die nötigen Punkte für die noch zu spielende Rückrunde für
die kommende Saison 2018 zu holen und damit den Klassenerhalt für unseren FC zu sichern. Unsere Unterstützung werdet ihr als Mannschaft dann auch haben und bekommen, sei es bei den Heim- oder Auswärtsspielen und am Bildschirm daheim. Dies wäre mein allergrößter Wunsch für den kommenden Rückrundenstart in 2018.
Auf geht´s - liebe FC-Mannschaft und liebes Trainerteam und dass mit ganzem und vollem Herzen sowie Daumen hoch, meine Lieben, für Euch "ALLE".
Euer "Howie aus Bayern", ein echter und treuer FC-Kölle-Fan - und das mit Herz.
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Hallo Howie,
im Liegen auf dem Sofa siehst du deutlich jünger aus, weiter so. Oder liegt es am Licht ?
Schöne Grüße zurück
Mike
im Liegen auf dem Sofa siehst du deutlich jünger aus, weiter so. Oder liegt es am Licht ?
Schöne Grüße zurück
Mike
4-4-2- Anzahl der Beiträge : 180
4-4-2 schrieb:Hallo Howie,
Schöne Grüße zurück
Mike
Mike, ich denke es neben dem Licht auch an dem modisch in braun und weiss gehaltenen Hemd
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Kölnsturm schrieb:4-4-2 schrieb:Hallo Howie,
Schöne Grüße zurück
Mike
Mike, ich denke es neben dem Licht auch an dem modisch in braun und weiss gehaltenen Hemd
Ich (Howie) bin auf dem Hund gekommen. Das ist nämlich unser/mein neues Maskottchen für un-seren geliebten FC, nachdem uns der "Geißbock Hennes VIII" in dieser "Halbserie 2017" im Stich gelassen hat. Mein treuer "Welsh Corgi" tritt ab jetzt in seine "Geißbock-Fußstapfen" oder besser gesagt an seine Stelle. Denn er ist ab jetzt mein/unser echtes bayrisches "FC-Kölle- Maskottchen", und gut ist´s. Und Daumen hoch für unser neues "Hunde-Maskottchen".
Grins - Grins , lb. FC-Fans und Forums-Teilnehmer.
Unser sehr geliebter "Geißbock Hennes der VIII" ist ab jetzt Geschichte.
Euer Howie aus BY.
Liebe Freunde des Geißbocks,
ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Fest und bleibt gesund.
Mike
ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Fest und bleibt gesund.
Mike
4-4-2- Anzahl der Beiträge : 180
Wünsche euch "ALLEN" von Herzen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest 2021 sowie ein glückliches, erfolgreiches und gesundes
"NEUES JAHR 2022". Bleibt alle gesund oder werdet gesund liebe Foristen und liebe FC-Fans.
Euer Howie, ein immer treuer FC-Fan aus Bayern.
"NEUES JAHR 2022". Bleibt alle gesund oder werdet gesund liebe Foristen und liebe FC-Fans.
Euer Howie, ein immer treuer FC-Fan aus Bayern.
Alle Jahre wieder...
Nur dieses Jahr ungleich schöner, mit einem EffZeh der, zumindest für den Augenblick, deutlich über den Erwartungen steht.
In diesem Sinne gesunde und glückliche Wünsche an Alle zum Jahreswechsel und ein vielleicht doch noch schönes Weihnachten.
Nur dieses Jahr ungleich schöner, mit einem EffZeh der, zumindest für den Augenblick, deutlich über den Erwartungen steht.
In diesem Sinne gesunde und glückliche Wünsche an Alle zum Jahreswechsel und ein vielleicht doch noch schönes Weihnachten.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Wünsche auch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr mit der Hoffnung dass der Aufschwung des FC weiter geht und die dann neu installierte Führung harmoniert und den FC langfristig in ruhige Tabellenregionen lenkt.
Bleibt negativ denkt positiv
Herzliche Grüße vom Bodensee
Bleibt negativ denkt positiv
Herzliche Grüße vom Bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Frohe Weihnachten allerseits
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Allen Bekloppten hier von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins CL-Jahr 2022
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Auch von mir ein Frohes Weihnachten und ein tolles Jahr 2022.
flocke60- Anzahl der Beiträge : 368
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten