Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fröhliche Weihnachten Euch allen...

+6
Kölnsturm
Ingolstädter
Mochila reloaded
schwemmbotz
flocke60
Uan
10 verfasser

Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Uan So 24 Dez 2017, 14:41

wünsche ich.
Geniesst die besinnlichen Tage, dann lasst uns Anlauf nehmen und unseren EffZeh in den Klassenerhalt brüllen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von flocke60 So 24 Dez 2017, 14:55



Ein frohes Weihnachtsfest euch allen hier im Forum auch von mir.

Frei nach A.M.: Klassenerhalt - Wir schaffen das!!
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von schwemmbotz So 24 Dez 2017, 15:33

Frohe Weihnachten
santa

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Fclaus10
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Mochila reloaded So 24 Dez 2017, 17:01

Ich wünsche euch ein frohes Fest ihr FC Bekloppten. Ich hoffe eine gute Veh bringt uns noch was.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Ingolstädter Mo 25 Dez 2017, 15:10

Lasst es Euch gut gehen, Jungs....wir packen das noch! Fröhliche Weihnachten!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

bodensee57 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Kölnsturm Mo 25 Dez 2017, 19:51

Kraft tanken für die Rückrunde! Das gilt für die Mannschaft genauso wie für uns.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Hauertrio Di 26 Dez 2017, 22:17

@ alle User dieses Forums und alle FC-Kölle-Fans mit Herz:

User "Howie" wünscht "ALLEN" von Herzen ein frohes, gnadenreiches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie im kommenden Jahr 2018 viel Glück u. Gesundheit und dass unser sehr geliebter 1. FC-Kölle in der Rückrunde 2018 auch weiter besteht und somit in der 1. Bundesliga weiterhin aufschlagen kann und darf, mit welcher Mannschaft oder Start-Elf auch immer.

Die beste und erfolgreichste Mannschaft sollte dann auch in der kommenden Rückrunde 2018 vom Trainerteam so aufgestellt werden, um den nötigen Erfolg für unsere treuen FC-Fans noch zu ermög-
lichen oder auch zu verwirklichen, um es dann zur Realität werden zu lassen. Träumen darf man ja auch schon mal? Schön wäre es, wenn der FC den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga noch schaffen würde.  Auf geht´s - 1. FC-Köln und Daumen hoch für unseren FC.    Fröhliche Weihnachten Euch allen... 3016118714    

Also, bitte strengt euch dementsprechend als FC-Mannschaft an, um auch weiterhin unseren geliebten FC die Treue zu schwören, um dann noch die nötigen Punkte für die noch zu spielende Rückrunde für
die kommende Saison 2018 zu holen und damit den Klassenerhalt für unseren FC zu sichern. Unsere Unterstützung werdet ihr als Mannschaft dann auch haben und bekommen, sei es bei den Heim- oder Auswärtsspielen und am Bildschirm daheim. Dies wäre mein allergrößter Wunsch für den kommenden Rückrundenstart in 2018.

Auf geht´s - liebe FC-Mannschaft und liebes Trainerteam und dass mit ganzem und vollem Herzen sowie Daumen hoch, meine Lieben, für Euch "ALLE".   santa     Fröhliche Weihnachten Euch allen... 3016118714

Euer "Howie aus Bayern", ein echter und treuer FC-Kölle-Fan - und das mit Herz.



Fröhliche Weihnachten Euch allen... 1321851695    Fröhliche Weihnachten Euch allen... 1185740761    Fröhliche Weihnachten Euch allen... 1077916378    Fröhliche Weihnachten Euch allen... 66219740    Fröhliche Weihnachten Euch allen... 4185012541    Fröhliche Weihnachten Euch allen... 1916820065    Fröhliche Weihnachten Euch allen... 469351527
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von 4-4-2 Mi 27 Dez 2017, 10:52

Hallo Howie,

im Liegen auf dem Sofa siehst du deutlich jünger aus, weiter so. Oder liegt es am Licht ? Very Happy

Schöne Grüße zurück

Mike

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Kölnsturm Mi 27 Dez 2017, 14:00

4-4-2 schrieb:Hallo Howie,

im Liegen auf dem Sofa siehst du deutlich jünger aus, weiter so. Oder liegt es am Licht ?  Very Happy

Schöne Grüße zurück

Mike

Mike, ich denke es neben dem Licht auch an dem modisch in braun und weiss gehaltenen Hemd What a Face
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Hauertrio Mi 27 Dez 2017, 18:44

Kölnsturm schrieb:
4-4-2 schrieb:Hallo Howie,

im Liegen auf dem Sofa siehst du deutlich jünger aus, weiter so. Oder liegt es am Licht ?  Very Happy

Schöne Grüße zurück

Mike

Mike, ich denke es neben dem Licht auch an dem modisch in braun und weiss gehaltenen  Hemd What a Face


Ich (Howie) bin auf dem Hund gekommen. Das ist nämlich unser/mein neues Maskottchen für un-seren geliebten FC, nachdem uns der "Geißbock Hennes VIII" in dieser "Halbserie 2017" im Stich gelassen hat. Mein treuer "Welsh Corgi" tritt ab jetzt in seine "Geißbock-Fußstapfen" oder besser gesagt an seine Stelle. Denn er ist ab jetzt mein/unser echtes bayrisches "FC-Kölle- Maskottchen", und gut ist´s.  Und Daumen hoch für unser neues "Hunde-Maskottchen".  Fröhliche Weihnachten Euch allen... 3016118714

Grins - Grins   Very Happy   Very Happy , lb. FC-Fans und Forums-Teilnehmer.  

Unser sehr geliebter "Geißbock Fröhliche Weihnachten Euch allen... 1916820065 Hennes der VIII" ist ab jetzt Geschichte.

Euer Howie aus BY.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von 4-4-2 Fr 24 Dez 2021, 09:56

Liebe Freunde des Geißbocks, cheers

ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Fest santa rendeer und bleibt gesund. Very Happy

Mike

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Hauertrio Fr 24 Dez 2021, 12:56

Wünsche euch "ALLEN" von Herzen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest 2021 sowie ein glückliches, erfolgreiches und gesundes
"NEUES JAHR 2022". Bleibt alle gesund oder werdet gesund liebe Foristen und liebe FC-Fans.

Euer Howie, ein immer treuer FC-Fan aus Bayern. Fröhliche Weihnachten Euch allen... 1321851695
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Uan Fr 24 Dez 2021, 13:26

Alle Jahre wieder...
Nur dieses Jahr ungleich schöner, mit einem EffZeh der, zumindest für den Augenblick, deutlich über den Erwartungen steht.

In diesem Sinne gesunde und glückliche Wünsche an Alle zum Jahreswechsel und ein vielleicht doch noch schönes Weihnachten.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von bodensee57 Fr 24 Dez 2021, 13:44

Wünsche auch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr mit der Hoffnung dass der Aufschwung des FC weiter geht und die dann neu installierte Führung harmoniert und den FC langfristig in ruhige Tabellenregionen lenkt.

Bleibt negativ denkt positiv

Herzliche Grüße vom Bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von schwemmbotz Fr 24 Dez 2021, 13:57

Auch beste Wünsche von mir, und einen guten Rutsch (vielleicht sogar nach Europa Very Happy ) ins neue Jahr
Fröhliche Weihnachten Euch allen... Tweet_10
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Ingolstädter Sa 25 Dez 2021, 12:09

Frohe Weihnachten allerseits santa
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Graf So 26 Dez 2021, 15:32

Allen Bekloppten hier von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins CL-Jahr 2022 Fröhliche Weihnachten Euch allen... 3164142876 king Fröhliche Weihnachten Euch allen... 1321851695 Fröhliche Weihnachten Euch allen... 1185740761
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von flocke60 So 26 Dez 2021, 18:31

Auch von mir ein Frohes Weihnachten und ein tolles Jahr 2022.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen... Empty Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten