Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

+15
Graf
bodensee57
plissken
flocke60
GeißbockAusBW
efra49
Ballermann
derblondeengel
4-4-2
FC-real observer c.g.s.
Kölnsturm
schwemmbotz
Hauertrio
JoeCool
Ingolstädter
19 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Di 13 März 2018, 14:20

Graf schrieb:Cordoba wird mit 24 Treffern die zweite Liga rocken und dann

a) zur BL-Saison 2019/2020 eine Gehaltsaufstockung bekommen oder

b) für 35 Mio. nach China wechseln.

read my lips king LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 1321851695

Du meinst: Mark my words!
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Di 13 März 2018, 16:57

Da hat der Pokerfreak ja mächtig hin gelangt.
Freddy hat einen Trümmerbruch im Nasenbein, muss morgen operiert werden.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Di 13 März 2018, 22:40

schwemmbotz schrieb:Wo verbrennt der Geld? Das der Driss spielt, keine Frage aber was kann er dafür dass der Düsseldoofe so viel Kohle für den locker gemacht hat.Das immer wieder den Spielern aufzubürden ist lächerlich. Der Spieler macht die Preise nicht, der soll nur Fussball spielen. Gut, in dem Fall sollte er es besser mal mit Doppelkopf oder Skat versuchen, ist auch billiger für alle.


Da hast Du aber wirklich recht, lb. "schwemmbotz". Nicht der genannte Spieler verbrennt das schöne Geld,
was man wohl besser hätte anlegen können und sollen. Jedoch der von Dir genannte SD aus Dusseldoof ist Derjenige, der unsern geliebten FC um einen beträchtlichen Betrag damit geschädigt hat. Dies ist leider die
grausame Wahrheit, lieber "schwemmbotz". Leider habe ich mich da falsch ausgedrückt. Tschuldigung.


Zuletzt von Hauertrio am Di 13 März 2018, 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Di 13 März 2018, 22:50

schwemmbotz schrieb:Wahnsinn, ich schnigg mer jetz en Pläät süns rieß ich mer  de Hohr no einzeln errus

Bitte für einen bayrischen 1. FC Kölle-Fan die passende Übersetzung? Danke lb. "schwemmbotz".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Di 13 März 2018, 22:56

Kölnsturm schrieb:
Hauertrio schrieb:ENDSPIELE SEHEN ANDERS AUS, LB. FC FANS. Warum spielt Koziello immer nur zurück und nicht in
die Spitzte, wo Terodde und der Peruaner warten auf das Zuspiel. Koziello gefällt mir heute absolut nicht.

Tja den Jojic können wir ja heute nicht Einwechseln.  Aber Howie welcher Argentinier Denn?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Di 13 März 2018, 23:00

Kölnsturm schrieb:
Hauertrio schrieb:ENDSPIELE SEHEN ANDERS AUS, LB. FC FANS. Warum spielt Koziello immer nur zurück und nicht in
die Spitzte, wo Terodde und der Argentinier warten auf das Zuspiel. Koziello gefällt mir heute absolut nicht.

Tja den Jojic können wir ja heute nicht Einwechseln.  Aber Howie welcher Argentinier Denn?


Habe den von mir reingewürgten Fehler erkannt und mittlerweile auch behoben, lb. "Kölnsturm", aber mit Herz?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Mi 14 März 2018, 10:24

schwemmbotz schrieb:Da hat der Pokerfreak ja mächtig hin gelangt.
Freddy hat einen Trümmerbruch im Nasenbein, muss morgen operiert werden.

Der ist im Fallen auf den Fuß von dem, der sein Geld im Taxi hat liegen lassen, gefallen, da war nix mit hinlangen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von plissken Mi 14 März 2018, 10:50

Ne - der Zocker hat ihm beim Fallen die Stollen ins Gesicht getreten - schön angewinkelt. Hat er in NeuKölln gelernt.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Mi 14 März 2018, 11:35

Leeven Hauie,

das heißt soviel wie: Wahnsinn, ich schneid mir jetzt ne Glatze sonst reiß ich mir die Haare noch einzeln aus.

Weil die Spielerei vom Effzeh diese Session ja zum Haare raufen ist gelle Smile

leeve Jrööß no Bayern LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 1185740761
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Mi 14 März 2018, 17:29

schwemmbotz schrieb:Leeven Hauie,

das heißt soviel wie: Wahnsinn, ich schneid mir jetzt ne Glatze sonst reiß ich mir die Haare noch einzeln aus.

Weil die Spielerei vom Effzeh diese Session ja zum Haare raufen ist gelle Smile

leeve Jrööß no Bayern LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 1185740761

Lieber "schwemmbotz", jetzt ist auch bei mir Dein Wahlspruch "Zum Haare ausraufen" angekommen.
Thanks und LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 3016118714 für Dich.

Ein herzliches "Servus" sendet Dir lb. "schwemmbotz" aus Bayern in die herrliche Millionenstadt und Domstadt
Köln sowie ins wunderschöne Rheinland.

Dein Howie bzw. Hauie aus Bayern. LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 1321851695 und natürlich zwei Kölsch Kölsch auf uns "BEIDE".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Do 15 März 2018, 09:36

Hürt op, hürt öm joddeswelle op, et Schmalzkümpche ess alt huhvoll!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von potomac Do 15 März 2018, 12:47

Uan, gefällt mir! Wink
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Do 15 März 2018, 18:06

Uan schrieb:Hürt op, hürt öm joddeswelle op, et Schmalzkümpche ess alt huhvoll!


Bitte für einen bayrischen FC-Kölle-Fan um Übersetzung? Thanks lb. Uan. LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 1321851695
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von potomac Do 15 März 2018, 20:38

Hört auf, hört um Gotteswillen auf, das Schmalztöpfchen ist schon hoch voll!

potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Do 15 März 2018, 21:06

potomac schrieb:Hört auf, hört um Gotteswillen auf, das Schmalztöpfchen ist schon hoch voll!


Herzlichen Dank für Deine Übersetzung auf  Deutsch/Bayrisch lb. Poto. Und LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 3016118714  für Dich.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Biesfelder Fr 16 März 2018, 13:58

Hallo zusammen,
zu dem, warum wir im Keller stehen, ist alles gesagt ( Dank Schmadtke, Dank Stöger, Dank Vorstand Schumacher ).
Jetzt kommt noch hinzu, dass einige Mannschaften nicht gewinnen wollen ( HSV, Mainz, Wolfsburg ) und wir trotzdem die wichtigen
Spiele, siehe Bodensee, nicht gewinnen. Es ist zum Ko...! Und Leute, Cordoba ist nun wirklich eine Graupe, der kann ja noch nicht einmal
einen Ball annehmen, ohne dass der 5 m verspringt!!!!! Bloss weg damit. Und wir haben nach Chaosjahren jetzt 4 Jahre das andere
Extrem gehabt, nämlich nur Friede, Freude, Eierkuchen. Man hätte im Sommer bei unserer Jahrhundertchance Schmadtke jede Woche
zum Rapport antreten lassen müssen!!! Aber Herr Schumacher gibt ja lieber Interviews und labert dummes Zeug! Und wenn die Truppe
zum großen Teil zusammen bleibt, dann müssen trotzdem mehrere neue Spieler und ein erfahrener Trainer her, der auch einmal
Reizpunkte setzt, was ich übrigens auch vom Manager erwarte. Es kommt auf den Mittelweg zwischen Chaos und Gemütlichkeit an.
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Fr 16 März 2018, 17:15

Biesfelder schrieb:Hallo zusammen,
zu dem, warum wir im Keller stehen, ist alles gesagt ( Dank Schmadtke, Dank Stöger, Dank Vorstand Schumacher ).
Jetzt kommt noch hinzu, dass einige Mannschaften nicht gewinnen wollen ( HSV, Mainz, Wolfsburg ) und wir trotzdem die wichtigen
Spiele, siehe Bodensee, nicht gewinnen. Es ist zum Ko...! Und Leute, Cordoba ist nun wirklich eine Graupe, der kann ja noch nicht einmal
einen Ball annehmen, ohne dass der 5 m verspringt!!!!! Bloss weg damit. Und wir haben nach Chaosjahren jetzt 4 Jahre das andere
Extrem gehabt, nämlich nur Friede, Freude, Eierkuchen. Man hätte im Sommer bei unserer Jahrhundertchance Schmadtke jede Woche
zum Rapport antreten lassen müssen!!! Aber Herr Schumacher gibt ja lieber Interviews und labert dummes Zeug! Und wenn die Truppe
zum großen Teil zusammen bleibt, dann müssen trotzdem mehrere neue Spieler und ein erfahrener Trainer her, der auch einmal
Reizpunkte setzt, was ich übrigens auch vom Manager erwarte. Es kommt auf den Mittelweg zwischen Chaos und Gemütlichkeit an.
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Wie recht Du hast, lb. biesfelder. Wo bleiben denn eigentlich unsere nicht eingesetzten jungen Spieler
hängen? Ich fass es einfach nicht, was die wohl verbrochen haben. Andere Vereine sind da um Längen weiter.

Ein Servus lb. biesfelder aus der Oberpfalz - in Bayern.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten