Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...
5 verfasser
Seite 1 von 1
Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...
Alles Gute zum Geburtstag Mochila, hattest ja gestern ein schönes Geschenk im Voraus!
http://www.bing.com/videos/search?q=Spliff%2c+herzlischen+Gl%C3%BCckwunsch&&view=detail&mid=E1F99996635868C09C5BE1F99996635868C09C5B&FORM=VRDGAR
http://www.bing.com/videos/search?q=Spliff%2c+herzlischen+Gl%C3%BCckwunsch&&view=detail&mid=E1F99996635868C09C5BE1F99996635868C09C5B&FORM=VRDGAR
Totaalvoetbal- Anzahl der Beiträge : 282
Re: Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...
Yep, nun auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles gute für Dein neues Lebensjahr. Gestern durfte ich Dich ja schon dreimal drücken, nur gratulieren durfte ich noch nicht.
Und natürlich auch toi, toi, toi für die anstehenden Prüfungen ...
doppelherz
doppelherz
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
Mein Gott Walter, schon wieder ein Jahr vorbei.
Alles Gute zum Geburtstag. Geschenke haste ja schon bekommen.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mochila. Wussten Stöger und Co. Bescheid oder warum sonst haben die sich für einen Sieg über Frankfurt zerrissen?
Gast- Gast
doppelherz schrieb:Yep, nun auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles gute für Dein neues Lebensjahr. Gestern durfte ich Dich ja schon dreimal drücken, nur gratulieren durfte ich noch nicht.
doppelherz
Danke doppelherz. Die 2 Stunden gestern im Stadion waren das perfekte Vorspiel zu meinen Geburtstag. Heute gabs dann XXX mit der Ex Perfekter geht es nicht.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Kölsche Jung
radrennbahn schrieb:Mein Gott Walter, schon wieder ein Jahr vorbei.
Danke Volker. Kann es sein, dass das Leben irgendwie immer besser wird, nicht nur der FC?
Jahnwiese schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mochila. Wussten Stöger und Co. Bescheid oder warum sonst haben die sich für einen Sieg über Frankfurt zerrissen?
Ich hab dem Horn nach dem 3-1 noch zugerufen, der soll jetzt bloß nicht auf Zeit spielen. Ich wollte nämlich noch ein paar Tore mehr sehen. Der hat mich aber nicht gehört, sonst hättet en halbes Dutzend gegeben.
Mochila reloaded schrieb:Jahnwiese schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mochila. Wussten Stöger und Co. Bescheid oder warum sonst haben die sich für einen Sieg über Frankfurt zerrissen?
Ich hab dem Horn nach dem 3-1 noch zugerufen, der soll jetzt bloß nicht auf Zeit spielen. Ich wollte nämlich noch ein paar Tore mehr sehen. Der hat mich aber nicht gehört, sonst hättet en halbes Dutzend gegeben.
Vielleicht hat er dich doch gehört, wollte es aber nicht übertreiben? Vielleicht wollten sich die Jungs ein 5:1 gegen die Klepper aufheben? Vielleicht kriegst du dann von Timo Horn eine Karte, die mit den Worten anfängt . . . Nachträglich zum Geburtstag . . .
Aber vielleicht spinne ich auch jetzt nur ein bisschen rum und verliere mich in (wunderschöne) Tagträumereien
Gast- Gast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Pass in die Tiefe- Anzahl der Beiträge : 112