Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...

5 verfasser

Nach unten

Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi  ... Empty Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...

Beitrag von Totaalvoetbal So 14 Feb 2016, 07:47

Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi  ... Empty Re: Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...

Beitrag von doppelherz So 14 Feb 2016, 07:58

Yep, nun auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles gute für Dein neues Lebensjahr. Gestern durfte ich Dich ja schon dreimal drücken, nur gratulieren durfte ich noch nicht.

Und natürlich auch toi, toi, toi für die anstehenden Prüfungen ...

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi  ... Empty Re: Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...

Beitrag von radrennbahn So 14 Feb 2016, 09:26

Mein Gott Walter, schon wieder ein Jahr vorbei. cheers

Alles Gute zum Geburtstag. Geschenke haste ja schon bekommen.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi  ... Empty Re: Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...

Beitrag von Gast So 14 Feb 2016, 09:50

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mochila. Wussten Stöger und Co. Bescheid oder warum sonst haben die sich für einen Sieg über Frankfurt zerrissen? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi  ... Empty Re: Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...

Beitrag von Mochila reloaded So 14 Feb 2016, 17:20

doppelherz schrieb:Yep, nun auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles gute für Dein neues Lebensjahr. Gestern durfte ich Dich ja schon dreimal drücken, nur gratulieren durfte ich noch nicht.

Und natürlich auch toi, toi, toi für die anstehenden Prüfungen ...

doppelherz

Danke doppelherz. Die 2 Stunden gestern im Stadion waren das perfekte Vorspiel zu meinen Geburtstag. Heute gabs dann XXX mit der Ex Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi  ... 3051869882 Very Happy Perfekter geht es nicht.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi  ... Empty Kölsche Jung

Beitrag von Mochila reloaded So 14 Feb 2016, 17:27

radrennbahn schrieb:Mein Gott Walter, schon wieder ein Jahr vorbei.  cheers

Alles Gute zum Geburtstag. Geschenke haste ja schon bekommen.

Danke Volker. Kann es sein, dass das Leben irgendwie immer besser wird, nicht nur der FC?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi  ... Empty Re: Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...

Beitrag von Mochila reloaded So 14 Feb 2016, 17:30

Jahnwiese schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mochila. Wussten Stöger und Co. Bescheid oder warum sonst haben die sich für einen Sieg über Frankfurt zerrissen? Wink

Ich hab dem Horn nach dem 3-1 noch zugerufen, der soll jetzt bloß nicht auf Zeit spielen. Ich wollte nämlich noch ein paar Tore mehr sehen. Der hat mich aber nicht gehört, sonst hättet en halbes Dutzend gegeben.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi  ... Empty Re: Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...

Beitrag von Gast So 14 Feb 2016, 22:30

Mochila reloaded schrieb:
Jahnwiese schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mochila. Wussten Stöger und Co. Bescheid oder warum sonst haben die sich für einen Sieg über Frankfurt zerrissen? Wink

Ich hab dem Horn nach dem 3-1 noch zugerufen, der soll jetzt bloß nicht auf Zeit spielen. Ich wollte nämlich noch ein paar Tore mehr sehen. Der hat mich aber nicht gehört, sonst hättet en halbes Dutzend gegeben.

Vielleicht hat er dich doch gehört, wollte es aber nicht übertreiben? Wink Vielleicht wollten sich die Jungs ein 5:1 gegen die Klepper aufheben? Vielleicht kriegst du dann von Timo Horn eine Karte, die mit den Worten anfängt . . . Nachträglich zum Geburtstag . . .

Aber vielleicht spinne ich auch jetzt nur ein bisschen rum und verliere mich in (wunderschöne) Tagträumereien  Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi  ... Empty Re: Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...

Beitrag von Pass in die Tiefe So 14 Feb 2016, 22:34

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Pass in die Tiefe

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi  ... Empty Re: Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten