Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

+6
Novesia
Gajer
derblondeengel
Taunus
Hauertrio
JoeCool
10 verfasser

Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von JoeCool Sa 14 Jul 2018, 19:21

Hallo zusammen!

Wie bereits angekündigt, werde ich das Tippspiel in der neuen Saison nicht mehr so anbieten, wie ihr es kennt. Als Alternative habe ich bei Kicktipp eine Tipprunde eröffnet, bei der wir unter den gleichen Bedingungen, aber ohne zusätzlichem Aufwand für mich oder sonst jemanden, weiterhin tippen können. Ich denke, dass dies eine gute Alternative ist.

Den Link zur Anmeldung findet ihr hier: Tippspiel "Zum Kuckuck"

Die Frage ist, ob wir bei der vorhandenen Bepunktung 0-1-2-3 bleiben oder ob wir zum 0-2-3-4 wechseln (2 Pkt. Tendenz, 3 Pkt. Tordifferenz, 4 Pkt. richtiges Ergebnis)?
Ich finde die letztere Variante besser, da man für das richtige Tippen der Tendenz mehr belohnt wird.

Letztendlich will ich das aber nicht alleine entscheiden. Deshalb habe ich eine Umfrage gestartet. Wer Lust hat, kann vorbeischauen und seine Meinung kundtun. Die Auswertung nehme ich am Mittwoch vor und entscheide dann nach Mehrheitsbeschluss.

Link: Umfrage


Gruß
Joe


Zuletzt von JoeCool am Mi 18 Jul 2018, 12:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Hauertrio Sa 14 Jul 2018, 22:20

Danke lb. JoeCool, dass Du wieder die Tipp-Runde hier übernommen hast. Kicktipp ist doch
eine klasse Alternative? Hauptsache wir können wieder mit allen "Willigen" daran teilnehmen. Das ist doch großartig von Dir, lb. JoeCool, das Du das Tippspiel wieder gestartet hast.

Thanks lb. JoeCool und beide Daumen hoch Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 3016118714 Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 3016118714 für Dich und für Dein großartiges Engagement. Hut ab lb. JoeCool.

Die hier an der "Kicktipprunde" teilnehmenden Foristen und auch alle 1. FC-Kölle-Fans werden es Dir danken?

Das ist und wird eine gute Einstimmung auf die neue 2.-Liga Saison 2018/2019 unseres geliebten 1. FC-Kölle.


Lieben Gruß aus Bayern sendet Dir lb. JoeCool von Herzen,

Howie, ein langjähriger 1. FC-Kölle-Fan mit Herz.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Taunus So 15 Jul 2018, 09:59

Ähem ... ich hab jetzt mal gegen den Strom getippt. Ich finde es genau umgekehrt interessanter: je genauer das Ergebnis vorhergesagt wird, desto größer ist die Leistung. Das wird besser reflektiert in der bisherigen Lösung, wo die prozentualen Unterschiede zwischen den Punkten größer sind.

Aber egal wie: möge die Mehrheit gewinnen. Und der #effzeh. Very Happy
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von JoeCool So 15 Jul 2018, 19:46

Taunus schrieb:Ähem ... ich hab jetzt mal gegen den Strom getippt. Ich finde es genau umgekehrt interessanter: je genauer das Ergebnis vorhergesagt wird, desto größer ist die Leistung. Das wird besser reflektiert in der bisherigen Lösung, wo die prozentualen Unterschiede zwischen den Punkten größer sind.

Aber egal wie: möge die Mehrheit gewinnen. Und der #effzeh. Very Happy

Verstehe ich nicht. Deshalb sind 3 Punkte besser als 4 Question
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von JoeCool Mi 18 Jul 2018, 12:00

Leider haben nur fünf Leute abgestimmt, was schade ist, mir aber auch zeigt, dass der bisherige Aufwand für das Tippspiel und die Resonanz in keinem tragbaren Verhältnis stehen.

Auf Kicktipp werden also nun folgende Regeln gelten:

0 Punkte - Spiel falsch getippt
2 Punkt - Tendenz richtig bzw. unentschieden
3 Punkte - Tendenz und Tordifferenz richtig
4 Punkte - Spiel komplett richtig



Anmelden könnt ihr euch weiterhin hier.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von derblondeengel Mi 18 Jul 2018, 14:33

Gerade erst gesehen und direkt angemeldet. Vielen Dank @Joecool, ick freu mir auf das Tippspiel mit euch.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Hauertrio Mi 18 Jul 2018, 19:48

derblondeengel schrieb:Gerade erst gesehen und direkt angemeldet. Vielen Dank @Joecool, ick freu mir auf das Tippspiel mit euch.

ick mir auch, lb. "blonder engel". Auf besser Zeiten unseres FC in der 2. BL und viele erfolgreiche Tipperfolge für die teilnehmenden Kicktipp-User bzw. -Foristen und -FC-Fans.

Euer Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Gajer Do 19 Jul 2018, 15:02

JoeCool schrieb:Leider haben nur fünf Leute abgestimmt, was schade ist, mir aber auch zeigt, dass der bisherige Aufwand für das Tippspiel und die Resonanz in keinem tragbaren Verhältnis stehen.

Lieber Joe,

nimm es nicht persönlich.
Aber es sind Ferien, es ist Urlaubszeit und der FC spielt gerade auch nicht (zumindest nix wichtiges).

Da ist im Forum halt nicht viel los und ich denke das hat sich auch auf die Abstimmung übertragen.
Ich jedenfalls möchte Dir noch mal ganz dolle "Danke" sagen für Deine Mühen in den letzten Jahren die Du in das Tippspiel gesteckt hast! I love you

Tippkick ist aber eine Super-Alternative!
Ich tippe da seit vielen Jahren in einer anderen Runde. Wir haben da allerdings bei der Punktevergabe eine Quote.

Wer also als einziger einen Außenseitertipp abgibt und damit richtig liegt erhält mehr Punkte als für einen Allerweltstipp.
Also Bayern - FC 0:3 gibt satt Punkte! Very Happy Cool

Auch ne gute Variante.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Taunus Do 19 Jul 2018, 15:15

JoeCool schrieb:
Taunus schrieb:Ähem ... ich hab jetzt mal gegen den Strom getippt. Ich finde es genau umgekehrt interessanter: je genauer das Ergebnis vorhergesagt wird, desto größer ist die Leistung. Das wird besser reflektiert in der bisherigen Lösung, wo die prozentualen Unterschiede zwischen den Punkten größer sind.

Aber egal wie: möge die Mehrheit gewinnen. Und der #effzeh. Very Happy

Verstehe ich nicht. Deshalb sind 3 Punkte besser als 4 Question

Nach dem alten System kriegst Du für eine richtige Tendenz 33% der möglichen Punkte (1/3), im neuen System 50% (2/4). Also wird im neuen System die richtige Tendenz höher bewertet.

Na egal, nach der Abstimmung ist vor dem Tipp. Mitgetippt wird trotzdem. Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 3164142876
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Novesia Do 19 Jul 2018, 15:49

Hoffentlich erleben wir eine so entspannte (Aufstiegs-)Saison, dass unsere grösste Sorge am Ende die zu wenigen Punkte im Tippspiel sein werden. Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 3164142876

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Gajer Mi 25 Jul 2018, 15:56

Au weia,

hab grad mal versucht meine Tipps für den ersten Spieltag abzugeben.
Da weis man ja gar nicht was man tippen soll.
Der FC verliert in Bochum, soweit klar, aber sonst ??? Cool

Wer ist gut, wer ist schlecht?

Regensburg? Shocked
Ingolstadt? Shocked
Fürth? Shocked
Sandhausen? Shocked

Kann ich alle nicht einschätzen und die anderen auch nicht. Embarassed

Da ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ja höher als gut in die Tipprunde zu starten! Crying or Very sad
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von JoeCool Mi 01 Aug 2018, 10:40

Nur noch 2 Tage, dann geht die Saison los!
Also langsam mal anmelden... Wink Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 3051869882
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Ballermann Di 21 Mai 2019, 13:39

möchte dem howies hier mal zum wiederholtem sieg im fc tippspiel gratulieren, hut ab daumen hoch, und auf ein neues, im härtesten erstliga tippspiel.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Hauertrio Di 21 Mai 2019, 20:44

Ballermann schrieb:möchte dem howies hier mal zum wiederholtem sieg im fc tippspiel gratulieren, hut ab daumen hoch, und auf ein neues, im härtesten erstliga tippspiel.

Lieber "Ballermann", herzlichen Dank für Deine Gratulation an mich.
Auch Dir will ich zum 4. Tippplatz in diesem sehr schönen "Kicktipp-Spiel" gratulieren und
natürlich den beiden Tippern "JoeCool" und "Frankilein66" zum 2. und 3. Platz hoch
leben lassen und beide Daumen   Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 3016118714   Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 3016118714  für Euch "DREI". Gut gemacht, meine Lieben.

Allen Tippern, die während der Saison 2018/2019 ohne triftigen Grund hier ausgestiegen sind zeige ich die "ROTE KARTE". Das nächste mal bitte ich Euch, beim diesem sehr sehr schönen "Kicktipps-Spiel" bis zum Schluss dabei zu bleiben, auch wenn es manchmal nicht so gut für
Euch gelaufen ist, wie ihr es Euch so ausgemalt habt. Nur so ein ungezwungener Ratschlag
für alle "Ausstiegs-Tipper".  Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 506851536

Euer Howie - (nur ein Einzelner FC-Tipper).

P.S.:
Lieber "JoeCool", ich möchte Dir für die Leitung und Deinen großartigen Einsatz für dieses
sehr schöne "Kicktippspiel Forumieren" auf das herzlichste bedanken.
Schade lb. "JoeCool" das Du dieses sehr schöne Tippspiel für uns in der nächsten 1.-BL-Saison nicht weiter übernehmen willst, das ist sehr schade, meine Lieber.


Zuletzt von Hauertrio am Di 21 Mai 2019, 21:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von bodensee57 Di 21 Mai 2019, 20:56

Gratulation an die Tipper in den Medaillienrängen besonders natürlich an Hauertrio
Ich hab leider nur gut angefangen und dann bin ich leicht abgestürzt

Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Hauertrio Di 21 Mai 2019, 21:02

bodensee57 schrieb:Gratulation an die Tipper in den Medaillienrängen besonders natürlich an Hauertrio
Ich hab leider nur gut angefangen und dann bin ich leicht abgestürzt

Gruß vom bodensee


Herzlichen Dank für Deine Gratulation, lb. "bodensee57". Hab mich sehr darüber gefreut?

Dein Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Ingolstädter Di 21 Mai 2019, 21:53

Howie Glückwunsch! Der Pokal geht wieder mal nach Bayern!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Hauertrio Di 21 Mai 2019, 22:10

Ingolstädter schrieb:Howie Glückwunsch! Der Pokal geht wieder mal nach Bayern!

Herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch. Wir Bayern halten wie immer wie Pech und Schwefel zusammen, auch für unseren geliebten FC. Leider gründet sich mein Tippsieg bzw. meine Tipp-qualität mehr auf die gute Analyse innerhalb der 2. Bundesliga, lieber Peter.

Aber die 1. Bundesliga konnte ich leider in der vorausgehenden Saison 2017/2018 nicht so gut tippen und abliefern, da ich immer (zu 100 %) für unseren geliebten FC abgestimmt habe. Aus diesen Gründen konnte ich somit nicht so gut punkten.  

Dein Howie (Peter).
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von FC jeff Jas Mi 22 Mai 2019, 09:50

Hauertrio schrieb:
Ingolstädter schrieb:Howie Glückwunsch! Der Pokal geht wieder mal nach Bayern!

Herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch. Wir Bayern halten wie immer wie Pech und Schwefel zusammen, auch für unseren geliebten FC. Leider gründet sich mein Tippsieg bzw. meine Tipp-qualität mehr auf die gute Analyse innerhalb der 2. Bundesliga, lieber Peter.

Aber die 1. Bundesliga konnte ich leider in der vorausgehenden Saison 2017/2018 nicht so gut tippen und abliefern, da ich immer (zu 100 %) für unseren geliebten FC abgestimmt habe. Aus diesen Gründen konnte ich somit nicht so gut punkten.  

Dein Howie (Peter).

Lieber Howie,

auch von mir herzlichen Glückwusch zu Deinem souveränen Sieg beim Tippspiel unsers Forums.

Deine Stärke in der 2. Bundesliga und Dein nicht so gutes Tippen in der 1. Bundesliga waren bei mir genau umgekehrt. Die 2. Liga tut halt so weh! Deiner Aussage, dass wir als FC-Fans immer zu 100% für unseren geliebten FC tippen sollten, kann ich mich nur anschließen. Auf eine Niederlage unseres Vereins zu tippen, käme auch für mich nicht in Frage. Aber es gibt auch Forumsmitglieder, die keine Probleme damit haben, auf eine Niederlage des FCs zu setzen.

Auch an alle anderen Mitspieler und besonders an JoeCool ein herzliches Dankeschön fürs Mitspielen bzw. für die Organisation.

FC Jeff Jas
FC jeff Jas
FC jeff Jas

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.02.16
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von derblondeengel Mi 22 Mai 2019, 10:12

Glückwunsch und Daumen hoch Howie! :-)
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von JoeCool Mi 22 Mai 2019, 15:11

Hauertrio schrieb:P.S.:
Lieber "JoeCool", ich möchte Dir für die Leitung und Deinen großartigen Einsatz für dieses
sehr schöne "Kicktippspiel Forumieren" auf das herzlichste bedanken.
Schade lb. "JoeCool" das Du dieses sehr schöne Tippspiel für uns in der nächsten 1.-BL-Saison nicht weiter übernehmen willst, das ist sehr schade, meine Lieber.

Howie, da hast du etwas falsch in Erinnerung.
Weil ich das ALTE Tippspiel nicht mehr machen wollte, habe ich das bei Kicktipp eingerichtet, das wir ja schon diese Saison genutzt haben. Das ist einmal eingerichtet und wir können es ohne Probleme auch in der 1. Liga verwenden. Von daher muss (und wird) sich da gar nichts ändern. Wink
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Hauertrio Mi 22 Mai 2019, 17:07

JoeCool schrieb:
Hauertrio schrieb:P.S.:
Lieber "JoeCool", ich möchte Dir für die Leitung und Deinen großartigen Einsatz für dieses
sehr schöne "Kicktippspiel Forumieren" auf das herzlichste bedanken.
Schade lb. "JoeCool" das Du dieses sehr schöne Tippspiel für uns in der nächsten 1.-BL-Saison nicht weiter übernehmen willst, das ist sehr schade, meine Lieber.

Howie, da hast du etwas falsch in Erinnerung.
Weil ich das ALTE Tippspiel nicht mehr machen wollte, habe ich das bei Kicktipp eingerichtet, das wir ja schon diese Saison genutzt haben. Das ist einmal eingerichtet und wir können es ohne Probleme auch in der 1. Liga verwenden. Von daher muss (und wird) sich da gar nichts ändern. Wink


Entschuldige bitte lb. "JoeCool", hab da was falsch interpretiert? Sollte mich das nächst mal besser einlesen. Sei mir nicht böse.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Hauertrio Mi 22 Mai 2019, 17:09

derblondeengel schrieb:Glückwunsch und Daumen hoch Howie! :-)

Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche an mich. Thanks nochmals.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Hauertrio Mi 22 Mai 2019, 17:12

FC jeff Jas schrieb:
Hauertrio schrieb:
Ingolstädter schrieb:Howie Glückwunsch! Der Pokal geht wieder mal nach Bayern!

Herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch. Wir Bayern halten wie immer wie Pech und Schwefel zusammen, auch für unseren geliebten FC. Leider gründet sich mein Tippsieg bzw. meine Tipp-qualität mehr auf die gute Analyse innerhalb der 2. Bundesliga, lieber Peter.

Aber die 1. Bundesliga konnte ich leider in der vorausgehenden Saison 2017/2018 nicht so gut tippen und abliefern, da ich immer (zu 100 %) für unseren geliebten FC abgestimmt habe. Aus diesen Gründen konnte ich somit nicht so gut punkten.  

Dein Howie (Peter).

Lieber Howie,

auch von mir herzlichen Glückwusch zu Deinem souveränen Sieg beim Tippspiel unsers Forums.

Deine Stärke in der 2. Bundesliga und Dein nicht so gutes Tippen in der 1. Bundesliga waren bei mir genau umgekehrt. Die 2. Liga tut halt so weh! Deiner Aussage, dass wir als FC-Fans immer zu 100% für unseren geliebten FC tippen sollten, kann ich mich nur anschließen. Auf eine Niederlage unseres Vereins zu tippen, käme auch für mich nicht in Frage. Aber es gibt auch Forumsmitglieder, die keine Probleme damit haben, auf eine Niederlage des FCs zu setzen.

Auch an alle anderen Mitspieler und besonders an JoeCool ein herzliches Dankeschön fürs Mitspielen bzw. für die Organisation.

FC Jeff Jas


Herzlichen Dank an Dich lb. "FC Jeff Jas" für Deine Gratulation an mich. Thanks nochmals.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von JoeCool Mi 22 Mai 2019, 20:36

Hauertrio schrieb:
JoeCool schrieb:
Hauertrio schrieb:P.S.:
Lieber "JoeCool", ich möchte Dir für die Leitung und Deinen großartigen Einsatz für dieses
sehr schöne "Kicktippspiel Forumieren" auf das herzlichste bedanken.
Schade lb. "JoeCool" das Du dieses sehr schöne Tippspiel für uns in der nächsten 1.-BL-Saison nicht weiter übernehmen willst, das ist sehr schade, meine Lieber.

Howie, da hast du etwas falsch in Erinnerung.
Weil ich das ALTE Tippspiel nicht mehr machen wollte, habe ich das bei Kicktipp eingerichtet, das wir ja schon diese Saison genutzt haben. Das ist einmal eingerichtet und wir können es ohne Probleme auch in der 1. Liga verwenden. Von daher muss (und wird) sich da gar nichts ändern. Wink


Entschuldige bitte lb. "JoeCool", hab da was falsch interpretiert? Sollte mich das nächst mal  besser einlesen. Sei mir nicht böse.

Warum denn? Alles ok, Howie! Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 3016118714 Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19 Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2018/19

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten