Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

+21
efra49
ersatzreifen
UdoLitti
Mochila reloaded
Graf
flocke60
luebben
Hauertrio
plissken
Kölnsturm
bodensee57
GeißbockAusBW
Ingolstädter
Novesia
schwemmbotz
JoeCool
derblondeengel
Gajer
hennefbock
Ballermann
potomac
25 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag - Seite 6 Empty Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm Sa 18 Aug 2018, 17:56

efra49 schrieb:Kölnsturm: "Ich bitte euch. Sörensen war einer der schlechtesten IV im FC Trikot seit gefühlt 50 Jahren. Wie man den jetzt als Alternative ernsthaft in Erwägung ziehen kann ist mir schleierhaft

Die Story dass Heintz bleiben wollte und die schöne Veh ihn unbedingt los werden wolllte halte ich auch für ein Gerücht. Veh mag vielleicht nicht der tollste Manager des deutschen Fussball sein, aber doof ist er ja auch nicht.


Re: Natürlich war Sörensen keine gehobene BL-Klasse, aber wir sind leider in der 2.Liga und dass die beiden neuen IVer überhaupt besser sind, habe ich bisher nicht gesehen. Außerdem hat er häufig auf RV gespielt, dafür ist er sicher etwas zu klobig, aber auch das war in der BL.
Zu der Heintz-Geschichte habe ich leider auch keine eigenen Erkenntnisse.[/quote]

Hast natürlich recht ich meinte natürlich seine Leistung als AV. Als IV findet unser Trainer wohl seine Spieleröffnung nicht ausreichend
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten